5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Preise für Ägypten diesen Sommer teurer?
Hi,
@'Kroatien-Dario' sagte:
Wahrscheinlich ist da eher, dass sich der Ölpreis mal wieder auf einem normalen Niveau einpendelt und die Flüge somit wieder günstiger werden.
Schön wär´s ja, aber ich fürchte fast, das wird nichts. An der Tankstelle wird das Benzin auch sofort teurer, wenn der Euro schwächelt. Aber umgekehrt hab ich da noch nix festgestellt.
Gruss
chepri
Wohin zum Tauchen? Kurzstreckenflug und warmes Wasser gesucht
Temperatur in Ägypten ist auch im Juli/August kein Problem, da keine Luftfeuchtigkeit.
Wenn Mittelmeer, dann zu dieser Reisezeit wegen Wassertemperatur nach Zypern, alternativ noch in die Türkei nach Kemer. Malta, Kreta sind um diese Zeit noch recht kühl. Ebenso das restliche Mittelmeer
Alternative: (Trocki oder 7mm Halbtrocken, dann gehts auch in Kroatien usw bei ca. 16 C auf 20m)
Welche Seite hat schönere Kiesstrände
Hallo,
bin neu hier und wäre um ein paar Tips recht froh. Würde gerne Ende Mai ein paar Tage nach Kroatien fahren. Da ich aber außer in Porec noch nirgends war, wäre es schön ein paar Meinungen zu lesen welche Seite schönere Kiesstrände hat. Also die Seite Porec oder eher Rabac? Evtl. hat auch wer eine Hotel- oder Zimmerempfehlung.
LG Paula111
Kroatien im Juli - Unterkünfte?
Hab grad heute im Holidaycheck meine Urlaubsbilder vom Kroatien-Urlaub 2004 in Cavtat bei Dubrovnik hochgeladen.
Sie sollten demnächst veröffentlicht werden,falls ihr Lust habt,könnt ihr sie gerne anschauen
LG Maja
Kurzreise Split
Hallo losi,
ich war vor einigen Jahren im "Hotel Resnik".
Bus-Stop ist genau vor dem Eingang zur Hotelanlage. Ideal also für die Anfahrt nach Split.
Vor der Anlage "Resnik" ist ein recht ordentlicher Kiesstrand, der bei unserem Aufenthalt jedoch leider algenverseucht war, ist aber wie gesagt alles schon ein paar Jahre her.
Nun viel Spaß in Kroatien.
Grüsse
Claus
Kroatien Rundreise-brauche Tips und Ratschläge
Claus, da könntest du recht haben
auch mein Mann lässt ein wenig durchgehen, dass er für 14 Tage nicht weg kann(er hat eigene Firma), dass er dort Zugang zum Internet braucht usw.
oooohhhhh Mann, es wird glaube ich schwierig
aber ich plane weiter, wenn es so ist, dann sehen wir nur ein Teil von Kroatien, das ist auch schon was
lg
carbo
Unsere Reise-was haltet ihr davon??
Hallo nochmal,
ich würde den Termin so wählen, dass Ihr an dem WE, an dem die Schulferien zuende gehen startet.
In der Saison sind Kurzaufenthalte von 1-2 Tagen nicht unbedingt erwünscht.
Eine Wettergarantie gibt es heute sowieso nicht mehr.
Die Wassertemperaturen sind im Sept. aber noch ganz ok.
Ende Sept. werden aber auch in Kroatien die tage kühler (und auch kürzer).
Neuer Club Bedoom Beach
Achso!
Wuste ja nicht das du ihn auf der Seite gefunden hast, weil du nach Musikrichtig und Eintrittspreis fragtest!
Steht ja dabei!
Naja ist eventuell noch n Bischen Früh das hier jemand ist der schon mal drin war, die Season hat ja grade erst angefangen.
Wünsch euch aber Trotdem allen ein schönen Urlaub am Sonnenstrand, ich will mal dieses Jahr Kroatien kennen lernen.
Anfang Oktober mit dem Auto und 2 Kids nach Kroatien. Wer kann Hotel`s empfehlen !
Hallo Antje,
mit Hotel-Tips kann ich nicht dienen, da ich i.d.R. in einem App. wohne und Essen gehe.
Anfang Okt. würde ich Dir aber empfehlen nach Mittel- oder Süddalmatien zu fahren.
Welche Ansprüche stellst Du denn an den Strand?
Kann dieser kieselig sein, oder muss es ein Sandstrand sein?
Letzteres findest Du in Kroatien nicht all zu oft an.