• Marc1234567
    Dabei seit: 1286409600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1378103786000

    Hallo liebes Forum,

    wir sind vor kurzem nach Singapur gezogen und wollen Anfang Oktober fuer ca. 8-9 Tage verreisen. Optimalerweise soll es eine Kombination aus Sightseeing & Strandurlaub werden. 

    Jetzt habe ich schon diverse Bereichte durchsucht, von den meisten Laendern wird Anfang Oktober aufgrund von Regenzeit abgeraten... so z.B. Myanmar, Vietnam, Thailand.

    Auf den Philippinen ist ja zudem Taifunzeit....

    Anbieten wuerde sich wohl Bali, da waren wir aber erst gerade.

    Habt Ihr irgendwelche Tipps/Ideen?

    Besten Dank!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25570
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1378173471000

    Anfang Oktober kannst du problemlos an die Golfseite Thailands reisen - von Singapur aus geht sogar täglich ein Flug direkt nach Koh Samui (USM)....diese Strecke bin ich selber auch schon geflogen.....du kannst dann eine 3-Insel-Tour unternehmen - Samui, Phangan, Koh Tao - alles wettertechnisch ok im Oktober...flieg selber u.a. auch immer im Oktober runter - hab teils besseres Wetter als in der Hauptsaison im Januar/Februar!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • Marc1234567
    Dabei seit: 1286409600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1378277158000

    Danke für die Info! Machen jetzt aber wahrscheinlich doch Kambodscha und hoffen, dass uns der Regen nicht voll erwischt... aber wenn es regnet, soll es ja meist auch nach kurzer Zeit vorbei sein.

    Besten Dank trotzdem - Thailand wird's dann im nächsten Oktober :)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25570
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1378303559000

    Viel Spaß dann - Thailand bzw. die Golfseite läuft dir nicht davon:))

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!