Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Flüge von BKK nach Kambodscha

Hallo,

wir fliegen selbst in 3 Wochen nach Vietnam und gegen Schluss der Reise fahren wir ebenfalls nach Phnom Penh und von dort aus weiter nach Siem Reap. Man kann von Phnom Penh mit einem Speedboot über den Mekong nach Siem Reap fahren. Die Tickets kosten laut unserem Reiseführer ca 20-25 US$ und die Fahrt dauert ca. 5 Stunden. Aber ich denke, eine Fahrt auf dem Mekong ist bestimmt auch ganz interessant.

Grüße Dani

Mehr lesen

Erstes Mal nach Vietnam welche Reisezeit ?

Hallo Octo2009 :)

Ich mache mich dieses Jahr auch auf den Weg nach Vietnam und wir reisen im Oktober. Auch von Norn nach Süd und dazu noch eine Woche nach Kambotscha. Werden über World Insight buchen, mal schaun wie da die Altersverteilung sein wird. Wir sind 30 und 31 Jahre alt und waren bisher auch immer die jüngsten. Aber damit hatten wir noch keine Probleme, kamen sehr gut mit den anderen Mitreisenden aus.

Mehr lesen

Vietnamrundreise

@Tauchtwas sagte:

mache vom 31.03. bis 12.04. eine Vietnam Rundreise mit TUI

Bei normaler Wetterlage sind im April in Nordvietnam angenehme Temperaturen von etwa 25 Grad. Mal bischen mehr und mal bischen weniger. Im Sueden ist der April die heisseste Zeit des Jahres. Es kann durchaus bis 40 Grad gehen, muss aber nicht.

Beim Besuch von Tempeln und Pagoden sollte angemessene Kleidung auch ohne besondere Vorschrift selbstverstaendlich sein.

Viele Gruesse

Cathrin

Mehr lesen

Hilfe...

hallo

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin-Thailandforum-

wir reisen seit 2008 .1-2 mal im jahr nach thailand

jetzt würden wir gerne mal etwas anderes sehen.LEIDER wissen wir nicht wohin.

viele sagen das es nicht leicht ist. da man immer wieder auf thailand zurück kommt 

Im jahr 2011 haben wir thailand-vietnam bereist,war ok

es ist sehr schwer.oder nur für uns ,keine Ahnung

ich sage schon einmal danke  :D

brumbrum

Mehr lesen

Rundreise Vietnam -März oder November

Hallo,

Wir waren vom Ende März bis Mitte April diese Jahr in Vietnam. Das Wetter in ersten Woche Ende März War im Norden eher durchwachsen mit einigen Regenschauern zwischen  15-20 Grad. In der zweiten  Woche Anfang April in Zentralvietnem War es sehr sonnig und heiß ohne einen Tropfen Regen. Die letzte Woche im Süden War es sehr sehr heiß sodass wir wirklich Basen auf den Füßen bekommen haben. Also wir fanden unser Reisezeit super:-)

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

mei was für lustige Airlines es doch gibt, auch ich hab auch mal meine grauen Gehirnzellen angstrengt und das kam raus :

LTU

Air Berlin

Lufthansa

Condor

Turkish Airlines

DBA

Eurowings

British Airways

Germanwings

Vietnam Airline

Bangkok Air

und unsere Nummer 1 " Thai Airways " ( top service und super sitzkomfort )

und hoffentlich kommen noch viele Neue dazu - nur sicher sollten sie sein , denn runter kommen sie ja bekanntlich alle ( fragt sich nur wie ) :laughing: :rofl:

lg anni

Mehr lesen

Reisefieber Reisen

Hi,

wir, zwei Oldies, haben im November/Dezember eine Reise Kambodscha/Vietnam über Reisefieber gebucht. Da wir schon einmal dort waren, hatten wir spezielle Wünsche, die von den Reisefieber-Mitarbeitern immer freundlich und nie genervt trotz ganz vieler Nachfragen unsererseits umgesetzt wurden. Auch eine Flugänderung wurde wie von uns gewünscht noch relativ kurzfristig möglich gemacht. Wir waren mit der Organisation durch Reisefieber sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort buchen.

Grüße

Marie Luise

Mehr lesen

Chinarundreise

ich möchte im März/April 2010 eine Rundreise durch China unternehmen. Ich suche einen guten Veranstalter bei dem auch ein Anschlussbadeaufenthalt gebucht werden kann.

Ich habe schon bei GeBeCo geschaut, gehört zum TUI Konzern. Dort stört mich, dass die Hotels für den Badeurlaub erheblich teurer sind als bei der TUI selbst. Ich habe das Gefühl, dort abgezockt zu werden.

Wer kann mir weiterhelfen. Als Anschluss käme Hainan, Vietnam, Thailand oder Indonesien in Frage.

Mehr lesen

Die unglaublichsten Reisebürogeschichten

@Farry: PEP's! Ich weiß! ;)

Aber es wird auch für Dich Regionen geben, die Du nicht bereisen wirst, weil's Dich nicht interessiert. Auch wenn's noch so billig ist. Unbegrenzt Urlaub hast Du ja auch als RB-MA nicht.

Und selbst, wenn Du z.B. schon mal einmal in Vietnam warst, sagen wir einmal in Hanoi und Da Nang, wirst Du deshalb noch lange nicht Detailfragen zu Ho Chi Minh City und Phu Quoc beantworten können.

Mehr lesen

Vietnam Im Dezember

Bei normaler Wetterlage ist in Zentralvietnam im Dezember kein Badewetter. Angestarrt wirst du in Hoi An sicherlich nicht. Der Ort ist laengst zu einer Art Disneyland mit extremen Massentourismus mutiert, der mit dem normalen Leben in Vietnam nichts mehr zu tun hat. Komplett abraten wuerde ich von Hoi An trotzdem nicht, denn man kann dort einige sehr schoene Ausfluge in die Umgebung machen (My Son, Wolkenpass, Marmorberge, Bach Ma Nationalpark, Da Nang, Hue).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!