6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Türkisch Airline-Wer hat Erfahrung mit Umsteigen in Istambul
Eine stunde reicht. du kommst international an, fliegst auch international weiter. Da die sicherheitskontrolle in Istanbul direkt vor jedem Gate ist, geht ist das auch absolut kein problem.
Bisschen stressiger ist, wenn der Flughafen mal wieder voll ist und ihr draussen auf dem Feld parkt, anstatt am Finger
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
Hallo,
wir haben auch das erste Mal eine Zwischenlandung in Istanbul mitgemacht.
Nie wieder, denn wenn man sich nicht auskennt und kein Türkisch spricht
hat man verloren.
Rennen ist angesagt, und diesen Stress tuen wir uns nicht mehr an.
Warum das so ist,würde ich nur zu gerne wissen.
Aspendos mit dem Dolmus?
Danke! Da bing ich leider schon wieder zurück im kalten Deutschland und bereite meine nächste Reise Ende April nach Istanbul vor. Aber bei uns kommt morgen in Berlin Troja von der gleichen Truppe. Die sind gerade auf Deutschlandtournee.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Malini:
PS: Ich könnte mir ein zweites Mal Istanbul in diesem Jahr auch sehr gut vorstellen...
.... und dann solche Statements in die Diskussion zu werfen ist reine Provokation!
Du polarisierst!
Diese ganze Sicherheitsdiskussion kann man 1:1 im Tunesienforum und im Ägyptenforum unter " Aktuelle Situation/Sicherheitslage" nachlesen!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
.....noch ca. 2 Wochen am 28.05. fliegen wir nach Istanbul und starten dort unsere einwöchige Rundreise Türkei, anschließend 1 Woche Badeurlaub zum relaxen
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Danke für die Info, bin zu spät drauf gekommen, das es nur LEJ FRA betrifft, für mich kein Problem fliegen wir halt 2 Tage später.
Wenn man die Preise ab Istanbul sieht, 3300 TRY weiß man erst mal wie preiswert wir von Deutschland fliegen.
Gabi 2001 ( Franz )
Ausflüge / Ausflugskosten
Side -> Istanbul ca.800 km quer durch die Türkei zum shoppen, 800 km wieder zurück
und alles an einem Tag
Guck mal bei GTI nach.
Die bieten einen Flug mit Besichtigungen Essen und Einkauf etc. an.
Preis mußt du mal nachfragen.
(Glaube es waren so ca.150€)
Aktuell anstehende Zusammenlegungen
@chriwi sagte:
Wissen alle Türkei-Urlauber überhaupt, an welcher Küste sie sich befinden?!
Meinetwegen kann die Unterteilung auch AI und Ägäis sein.
Koffergewicht beim Rückflug
@izmirli sagte:
WANN
am 9.1.09 und 1kg hätte 5€ gekostet.
Ich hab mir fest vorgenommen keinen Huasrat mehr mitzunehmen den es gibt ALLES in der Türkei .
und dazu noch billiger.
Bekannte von mir in Istanbul haben eine Fabrik für Alu-Küchengeräte, jetzt auch für Edelstahl-Töpfe, Kellen usw. die exportieren nach Italia. Das türk. Militär kauft bei ihnen.
Ich war mal stiller Zuhörer als ein Offizier eine Bestellung aufgab.
Er schimpfte, für das Militär macht ihr doppelte Preise! Im Einzelverkauf gibts andere.
Aber die Provision steckte er dann doch ein.lol
Burasi türkiye Almanya degil!
Ständige Redensart in Istanbul
Und das auf der Europäischen Seite!
Es gibt übrigens ein Verkehrsschild in Istanbul auf der Europa-Seite , nähe Cemberli tas-- EVROPA --
Da befindet man sich allerdings schon in Europa!
Mit dem Koffergewicht habe ich allerdings immer Glück gehabt.
Wenn man türkisch parlieren kann!
Allerdings wurden mir auch mal 1 Jeans mit neu gekauftem Leder-Gürtel mit NIKE, ADIDAS Prägung (beides zusammen) am ZOLL! , bzw. an der Sicherheitskontrolle geklaut.
Hat der einfach fallen gelassen!? Hatte es nicht gemerkt.
Erst in Alemania wunderte ich mich.
Bin mit 2 Koffern ca. 40 Kg, zurück. Keine Zuzahlung.