10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Ende April Anfang Mai2010 Karibikkreuzfahrt??
Wir waren 2009 ebenfalls Ende April/Anfang Mai auf Karibikkreuzfahrt. Bezüglich Seekrankheit brauchst Du Dir keine großen Sorgen zu machen. Bezüglich des Wetters mußt Du Dich auf auf alles einstellen. Wir hatten strömenden Regen, strahlende Sonne, Schwüle und wieder plötzlich auftauchende sehr starke Regenschauer. Das Wetter in der Karibik hatten wir uns an und für sich auch etwas beständiger vorgestellt, was aber leider nicht war. Beim unserer nächsten Kreuzfahrt in die Karibik werde ich immer einen kleinen Knirps oder eine dünne Regenjacke bei Landausflügen im Rucksack haben. Schöne Reise.
Phuket oder Khao Lak?!
Kommt immer darauf an, mit was für einen Karibik-Strand, Wasser man es vergleicht.
Dom.Rep an der Atlanik Küste, Punta Cana, siehste auch nix.
Karibik Seite ist das Wasser schon klarer, Jamaika auch.
Mexiko Play del Carmen siehste auch nix, mußte mit dem Boot auch raus fahren.
Dafür haste in Khao Lak, wo wir dort waren fast keine Wellen, und zum Fische gucken fährt man halt auf die Similan.
Dafür kann man sich Stunden lang mit der Lufti auf dem Wasser treiben lassen um die richtige tiiiefen Bräune erzielen.
Ruhiges Hotel ohne Animation, Musik,Kinder,lautes Publikum
Ich verweise auf meinen Beitrag vom 15.07.2013 19:31:24 und wiederhole (auch wenn es anscheinend hauptsächlich eure Freunde betrifft, welche aber "Bestandteil eurer Reise(planung) sind):
"...da Du den Karibik-Vergleich hast - vergiß jeglichen Gedanken an AI!"
Ja, es gibt (zum Glück nur wenig!) AI in Thailand, aber längst nicht in dem Maße und der Art und Qualität, wie man es (teilweise) in der Karibik antrifft.
Aber vielleicht kann Dir ja "mausi" weiterhelfen Wenn sie endlich ihren Zettel gefunden hat, erfahren wir "hoffentlich" alle vom "(vielleicht sogar) ultimativen AI-Resort" auf Phi Phi
Aventoura, a&e Erlebnisreisen, intakt-Reisen
Hallo zusammen,
auf der Suche nach Reiseanbietern bin ich auf Aventoura, a&e Erlebnisreisen und intakt-Reisen gestolpert.
Über Aventoura hab ich schon bisschen was gefunden, sowohl negativ als auch positiv, die Einträge waren jedoch alle schon ein paar Jahre alt. Über die anderen Anbieter hab ich leider noch keine Erfahrungsberichte finden können.
Ist jemand von euch schon mal mit einem der genannten verreist? Bei Aventoura interessiert mich v.a. die Karibik-Reise "Guadeloupe, Domenica, St. Lucia - Perlen der Karibik".
Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe.
Chrissi
Hochzeitsreise Samana und Mexiko od. Jamaica
holidaygirl - ich hab eine komplette Karibik-Kreuzfahrt gemacht und einige schöne Inseln dort in der Gegend besucht.....der Vorteil ist, daß du kein Hotelzimmer brauchst und du quasi deine Unterkunft immer mit dabei hast....wär das keine Überlegung wert? Geht auch, daß man es splittet - müssen ja nicht 14 Tage aufm Schiff sein, sondern evtl. 1 Woche Schiff+1 Woche Badeurlaub Grand Bahia.....laß dir hierüber - bei Interesse - mal ein Angebot vom Reisebüro von verschiedenen Reedereien machen....ich war damals mit der AIDA die ganzen 14 Tage Karibik unterwegs.....gibt aber auch günstigere Angebote...
Wer hat denn schon für 2007 gebucht...
Hab Flug auch schon gebucht (geh zur Uni, die Vorlesungsfreie Zeit /Semesterferien stehen ja schon lange fest)
Fliege Anfang Februar nach Trinidad&Tobago (naja bisher ist der Flug mit MartinAir bis Tobago fest gebucht- der Rest kommt noch)
6 Wochen Karibik allerdings ohne Hotel sondern Privatunterkunft(Familie), evtl wird noch ne woche Hotel in Tobago gebucht.
Himmel hab ich dafür gespart (und spare noch)
Und ich freu mich tierisch und werd jetzt schon zapplig, Karibik, Carnival, und wow, nu muss ich nur noch sehen wie ich irgendwie mit dem karibischen Englisch klar komme
Fragen: DomRep. März/April 06
DomRep gehört zur Karibik, das ist unstrittig. Die Insel grenzt aber den Atlantik vom Karibischen Meer ab.
Die Nordseite von Hispaniola liegt geographisch gesehen im Atlantik, während die Südküste im Karibischen Meer liegt. Nach dieser Definition ist die Gegend um Bavaro am Atlantik (wird bei Wikipedia ganz gut erklärt).
Mir ist schon klar, dass man immer von Karibik spricht (wenn DomRep oder Kuba gemeint sind). Im Grunde genommen ist der Unterschied auch fast nur "philosophisch", -aber wenn es um Wellen, Wassertemperatur geht - dann merkt man ihn schon.
Nichts für ungut!
Was zahlt ihr so für euren Urlaub??
Bei uns ist es unterschiedlich, wieviel wir ausgeben würden. Wir machen das schon vom Reiseziel und länge der Reise abhängig.
Für eine Woche Tunesien oder Ägypten ( Kurz oder Mittelstrecke ) würden wir nicht mehr als 700 € pro Nase ausgeben.
Für 3 Wochen Karibik aber auch nicht mehr als 1700 € ( auch p. P. )
Wir sind nicht anspruchsvoll, was die Unterkunft betrifft, es sollte halt sauber sein.
In der Karibik reichten uns seither immer 3 *.
Wir würden NIEMALS für einen Familienurlaub 7 - 8000 € ausgeben.
Das Geld wäre uns zu schade.
LG
Aida Karibik - Airline?
in die Karibik gibt es nicht viele Fluggesell. die nonstop ab Deutschland oder Nachbarländer fliegen, evtl. noch KLM, da beißt sich die Maus keinen Faden ab.
Wir sind zwar bisher auch immer indiv. geflogen, aber nur deshalb, weil Aida kurzfristig keine BC bzw. CC mehr hatte.
Dieses mal hat es geklappt, die Preise sind gut, billiger ist es (gilt nur für die Karibik) auch indiv. nicht. Und die Nebenkosten z.B. für Taxi von PC nach La Romana sind auch nicht niedrig. Außerdem sind die Hotels in der DomRep auch nicht unbedingt der Hit.
Braunalgen am Bavaro Strand
Im neusten Vorhersage Bericht der Univerität South Florida geht man davon aus das die ganze Karibik weiter stark mit Algen belastet sein wird. Es mag zwar noch zu früh sein, um die Situation im Sommer 2019 richtig vorherzusagen, denn im Zentralatlantik ist die Menge an Sargassum immer noch eine der höchsten in der Geschichte und es ist ungewiß wieviel davon in die Karibik getragen wird aber es ist davon auszugehen das die Belastung hoch bleibt.
Zum Nachlesen findet man hier die Vorhersagen: https://optics.marine.usf.edu/projects/SaWS.html
Mfg
Moselpaar