5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Singapore Airlines
Beiträge hier eingefügt
@BritaB sagte:
Hallo, wir fliegen in zwei Wochen nach Singapur leider kann man ja im voraus keine Plätze reservieren . Kennt sich jemand aus mit dem einschecken übers Internet oder hat das schon mal Jemand gemacht ?
Danke
!!!!!!!!
@Einsteller sagte:
Hallo
Wir fliegen im Oktober über Singapur nach Bali.
Letzte Woche habe ich mich mit meiner Buchungsreferenz bei der Airline Eingelogt und konnte für alle meine Flüge meine Sitzplätze schon Buchen und Ausdrucken. Sogar die Essenswünsche konnte man angeben. Kommt sicher auch darauf an ob du im Reisebüro gebucht hast oder bei der Airline Direkt so wie wir. Ich weis nicht ob du die Buchungsnummern im Reisebüro bekommst und somit auf der Airline Hompage zugreifen kannst.
Trotzdem schönen Urlaub
@BritaB sagte:
Hallo, wir haben im Reisebüro gebucht . Dort erhielt ich die Auskunft man kann nur einen Wunsch angeben , muß aber nicht berücksichtigt werden.
Welche Stadt in Asien?
Mal ein offenes Wort... zunächst ist es sicher 90% der Leute hier völlig egal ob man erwähnt das man C-Klasse fliegt oder nicht. Wir fliegen ausschließlich C-Klasse nach Asien, schlafen in Hotels der "oberen" Kategorien und deswegen hat uns auch noch keiner doof "angeschaut" hier wenn man das erwähnt.
Grundlegend hast Du aber ein Problem... ich habe das Gefühl Du weißt nicht was Du willst und vielleicht willst Du ja auch gar nichts... außer mal nen Stop in einer asiatischen Stadt machen. Wenn Du schreibst Du bist Schisser dann würde ich persönlich Bangkok schon mal streichen und Dir zu Kuala Lumpur oder vielleicht noch mehr zu Singapur raten. Wie gesagt, Bangkok ist quirlig, voller Trubel... ein Millionenmoloch. Wer Schiss hat da raus zu gehen ist falsch vor Ort. Kuala Lumpur ist ruhiger als Bangkok, man kann vom Zentrum aus schon viel entdecken ohne das man sich viel trauen muss. Singapur ist sicher die "ordentlichste" der 3 Städte.
"Ob ich überhaupt etwas erleben werde" schreibst Du.... schreib doch am besten erstmal was Du erleben willst ? Vorgefertigte Antworten wird es aber keine geben denn Geschmäcker sind nunmal subjektiv und während wir sagen... Kuala Lumpur kann man auch nach 5 Jahren immernoch neu entdecken sagen andere in 2 Tagen hat man alles gesehen. Andere wiederrum sagen das von Bangkok oder Singapur. Erwarte also eher nicht das Du hier eine Tendenz erhalten wirst.
AIDA - Transasia - Ausflüge
Hallo,
wir haben dieses Jahr die Südostasine-Tour mit Aida gemacht, deshalb kann ich Dir teilweise Tipps geben. Penang: hier sind wir auf eigene Faust los, der Ort ist problemlos per Fuss zu erkunden und man kriegt super die Atmosphäre, z.B. in "little India" mit, kann dort toll (z.B. indisch) essen etc. - für uns war das fast der schönste Tag. In Kuala Lumpur muss man die Petronas Towers gesehen haben, wir haben das mit einem Busausflug vom Schiff aus gemacht (weil es doch ziemlich weit vom Hafen aus nach Kuala Lumpur ist und wir auf der sicheren Seite sein wollten). Der Ausflug insgesamt war nicht so der "Renner", nur eben die "Petronas Towers" waren sehr beeindruckend. In Singapur, Ho Chi Mingh Stadt und Bangkok haben wir jeweils Bustouren vom Schiff aus gebucht - wenn man vorher noch nicht in Asien war und möglichst viel von den Städten sehen will würde ich das auch raten: Bangkok - das war eine 10h Tour (alle möglichen Buddhas, Königspalast, Bootstour, Mittagessen..) , aber wir haben echt viel gesehen - abolut lohnenswert; Singapur: da hatten wir eine Tour mit Trishaw-Fahrt, Bootsfahrt auf dem Singapur River usw. - auch sehr geil. Ho Chi Mingh Stadt muss man - denke ich - auch vom Schiff aus buchen, da es fast 2 h Busfahrt vom Hafen aus sind - das wäre mir auf eigene Faust auch etwas riskant.
