Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Der "Alpenländler-Thread"

[color=blue]Einer unsrer Nachbarn war kürzlich in Kroatien.

Hat gesagt, es sei ein sehr schönes Land und so billig, das

könnte man sich gar nicht vorstellen   :crazy:

Heike, ja, meine Mutti möchte gerne nochmal nach Südtirol.

Hotel für J.J. und mich haben wir schon gebucht, fehlt jetzt

noch ne Wohnung ....

So, dann mal guten Appetit und schönen Abend   :wave:

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ich finde es schade, dass die EM nicht Italien erhalten hat, 1990 ist auch alles Reibungslos gleaufen. Italien hat gute, schöne und große Stadien. Ich muss ehrlich sagen, dass ich in dieser momentanen ( politisch gesehen) Situaion Polen un der Ukraine nicht die EM gegeben hätte, da hätte Ungarn und Kroatien vorrang gehabt, aber so wurde gewählt und so wird es akzeptiert!!!

Gruß

angelo

Mehr lesen

Wärung Kroatien: Geld in Deutschland wechseln?

Cash ist immer gut. Aber in Kroatien macht es Sinn, Geld am Automaten zu holen, wenn man Kunde bei UniCredit ist.

Habe eben festgestellt, dass in Thailand Bargeld tatsächlich das Günstigste vom Wechselkurs ist (nach ca. 15 Reisen). Nur stellt sich mir die

Frage, ob ich einige 1000 € mit mir tragen soll. In D habe ich meistens keine 100 € einstecken.

Ist Geschmacksache.

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

Josh, es wird dringend Zeit, dass die für den Tourismus Verantwortlichen in Bulgarien endlich aufwachen. Von vielen Bekannten, die Tourismusmessen besuchen, habe ich gehört, dass die Bulgaren offenbar glauben, ihr Land vermarkte sich von selber. Da sind Konkurrenten wie Kroatien, Griechenland usw. bisher viel rühriger gewesen.

Hoffentlich folgen den Ankündigungen auch Taten! Denn Bulgarien hat so viel zu bieten. 

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Verständigung im Ausland

@Metrostar

In Kroatien habe ich mal verzweifelt versucht, einem Zimmermädchen auf Englisch begreiflich zu machen, dass oberhalb des Balkons Wespen mit einem Nestbau begannen - das Ganze von lächerlichen Gesten und Gebrumme untermalt :laughing:

Nach ca. 5 Minuten rutschte mir dann ein "ach, verflixt" raus und sie antwortete: "Meinen sie Wespen ?"... in perfektem Deutsch :rofl:

An der Rezeption sprachen sie übrigens nur Englisch

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 17.07.2018

16.00 - 19.00 (3sat)

Wunderschön!

Unterwegs mit Tamina Kallert - D 15 (Wh.)

18.35 - 19.20 (Arte)

Der Balkan-Express

Kroatien

18.50 - 19.15 (HR)

service: reisen

St. Peter-Ording - Sommer, Sand und Badespaß

23.10 - 0.15 (Sat1)

Focus TV - Reportage

Der Urlaubs-Check! - Ansturm auf die Alpen - D 18

23.20 - 1.05 (kabel1)

Die größten Trends 2018

Die beliebtesten Freizeitparks Europas - D 18

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2020

Das ist interessant zu hören. Die Aussteigerkarten sind mir in der Tat nur bei Risikogebieten bekannt und nicht bei Teilrisikoländern. Bin vor zwei Wochen aus Kroatien gekommen,wo auch Teile Risikogebiete sind,da hätte theoretisch das gleiche gelten müssen.

Bin gespannt,wie das ab dem 15.läuft,wenn die kostenlosen Test abgeschafft werden. Wir fliegen am 20. zum Sonnenstrand und am 27. zurück...

Mehr lesen

HVAR/Starigrad Insidertipps

Hallo Kralli,

eines noch:

Ihr kommt ja mit dem Auto. Wir haben immer eine kleine Kaffemachine, eine termoskanne und natürlich Kaffee dabei (brauchen wir im App eh).

Der Hotelkaffee in Kroatien (aber auch in vielen anderen Ländern) ist nicht gerade der Bringer. Schmeckt eher wie Karo-Kaffee (Kinderkaffee haben wir das früher genannt), falls das ein Begriff ist.

Grüsse

Claus

Mehr lesen

Hallo ihr lieben....

Hallo Maja :disappointed:

Ich habs grade erst gelesen und kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen.Es ist einfach schade, dass das Forum eine so nette Userin verliert, dabei wollte ich dir doch noch erzählen wohin es letztendlich nach Kroatien geht :D :sad:

Vielleicht schaust du ja doch nochmal ab und zu rein.....

Ich wünsche dir alles alles Gute :wave:

Liebe Grüße Nici

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!