5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Hilfe-Bali Hyatt oder Legian Beach
Fliegen am 25.04 .2011 .mit Stopover Singapur .nach Bali . Haben noch einen Tag um uns zu entscheiden :Hyatt oder Legian. Ich war von Anfang an fürs Hyatt,aber ein Bekannter sagte das Legian sei schön.Nun sind wir etwas verunsichert und mein Mann überläßt mir die Entscheidung. Habe schon alle Bewertungen gelesen,kann mich aber nicht entscheiden. Es ist unsere erste Fernreise.
Danke für jede Meinung.
jutta
3 Nächte Swisshotel/ nur welches
Benötige mal Eure Hilfe..wir möchten Anfang Mai für 3 Näche nach Singapur...nun habe ich mir die beiden Swisshotels ausgesucht.
Merchand Court und The Stampfort...preislich ist das zweite 90€ teurer für den Aufenthalt pro Person. Macht sich das bezahlt ?
Maina Mandarin ist genauso teuer...lt. der Hotelbewertungen kann ich nicht so viel raushören...oder gibt es was vergleichbares günstiger ?
Danke für Eure Antworten
Singapore Airlines
Hab noch ne Frage *sorry*
.... ist es wahr, dass ich bei Singapore Airlines 30 kg Freigepäck habe? Komme nämlich immer auf über 20 kg (so 23 kg meistens) und dass es da nicht nach Stück, sondern Gesamtgewicht geht?
Würde dann nämlich 2 Koffer mitnehmen, entweder 1 separater für Singapur oder 1 fürs mein Brautkleid und dann auf Bali ein After Weddingshooting machen.
Hilfe bei Malaysia Route...
Hey oZIM- danke Dir für die Tips-
wie siehts damit aus:
Singapur 3 Tage - flug nach Redang 4 Tage
Perhentians 7 Tage - mit dem Bus nach
CM 2 Tage (evtl.- wenn würde ich eher die weg lassen)
oder
TN 2-3 Tage
wie mach ich am besten von TN weiter ?
noch ein Stopp in KL ?
dann hätte ich immer noch knapp 7 Tage zur Verfügung.
Ältere ahnungslose Neulinge
Hallo,
wir (65J. / 60J) fliegen das erstemal in den Urlaub (Bali)
laut unseren Unterlagen müssen wir in Doha umsteigen und dann
über Singapur weiter.
Müssen wir was beachten ?? was ist mit den Koffer und dann soll es noch ein Schreiben geben das man ausfüllen muß für Bali ?
Unsere Englisch ist fast gegen null
Fragen über Fragen
Oder machen wir uns nur einfach zuviele Sorgen in unserem Alter ?
Wohin Anfang Oktober in SOA
Anfang Oktober kannst du problemlos an die Golfseite Thailands reisen - von Singapur aus geht sogar täglich ein Flug direkt nach Koh Samui (USM)....diese Strecke bin ich selber auch schon geflogen.....du kannst dann eine 3-Insel-Tour unternehmen - Samui, Phangan, Koh Tao - alles wettertechnisch ok im Oktober...flieg selber u.a. auch immer im Oktober runter - hab teils besseres Wetter als in der Hauptsaison im Januar/Februar!
16 Nächte Aufenthalt mit eventuellem Hotelwechsel
ich danke nochmals euch beiden recht herzlich. Ich glaub die Tendenz geht Richtung 2 Wochen X10. Krass ist der Unterschied Reiseveranstalter zu Direktbuchung. Da kann man glatt 1'500 Euro sparen bei Buchung über Veranstalter Den Gutschein heben wir uns auf. Habe grad noch einen Flug mit Singapur mit einem Stop gefunden für gut 2'320 Euro ab Zürich ! Glaube da müsste man zuschlagen bald mal.
Langkawi | Badeurlaub in Malaysia | Südostasien im August
Hallo ihr Beiden,
zunächst einmal vielen vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Das mit den Quallen schreckt mich doch recht ab, da unsere Kids so Wasserverrückt sind und das glaube ich nicht so entspannt wäre, sie am Strand davon abzuhalten, ins Meer zu gehen 🥺 Schade.
Auf dem Rückweg einen Stop einzulegen, der Zug ist leider auch schon abgefahren, da Flüge hin und zurück schon gebucht sind.
Wir sind ja davor in Singapur und Kuala Lumpur unterwegs, daher wollten wir im Anschluss mit den beiden Kleinen nur etwas entspannen (Mischung aus Relaxen am Strand und 1-2 Ausflüge machen). Eigentlich waren wir nun wirklich bei Bali, jetzt lese ich von dem ganzen Müll. Ich bin langsam echt verzweifelt 😅🙈
handy für USA
Nimm dein Handy mit und alles ist ok. Bei mir wohnt ein Soldat aus Californien, den hab ich vorhin nochmal gefragt. Er hat gesagt dass die Amis kaum Prepaid nutzen, aber du kannst dir überall so eine Karte kaufen. So hab ich das in Bali, USA, Thailand, Singapur usw. gemacht. Wenn dein Handy aus Deutschland kein Prepaidhandy ist, also gesperrt ist das alles kinderleicht!
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö