• Tauben
    Dabei seit: 1128211200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1257687618000

    Hallo

    wie sind denn so die Wetteraussichten für Anfang Mai Karibikkreuzfahrt

    Kleine Antillen,was ratet Ihr wegen Seekrankheit?????

  • frauenpower
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1257696963000

    Wir waren 2009 ebenfalls Ende April/Anfang Mai auf Karibikkreuzfahrt. Bezüglich Seekrankheit brauchst Du Dir keine großen Sorgen zu machen. Bezüglich des Wetters mußt Du Dich auf auf alles einstellen. Wir hatten strömenden Regen, strahlende Sonne, Schwüle und wieder plötzlich auftauchende sehr starke Regenschauer. Das Wetter in der Karibik hatten wir uns an und für sich auch etwas beständiger vorgestellt, was aber leider nicht war. Beim unserer nächsten Kreuzfahrt in die Karibik werde ich immer einen kleinen Knirps oder eine dünne Regenjacke bei Landausflügen  im Rucksack haben. Schöne Reise.

  • CK239
    Dabei seit: 1162166400000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1257705732000

    Uii, Frauenpower, da hattet ihr aber Pech!!!! :(

    Wir waren im Mai 2008 und im April 2009 auf Kreuzfahrt in der Karibik und hatten beide Male strahlenden Sonnenschein! :laughing: Nur auf Barbados war es mal ein bisschen trübe (dennoch Strandwetter!) Das Meer war auch sehr ruhig!

    LG Corinna

  • Tauben
    Dabei seit: 1128211200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1257774131000

    :D Hallo

    habt Dank für die Antworten,werde dann Regenzeug mitnehmen.

    sind beim planen der Ausflüge,habt ihr noch Tipps?????

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!