6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Onur-Air
Guten Abend,
eben bei RTL-aktuell:
wieder Panne bei Onur-Air. Die Maschine der ONUR musste in Istanbul zwischenlanden, da Reifen brannten. Dann Weiterflug nach Köln-auch dort wieder Feuer an den Reifen.
Jetzt soll geprüft werden, ob ONUR wieder Landeverbot in Deutschland bekommt.
Schönen Sonntag noch
Biggi
Türkei im Januar
Hi,
Naja du willst ne Rundreise machen und da kann man es nur schlecht einschätzen.
Also Kalt ist es aufjedenfall, in Istanbul gibt es auch Schneefall im Januar, in Izmir hingegen nicht (kommt sehr selten vor).
Also ins Meer springen kannst du nur wenn du ein Eisbär bist
Tipp für die Fluganreise
Für den Preis hin + zurück sind 6 Std warten ok ausser man haut nur wenig Urlaub. Ausserdem ist auf einem Flughafen in Istanbul bestimm viel los und wenn man erst noch seine Koffer neu einchecken muss dann braucht dass auch Zeit.... und die 6 Std sind dann schnell rum
Tipp für Minarettbesuch!
Vor Jahren war ich auch schon einmal in einem Minarett oben auf.
Das war in Edirne in der Selim Cami erbaut 1569-75 vom großen Baumeister Sinan, der viele Moscheen in der Türkei und Süd-Jugoslawien erbaute.
Kostete mich damals 2 DM Trinkgeld.
In Istanbul war es nicht möglich.
RSD= Reise Service Deutschland Teil II
Ich mag mich Kourion,fcbsteolino und Hoheward nur anschließen. Auch ich bin schon gespannt auf Teil 2 der Reisebeschreibung.
Auch wir buchen auf jeden Fall wieder mit RSD - vielleicht ist es die Istanbul-Reise .
Mal schauen welches Angebot kommt.
Auch kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen.
aktuelle Zigarettenpreise
Vielleicht kann man ne Liste anlegen?!
so zum Beispiel:
Antalya
Stange Doppelstange 3er Stang
-------------------------------------------------------------------------
Malboro ------>
Luky --------->
und so weiter, denkbar wäre auch eine Erweiterung mit andrern Flughäfen (Brodum, Dalaman, Istanbul....), die einfach unten dran gehogen werden... so kann jeder der mag die Preise aktualisieren und die Übersicht ist klasse
Turkish Airlines
Wir haben über einen Fluganbieter gebucht.
Laut checkmytrip haben wir auch 30 kg Freigepäck :-)
Nach Auskunft bei der TA-Hotline wurde uns gesagt das
fuer die Langstrecke die Reservierung erst 100 Tage vor
Abflug getätigt werden kann. Für die Kurzstrecke (Istanbul)
erst 1 Woche vor Abflug
Gruss Tobias
Direkt Flug Kenia und zurück ?!?
Hallo,
leider hat in diesem Jahr Condor die Preise um ca. 1300€ erhöht. Jetzt überlegen wir mit türkisch airline zu fliegen. Da gibt es bei fast allen Flügen auf dem Rückflug nach Berlin fast 5 Stunden Aufenthalt. Wie ist der Flughafen in Istanbul? Kann man sich da gut aufhalten?
Pegasus PC 6671 Erfurt - Antalya 07.10.2017 Zu Spät
PC 6671 ist die Flugnummer von Antalya nach Erfurt. Mit der richtigen Flugnummer für den Hinflug könnte man z.B. auf Flightaware nach der Ankunftszeit in Antalya suchen.
PS: Euer Flieger kam am 7.10. um 16:55 in Erfurt an weil er an dem Tag eine Zwischenlandung in Istanbul hatte.