Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

Hallo Kathrin 1,

wir sind am Samstag aus PEK zurückgekommen und haben zu keiner Zeit irgendwas von Unruhen bemerkt.

Dich erwartet bestimmt ein schöner Urlaub mit Spaß und guter Erholung.

LG

Waltraud

Mehr lesen

Hoteltipps Krabi

Hallo,

deine empfohlene  Hotels  am Ao Nang  Beach  habe ich mir die Tage schonmal angesehen. Warum würdest  du keine 3 Wochen in Krabi bleiben? Sind die Inseln die zu Krabi gehören  schöner?

Mehr lesen

mein erster Thailandurlaub im Dez 2015

Da geld ja egal ist, böte sich ein schöner, ausgedehnter heliflug über dubai mit badestop an.

so würden es die geissens machen. Und evtl noch ein tolles grillen an eben diesem strand.

Mehr lesen

Toscana Hotels / Badeurlaub?

Danke ich denke auch mit noch 1 Ü am Lago Maggiore auf den Hinfahrt und dann 2 Ü in Südtirol auf der Rücktour, wird es ein abwechslungsreichen und schöner Urlaub :D

Bine

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

aus einer HB -

Supe schöner Relax Urlaub

Testen Sie es selbst.

Wir waren AL- Urlaub von vorne bis hinten. :ouch:

Nur zu empfehlen. :open_mouth:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Ägypten:

Als ich in das Zimmer kam, war ich doch eher schockiert, es war nicht geputzt. Wenn es sauber gewesen wäre, dann wäre es bestimmt schöner gewesen.

Meinstens so :laughing:

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

Dann hoffe ich mal das es bis mitte März wieder schöner wird.

Bin das erste Mal auf Mallorca und da wäre es toll wenn sich die Insel von der schönsten Seite zeigt.

Mehr lesen

6 Jungs auf Mallorca brauchen Hilfe

Was haltet Ihr von Cala Ratjada ?  Schöner Ort, an dem viel los ist. Nehmt nicht AI- in Mallorca gibt's unendlich viele  Möglichkeiten zu essen und zu trinken und weggehen wollt ihr sowieso....

Mehr lesen

Neusiedlersee

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer netten Pension oder einem Weingut am Neusiedlersee von Neusiedl bis Rust,mit Frühstück und schöner Aussicht auf den See.Hat jemand einen Vorschlag?

Mfg

Mehr lesen

Soma Bay oder Makadi Bay oder ganz anders?

Hallo zusammen :-),

mein Freund und ich wollen dieses Jahr Ende August zum ersten Mal nach Ägypten und unsere Reiseverkehrskauffrau hat uns Hurghada empfohlen (Hotel Dana Beach). Hier im Forum habe ich nun aber gelesen, dass die Strände in Soma Bay bzw. Makadi Bay schöner seien als in Hurghada direkt. Man muss wissen, dass der Strand für uns der wichtigste Aspekt ist, da wir die meiste Zeit im Wasser verbringen. Nach kurzer Rücksprache hat unsere Reiseverkerskauffrau auch bestätigt, dass die Strände in Makadi Bay bzw. Soma Bay schöner seinen, dass man dort aber auch wie Sardinen nebeneinander liegen würde, da sich ca. 30 Hotels einen Strand teillen müssten.

Kann jemand diese "Sardinen"-Beobachtung bestätigen? Falls ja, sind die beiden Strände wirklich um so viel schöner als jene in Hurghada direkt?

Für eine Antwort danke ich im Voraus!

Viele Grüße!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!