Die Touren waren alle toll und ihr Geld wert!
Viel Spaß!
Hilfe zu unserer Bali Rundreise
Servus und Hallo aus NRW,
wir planen derzeit unsere Tour nach Bali im September und ich würde euch gerne teilhaben lassen, mir Idee und Anregungen holen und... ja, so ganz rund ist unsere Route leider noch nicht.
Die Grundidee ist: Ubud -> ?? -> Nusa Penida -> Jimbaran
?? -> steht dafür, dass wir noch nicht so genau wissen wohin mit uns.
Etwas mehr Detail:
08.09. - 09.09.
Hinflug ab Düsseldorf mit Zwischenstop in Singapur
09.09. - 11.09.
Aufenthalt Singapur
Der Zwischenstop nimmt uns zwar etwas Bali Zeit, aber wir finden diese Stadt absolut spannend und glauben, dass es Sinn machen könnte.
11.09.
Inlandsflug nach Bali
11.09. - 15.09.
Aufenthalt Ubud
Wir hoffen auf Reisterassen, Wasserfälle, Tempel, vielleicht ein / zwei Affen.
15.09. - 18.09.
???????????????
Hier haben wir noch kein Ziel. Wollten eigentlich in den Norden, aber dies ist uns zu weit. Also doch eher in den Osten, hier wissen wir aber noch nicht wohin. Hat wer Ideen für uns?
18.09. - 22.09.
Nusa Penida
Soll ja ein absoluter Geheimtip und wenig touristisch sein.
22.09. - 26.09.
Jimbaran
Wir möchten hier den Urlaub etwas ausklingen lassen, bevor es zurück geht. Gerne mit einem Tag surfen in Kuta (Anfängerkurs), usw. Weitere Tipps?
26.09. - 27.09.
Rückflug nach Düsseldorf
Wir haben in Singapur einen 50min Aufenthalt. Glaubt ihr das ist zu Riskant von der Zeit her?
Ich bin so gespannt, ob ihr Tipps habt um unsere Route zu vervollständigen und Ideen, was wir an welchen Orten auf jeden FAll machen sollen. Oder sagt ihr: So ein Mist, plant mal anders!
Danke!
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,...
Bahasa Indonesia – Indonesisch
Hallo,
Wir warten noch ein bisschen bis noch mehr kommen, aber vorab:
Das Indonesische, ein Ableger der Bahasa Melayu (Malaysia) ist auch
sehr gut in Singapur zu gebrauchen. Fahrt mal mit einem chinesischem
Taxifahrer; der versteht und spricht alles nur kein englisch.
Kleiner Test zur bildlichen indonesischen Sprache:
Tolong, telur mata sapi
Bitte, Ei Auge Kuh
Was habe ich jetzt bestellt?
Bis bald
ReGre
Reinhard
3 Nächte Swisshotel/ nur welches
Benötige mal Eure Hilfe..wir möchten Anfang Mai für 3 Näche nach Singapur...nun habe ich mir die beiden Swisshotels ausgesucht.
Merchand Court und The Stampfort...preislich ist das zweite 90€ teurer für den Aufenthalt pro Person. Macht sich das bezahlt ?
Maina Mandarin ist genauso teuer...lt. der Hotelbewertungen kann ich nicht so viel raushören...oder gibt es was vergleichbares günstiger ?
Danke für Eure Antworten
Jimbaran
Hallo zusammen
Da wir vor zwei Jahren auf Koh Samui waren, möchten wir im Sommer 09 nach Bali fliegen. Zuerst Singapur, dann Ubud und zum Schluss ein Hotel am Jimbaran-Beach. Ich habe da eine Frage betr. Lage. Gibt es wirklich nur Fischrestaurants oder kann man sich auch anderstweitig verpflegen. Ist es wirklich so ruhig? Fahren auch Pick-Ups oder Taxi?
Danke für eure Antworten.
Malaysia - Neuling
Nee, würde ich nicht machen, denn es ist zu stressig für eine Woche. Bis Penang OK, Malakka dazwischen schieben, 2 Nächte in den Cameron Highlands und einige Tage auf Penang bleiben, es gibt wirklich interessante View Points und dann mit dem Flieger nach Langkawi.
Übrigens ist die Ein- und Ausreise mit Mietwagen Malaysia/Singapur nur eingeschränkt oder gar nicht möglich, bzw. war es zumindest zuletzt.