5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Mietwagen Anmietung Flughafen Split
So Hotel und Mietwagen sind gebucht und am 23. 09 geht es dann endlich los nach Kroatien!
Wir wollen natürlich auch zu den Plitivcer Seen, Zadar, Trogir etc....Mich würde jetzt nur mal interessieren wie es mit den Mautgebühren auf den Straßen aussieht? Wie sind die Parkmöglichkeiten in den Städten? Was sind die Kroaten für Autofahrer
Wäre dankbar über Antworten.
Wohin in Kroatien?
Bin jetzt gerade aus Kroatien zurück.
Eine Woche in Porec, in einer "Wohnung" und eine Woche auf KRK, in einem Hotel. Es war beides sehr schön, allerdings würde ich nach dieser Erfahrung empfehlen, die Wohnung zu wählen. Die Preise sind sehr angemessen günstig, auch kann man zu günstigen Preisen Essen gehen. Wählt eine gute Lage und jeder Abend ist gerettet.
Gruß, Olaf
Neu, Passkopien auf dem Tagesboot in Ägypten.
Das ist in Kroatien schon lange so "üblich"... Selbst wenn man auf sein eigenes Boot Gäste einlädt, müssen diese angemeldet sein.
Hier versucht man, wie jetzt sicher auch in Ägypten, dem Schwarzmarkt vorzubeugen.
Was ich allerdings nicht verstehe, da man in Ägypten nicht (privat, ohne Skipper) chartern kann.
Aber wer weiß schon, wieviel Geld so in die eigenen Taschen geflossen ist
Kroatien 2010
Es geht doch nicht im Geringsten darum, ob "oben ohne" in Kroation üblich oder überhaupt angebracht ist. Es ging mir in meinem Posting rein um ein Aufzeigen gegen das auch hier so häufige Ostblock-bashing!
Die ach so unzvilisierten Tschechen, Ungarn, usw. benehmen sich im rückschrittlichen Kroatien daneben. Dies gäbe es in bella Italia natürlich nicht, denn dort bewegen sich nur anmutige Teutonen!
Reiseveranstalter oder Reise-Suchmaschine für größere Gruppe gesucht
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Reisesuchmaschine, über die man für eine größere Gruppe (ca. 15 Personen) buchen kann. Bei den mir bekannten (HC, xxxx etc) kann man nur für max. 4 Erwachsene buchen bzw. suchen).
Es würde um ein Wochenende in Kroatien/Istrien oder Italien/Obere Adria bei eigener Anreise (mit dem Auto) gehen.
Kann mir jemand weiterhelfen??
LG, Lara
Urlaub in Marbella!
Hallo,wir wollten erst nächstes Jahr nach Kroatien haben uns dann aber doch entschlossen in Marbella (Spanien) Urlaub zu machen! Nun suchen wir eine schöne Ferienwohnung oder auch ein kleines Häuschen mit Pool und der Strand sollte auch in der nähe sein. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder.Ich würde mich sehr über Antworten freuen!Danke schonmal im vorraus!Liebe Grüßelaugi
"Kreuzfahrt" - Blaue Reise Kroatien/Dalmatien
für nächstes jahr endgültig auf der liste. ziel kroatien ende juni. möchte hier noch etwas mehr info haben. hab mir mal die azzuro als schiff ausgewählt. ehr eines der teueren. reicht auch kategorie drunter.
welcher abfahrthafen ist zu empfehlen. denke mal je weiter im süden um so schöner die tour. trogir z.b. ist schon sehr lange anreise. rijeka wäre um einiges näher.
Wasserschlangen
Neneeeneee, ich glob dat jetz hier nich :shock: :shock: Seit Jahren fahr ick in Türkien ein und aus und hab noch nie ne Wasserschlange jesehen
Oder war dat der Strahl von de Bewässerungsschlauch........denn ist et ein Wasserstrahl..ziemlich lang und der Strandboy warnt vor dem Strahl des Schlauchs...oda hat der in Kroatien der Seegurken jeguckt :shock: :shock:
Einreise ohne feste Unterkunft möglich?
Hallo Urlauber,
wir möchten im August mit unserem Camper nach Kroatien reisen, haben jedoch keinen Campingplatz gebucht, da wir erst vor Ort einen Platz (Privat/WoMo-Stellplatz oder auch Campingplatz) suchen möchten. Nun muss man sich ja bei der Einreise online anmelden und da auch die Unterkunft angeben (Pflichtfeld). Wie ist es denn jetzt in unserem speziellen Fall? Kommen wir dennoch rein?
VG