10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo an alle Kreuzfahrer,
Mein Schiff 2
Transatlantik West mit Karibik, 3.11. - 25.11.2011, wir sind dabei,
das 1. Mal auf MS, vorher begeisterte AIDA Fahrer, freuen uns schon sehr.
Sonnige Grüße Sabine & Udo
Flug Costa
Hallo
Auch wir haben eine Komplettreise gebucht. Wir sind nach Maimi geflogen und dann mit der Costa Fortuna durch die Karibik. Hat alles super geklappt wir fühlten uns von Costa sehr gut betreut.
Oasis of the seas
Wir suchen uns grad noch die passenden Kabinen auf dem Schwesterschiff der Allure of the Seas aus, die gerade noch im Bau ist Soll Anfang Januar 2010 in die östliche Karibik gehen
Karibik mit Familie?
Hallo,
ja, sind auch die selben Kinder ... Wollen in den Sommerferien noch in die Türkei und in den Herbstferien Karibik oder in die Dominikanische Republik
.... Habt ihr auch Vorschläge??
Sommer-Familien-urlaub mit Rolli-Kind
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hallo Dagmar
wie wäre es mit St.Lucia Karibik
hier vor Ort gibt es handicapper geeignete Hotels und Tranfers und Touren für Rollifahrer.
Mehr Info gerne
Bayahibe oder Punta Cana?
Hallo, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Bayahibe und Punta Cana. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wo sind die Strände schöner, wo gibt es mehr Palmen, wo ist das bessere Karibik Feeling?
Danke
Schlimme Hurrican-Saison prophezeit
Ich war vor etwa 10 Jahren im August in der Karibik. Wir haben auf dem Rückflug einen Hurricane aus dem Flugzeug von oben gesehen. War schon irre, den Wirbel von oben zu betrachten
Gibts Quallen im März in Bayahibe?
sicherlich gibt es hier und dort in der Karibik mal eine Qualle, aber meinte vielmehr das dies nicht so häufig sein wird wie z. B. es in Ägypten zu hören war.
LG
Fundsachen / Stilblüten
...aus der gleichen Hotelbewertung!
wir reisen 3-4 mal im jahr :sm3: aber sowas wie hier ist keine karibik am rhein in düsseldorf ist der sand weisser. :rolleyes: