10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel am Sonnenstrand mit hoteleigener Strandbar?
Obs beim Sunny Beach eine Strandbar gibt kann ich nicht endgültig beurteilen, von den Strandwanderungen her würd ich aber sagen nein. Auch ist die Lage des Evrika, direkt am Strand, kein riesen Bunker hinter dem Hotel welcher leer steht einfach schöner. Auch die Poolanlage ist für meinen Geschmack im Evrika schöner. Die Beachbar des Evrika von unserem Zimmer aus fotografiert.
Fihalhohi
Sei bitte nicht enttäuscht, wenn du das Fiha-Hausriff mit deinen Erfahrungen aus Ägypten vergleichst. Ich war auch vor ein paar Jahren mehrmals in Ägypten, bin bei Marsa Alam, El Quseir und Abu Dabbab geschnorchelt und fand die Riffe dort deutlich schöner als auf den Malediven nach El Nino. Aber das Fiha-Hausriff ist natürlich trotzdem schön, wenn auch nicht so mit Großfisch gesegnet.
Und ansonsten ist ALLES auf Fiha schöner als in Ägypten. Das kann man gar nicht vergleichen.
Viel Spaß im Urlaub.
Wie findet ihr die neue Lackierung der Air Berlin/LTU Flugzeuge??
Moin,
also ich finds grad bei LTU viel schöner wie die alte... Air Berlin fand ich vorher zwar schon ok.. aber es wurde wenigstens nicht schlechter
sehen ganz gut aus...
gruß
BlackRa†
Hotel mit Strandpromenade
Hallo
Da wir Urlaub planen für Mai auf Fuerte suchen wir ein Hotel das auch Abends Abwechslung bietet in Form von schöner Strandpromenade o.ä
Aber keinen Betonbunker, wer weiss Rat.
Danke
Nilkreuzfahrt gewonnen
Schöner Gewinn (für Bertelsmann) gelle? Plus die Provision für die Lose, die viele ja aus Dankbarkeit gekauft haben.
Und wenn jetzt nur 1% die Reise buchen, zum "Sonderpreis", nochmal ein paar Euro.
Kumköy, Colakli oder ganz woanders?
hi
ich würde nach Kumköy gehen,schöner strand ,viele einkaufsmöglichkeiten und viele bars.
hotel würde ich dir das kumköy beach empfehlen.
gruss oggerschemer
Wohin mit 2 Pärrchen und einem Baby?
Der Zeitpunkt kann nun doch geändert werden. Dem Pärrchen wäre der Urlaub zu teuer. Mein Mann und ich sind nun zeitlich total flexibel. Gardasee ginge auch, aber Meer wäre schon schöner!
Bildungslücke schliessen?
Hallo Trieli,
habe Deinen Beitrag erst nach Abschicken des meinigem gesehen, fand den Strand im Juni vor den Mares viel schöner, aber wahrscheinlich hast Du mit dem Rio de Oro schon recht!!!
Strand in Dubai / Abu Dhabi
Hi
neben dem Hotel Jebel Ali ist ein kleiner schöner Strandabschnitt.Wer's wagt, kann auch auf dem Geländes des Hotels ohne Komplikationen-umgeben von Palmen-Liegen belegen und einen schönen Strandtag geniessen.
Renate
Khao Lak Resort....
Hallo
Wir mein Mann und ich waren schon 3 mal im KLR gute wahl
Ich wurde nur einen Bungi nehmen ,weil meist direkt am Pool ,Meer
Großer und überhaubt schöner
Grusse Ted