5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Einreise ohne feste Unterkunft möglich?
Hallo Urlauber,
wir möchten im August mit unserem Camper nach Kroatien reisen, haben jedoch keinen Campingplatz gebucht, da wir erst vor Ort einen Platz (Privat/WoMo-Stellplatz oder auch Campingplatz) suchen möchten. Nun muss man sich ja bei der Einreise online anmelden und da auch die Unterkunft angeben (Pflichtfeld). Wie ist es denn jetzt in unserem speziellen Fall? Kommen wir dennoch rein?
VG
Fliegenpreisaktion Condor
Hallo Kroatien-Dario ,
ich meinte das folgendermaßen:
Wenn die Condor ihre Fliegenpreise groß bewirbt und einen Aktionszeitpunkt bekanntgibt, dann sind die Angebote aus meiner Erfahrung schlechter als wenn man einfach so nach günstigen Flügen auf der Homepage sucht.
Aber W E N N Du einen günstigen Flug wie wir im letzten Jahr nach Cancun bekommst, dann sparst Du nen haufen Geld !
Gruß
Tom
Brauche einen Rat
Da ich noch nie in ägypten war geschweige in anderen ländern türkei,tunesien kroatien etc.
kann ich es nicht beurteilen wie die männer dort sind
ich war vorher noch nie in urlaub
einer der angestellten hat meine schwester angemacht und paar tage später musste er zum chef. ist zwar nicht gekündigt worden durfte sich aber nicht mehr mit weiblichen gästen unterhalten.
Sandstrand in Kroatien
hallo piki,
wer Sandstrände vorzieht, sollte nicht in Kroatien Urlaub machen.
Trotzdem gibt es genügend Sandstrände in HR, viele davon sind überlaufen, der Rest ist für viele unbekannt.
Wo willst du in HR Urlaub machen?
Ein wunderschöner Sandstrand befindet sich auf der Insel Lopud (Sunj-Bucht) im Süden Dalmatiens.
Ebenso auf der Insel Korcula in Lumbarda, Insel Kolocep, Insel Rab + Pag.....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Verbindungen von Split (Airport) in Richtung Pula oder Labin?Kvarner Bucht...
Liebe Kroatien Fans, ich möchte mit dem Flieger voraussichtlich bis nach Split, möchte aber dann jemanden auf dem Campingplatz in Richtung Pula oder Labin (Kvarner Bucht) besuchen, Weiss jemandob es von Spilt also Airport Verbindungen in oben genannte Gegenden gibt und oder wie weit es mit dem Taxis ist
Kosten???Freue mich auf Eure Antworten Bis dahin Viele Grüße Bigggi
Wohin nach Kroatien?
kein thema, immerwieder gerne.
ja, leider ist kroatien schon sehr sehr überlaufen in den sommermonaten. du hast ja auch meist nicht diese breiten strände usw. & da liegt man schon mal badetuch an badetuch.
heuer könnts ja besonders voll werden, wenn viele nicht wegfliegen wollen/können.
wichtig ist ein fahrbarer untersatz, damit du von den hauptstränden wegkommst & einsamere buchten ansteuern kannst.
Partyurlaub per Auto?
rimini kA.
Novalja/Zrce steht ja schon einiges hier. Südlich von novalja gibts ein auto-camp namens strasko an der küste. homepage wäre turno.hr. Weiß aber nicht, ob von dort auch ein shuttlebus zum zrce geht. auf alle fälle gilt in kroatien 0,0 hinterm steuer!
auch auf die fährzeiten achten, wenn ihr nicht den großen umweg für die nur-land-route nehmen wollt!
Aktivitäten und Schnorcheln Makarska Riviera
Hallo!
Wir fliegen in zwei Wochen nach Kroatien und werden in Baska Voda wohnen.
Mich interessiert besonders, wo man dort in der Gegend am Besten schorcheln kann und ob Ihr da eventuell Tipps habt.
Außerdem freue ich mich über jeden Tipp für sonstige Aktivitäten (gute Restaurants, Shopping, Kultur etc.). Split ist obligatorisch, mich interessieren mehr so die Geheimtipps
Danke vorab!
Grüßle
Tatjana
4 Wörter = ein Satz
Nachwuchsprobleme - Spenderniere - Tarzanschrei - Sanduhr
Sägespäneofen - Überraschungsei - Salve
Mit diesen Sieben sollten wir weitermachen
Wo bist du denn im schönen Kroatien ?? Wir waren letztes Jahr in Makarska und es war superschön !!
Die NACHWUCHSPROBLEME wegen der SPENDERNIERE wurden trotz SALVE und TARZANSCHREI nicht gelöst, so daß man vor dem SÄGESPÄNEOFEN mit der SANDUHR auf das ÜBERRASCHUNGSEI wartete.
Zwiebelsalat, Knoblauchsosse, Schnittlauchgewürz, Galadiner, Oberkellner,
Toilettenfrau, Fertigmenue
Der EX "Bernd-Thread"
Moin Carsten,
willkommen in Bernies thread.
Man, bei eurer Schwärmerei über Samos kann man ja echt neidisch werden.
Das steht jetzt mit Kroatien (da war ich auch noch nie) ganz oben auf meiner Wunschliste für nächstes Jahr.
Schwärm, stöhn......... hier regnet´s an der Küste. Brrrrrrrr.....