5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Handball WM Kroatien
Ja die Deutschen haben ne gute Vorstellung abgeliefert! Jetzt nur nicht nachlassen!!!!
Die Kroaten waren echt bärenstark. Die haben sich sogar erlauben können Ivano Balic zu schonen...und das gegen die betimmt nicht schlechten Spanier. Sicher sind die grad nicht gut drauf...aber die muss man auch erstmal so wegklatschen können.
Das wär echt ein Traum ... Deutschland - Kroatien im Finale!
Flugroute - Bulgarien
Wie soll hier wer die Flugroute kennen, wenn du nichtmal den Startort nennst?
Hier von Düsseldorf geht es fast immer runter nach Bayern, etwa bei Augsburg in östliche Richtung über Österreich, Ungarn.
Wie es da weitergeht ist unterschiedlich.
Über Serbien oder Rumänien nach BG rein.
Oder die fliegen über Österreich / Slowenien / Kroatien.
Kommt wohl immer drauf an, welche Route vorher genehmigt wurde.
7 Tage Partyurlaub All Inclusive! Nur wo?
kroatien und AI vergiss es!
nimm türkei ... danke & fertig! alles andre kannst du vergessen, da du entweder draussen super und billig essen kannst und vermutlich auch den ganzen tag ans hotel/pool gebunden bist, wenn du das AI-angebot wahrnehmen willst, weil die hotels ganz einfach keinen eigenen strandabschnitt/beachbar haben. oder willst jedesmal für ein bier zum hotel zurücklatschen?
hej, 5 studenten suchen geniale partylocation
Danke erstmal für das Lob!
Desweiteren würde mir noch Kroatien einfallen, da das ja für Euch auch mit dem Auto ganz gut zu erreichen wäre.
Zu Novalja gibt es ja schon einige Themen und unser oZIM würde Euch auch sicher noch mit weiteren Infos dazu helfen.
Dabei aber bitte evtl. eines der bereits bestehenden Themen benutzen, dann ist auch gleich anderen Interessierten weitergeholfen.
Rundreise Montenegro, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Kroatien
Hallo,
plane ebenfalls eine Reise dorthin und befinde mich gerade auch auf der Suche nach einem guten Reiseführer,... Hast Du da vielleicht schon was gefunden?
Da ich jedoch schon einige Male in Bosnien und Kroatien war, weiß ich auf jeden Fall, dass die Busverbindungen dort sehr gut sind.
Hast Du irgendwelche speziellen Fragen? Vielleicht kann ich sie ja beantworten.
Viele Grüße
Marcella
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 04.06.2018
14.15 - 14.45 (3sat)
Usedom, da will ich hin! (Wh.)
14.45 - 15.30 (3sat)
Als Küchenchef auf dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt (Wh.)
17.00 - 18.30 (3sat)
Wunderschön!
Kroatien
17.50 - 18.35 (Arte)
Die Traumrouten des Orients - D 17
19.25 - 20.15 (ZDF)
WISO
Urlaubs-Andenken - Was Sie mitbringen dürfen - D 18
21.00 - 21.45 (NDR)
Die Tricks der Hotels und Restaurants - D 18
Italienrundreise mit demMotorrad
Hallo, wir planen dieses Jahr mit dem Motorrad nach Italien zu fahren. Wir wollen dieses mal entland der Ostküste fahren und evtl mit der Fähre nach Kroatien rüber.
Nun planen wir zu allerest mal die Ostküste, doch da haben wir nicht so die absoluten Ziele oder was könnt ihr uns da so nettes empfehlen?
Für Tips sind wir sehr dankbar.
Grüße Thaimaus