• Babycino
    Dabei seit: 1248134400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1248177403000

    Hallo,

    wir (3 Freunde) wollen mit dem Campingwagen an einen Partyort Urlaub machen. Zeitlich gesehen sind wir relativ flexibel was die nächsten 5-7 Wochen angeht. Das Einzige ist: Wir wollen keine 25 Stunden mit dem Auto unterwegs sein. Ich habe jetzt ein paar Beiträge gelesen wo immer wieder Rimini und Kroatien/Novalja erwähnt wurde. Wie siehts da mit Preisen aus? Bzw kann mir jemand ein paar Tipps geben, was man beachten sollte.

    Danke.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1248181418000

    rimini kA.

    Novalja/Zrce steht ja schon einiges hier. Südlich von novalja gibts ein auto-camp namens strasko an der küste. homepage wäre turno.hr. Weiß aber nicht, ob von dort auch ein shuttlebus zum zrce geht. auf alle fälle gilt in kroatien 0,0 hinterm steuer!

    auch auf die fährzeiten achten, wenn ihr nicht den großen umweg für die nur-land-route nehmen wollt!

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!