• uli0905
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1542887192322

    Ich werde leider auf der Homepage des Hotels nicht so recht schlau.... ist das Hotel im Moment geschlossen und ist der "alte" Teil nur geöffnet?

    Anscheinend wird es im Moment umgebaut (vergrößert).

    Ist eine Buchung für 2019 im Moment möglich?

    Ist eine Buchung überhaupt für nächstes Jahr ratsam oder muss man mit höchster Wahrscheinlichkeit noch mit der einen oder anderen Baustelle rechnen?

    War jemand schon mal in diesem Hotel und kann mir einwenig berichten?

    Wir waren im "gleichwertigen" Lopesan Costa Meloneras auf Gran Canaria und das Hotel war klasse. Ist es mit dem Hotel in der Dominikanischen Republik vergleichbar.... oder ist es vielleicht besser?

    Ganz grundsätzlich gefragt: Die Liegen am Strand sind dort, wie überall im der DomRep nehme ich an, im Preis inbegriffen, oder?

    Vielen lieben Dank für eure Antworten!!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1542931414941

    Es war darüber ein Bericht... Ich verlinke ihn... Kann das Resort erst ab 1.5.19 buchen auf div. Portalen.. ..

    https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/hotels/news/datum/2018/01/29/lopesan-baut-in-der-karibik/

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1611
    geschrieben 1542959512860

    1020 Zimmer und 1000 Sitzplätze Platz in Theater,dazu so eng alles gebaut,da liegt man am Strand bestimmt schön eng.

    Also für mich ist das Hotels nichts,ich mag es eher kleiner,bzw weitläufiger,das hat für mich keinen Charme.

  • papelbon
    Dabei seit: 1357257600000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1542984368028

    Das Verhälnis von Strandgröße zur Zimmeranzahl ist schon bedenklich. Das ist auch ein großes Problem z.B. der Gran Bahia Kette in Punta Cana. Da kann der Rest noch so toll sein, ein mit Liegen zugepflasterter Strand ist ein absolutes KO Kriterium, da gibt es bessere Hotels in Punta Cana.

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1611
    geschrieben 1542988903363

    Wenn die Hotels wie zb die Palladium oder RIU in die breite gebaut sind,ist das nicht so schlimm,jedoch nach hinten wie papelbon schrieb,bzw wie nun das Lopsan etc was so neu hingezimmert wird,ich finde das da der Charme und das was für mich die RD ausmacht leider komplett verloren geht,da kann man auch nach Ägypten oder in die Türkei fliegen,da ist auch ein Strand und das wohl ohne Algen und weniger Wellen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!