5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@manuel-lyska sagte:
Du sprichst mir aus der Seele. Es wird nur über Pauschalreisen gesprochen (90% aller fälle) aber auch wir (10%) sind kein unwesentlicher Anteil. Mich würde nur interessieren ob es möglich sein könnte.
Laut allgemeinen Infos steht auch bei Einzelbuchungen , dass geprüft wird ob es möglich ist, dass die Leistung erbracht wird .
Von dem her gehe ich davon aus, dass auch da geschaut wird (jedoch nicht sicher und nicht vorrangig) oder wie sehen das die anderen?
wie gesagt - Hotel in Kroatien. Das Hotel hat mir heute bestätigt, dass FTI storniert hat und uns ein neues Angebot geschickt. Wir versuchen dann über Charge Back ans Geld zu kommen!
Meine Fischabneigung
etwas OT :
Hai geht ? Den bekommt sie runter ? Nicht wegen dem Eiweiss, sondern wegen dem Geschmack frag ich.
Hab in Kroatien mal einen gemischten Fischteller bekommen, da war auch ein Haistückchen mit drauf *würg* ich hab nichts mehr anderes geschmeckt, war total eklig, mußte alles zurück gehen lassen, selbst 3x Zähneputzen hat an dem Abend nicht mehr geholfen.....
:sad:
Warum hat man Flugangst?Hilft mir was kann ich tun?
Hallo Manuela,ich danke dir für die Mühe die du dir gemacht hast und tatsächlich hast du mir geholfen,ich danke dir vielmals,ich werde alles mögliche ausprobieren um keine mer Angst zu haben ich hoffe das das auch im Flug nach Kroatien klappen kann danke und auch über den Seminar werde ich nachdenken....also bis dann und viele Grüsse Maja
Kroatien
strawberrymouse schrieb:
>
> Gibt's denn überhaupt die Möglichkeit ab Hannover zu fliegen
Hallo,
da kannst Du auf der Homepage vom Flughafen nachsehen:http://www.hannover-airport.de/deutsch/start.htm
Bei http://www.hannover-airport.de/deutsch/flugplan/laen_am.htm
findest Du etwas unter Kroatien (mit K), dort sind auch die Veranstalter angegeben.
Bei http://www.hannover-airport.de/deutsch/flugplan/linienfp_ab.htm mußt Du als Land Croatia (mit c) wählen.
Schöne Grüße
Cornelia
Thema: 17528
Hallo Heike,
eigentlich Türkei, aber für die Herbstferien 2006. Als dort nur 3 Angebote angezeigt wurden auch Griechenland, Spanien, Ägypten, Kroatien und was noch in der Liste stand.
Meine Jungs sind nächstes Jahr 15 J. und 17 J. und somit Vollzahler, außerdem haben alle umliegenden Bundesländer mit uns Ferien oder die falschen Abflugtage mit den Airlines mit denen wir fliegen möchten.
HLX - Preisunterschiede?
hallo
da ich auch einen flug auf kroatien (rijeka) gebucht habe würde ich gerne wissen was du mit "spannend" meinst *G* hört sich so an "fliegen se, fliegen se nich" *g*
schon mal probleme mit HLX gehabt?! irgendwelche tips fuer mich parrat? ich flieg das erste mal!! gibts eigent ne sitzplatzreservierung? -ne bekannte meinte das es sowas bei denen nich gibt?!
Boot ausborgen
@chriwi sagte:
Boote unter 5 PS darf in Kroatien jeder Erwachsene auch ohne Bootsführerschein fahren.
Ja genau so ist es.Wir sind am Montag 2.7.2007 in Makarska 3 Stunden auf dem Meer rummgeschipper mit einem ca.6meter langen Kabienenboot mit einem 5Ps Motor
War so toll bei Meerwärme von 27° und gluthitze von 34° war einfach nur genial!
Mfg Saraya
Bewertungen für Fe Wo ???
Hallole,
ich schließe mich hier sehr gerne an da ich auch immer wieder einige Tage in FeWo´s verbringe - speziell in Kroatien ist dies ein recht großer
Markt.
Und auch wie schon Elke vorher geschrieben hat stelle ich an eine FeWo doch einige andere Anforderungen als an ein Hotel - das würde aus meiner Sicht ein eignes Forum rechtfertigen.
LG Ralf
Kroatien im TV
@curiosus sagte:
Claus, poste doch mal Deine Fernsehtipps (mit richtigen links
) in dem dafür vorgesehenen Thread. So bekommen es alle einfacher mit.
![]()
Ja ich weiß, curiosus.
Aber ich befürchte, dass es dort untergeht und jemand, der direkt auf das "Kroatien-Forum" geht unter "TV-Tips" event. gar nicht sucht.