Zur Forenübersicht

5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Inofs bezüglich Restaurant EsPas in S'Argamassa / Cala Pada

Hallo Forum,

wir waren zwischen 1995 und 2015 jedes Jahr auf Ibiza und Stammgäste im Restaurant "EsPas" in S'Argamassa / Cala Pada (Gegenüber des TUI Magic Life Clubs). Weiss jemand von Euch, ob das EsPas noch Gäste empfängt? Wenn ja, sind die Betreiber die Gleichen wie die letzten 20-25 Jahre?

Vielleicht hat ja jemand Infos...

Vielen Dank

Mehr lesen

IBIZA: Extrem teuer?

Hm, ich denke das geht jetzt hier etwas auseinander. Man muss unterscheiden ob die Leute zum Party machen nach Ibiza kommen oder nicht.

Und bevor ich hunderte von Euros versaufe, mach ich nun mal lieber einen Kukltururlaub wo ich was zu sehen bekomme und Land & Leute kennen lerne.

Aber jedem das sein. ;)

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

Ihr müsst uns helfen - Wissen nicht wohin :)

...wie wär's mit "Nimmerland" :laughing:

Sorry, der "mußte" einfach sein ;-)

Ernsthaft, wie wär's mit Mykonos? Ibiza (wenn nicht Griechenland) wäre, denke ich auch, eine weitere recht gute Alternative.

Wenn es keine Insel bzw. Griechenland sein soll: Bodrum (Türkei) gilt auch als Party-Zielort - ist aber nicht unbedingt "berühmt für lange Sandstrände".

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind

Moin Moin Julia,

eine relativ kurze Flugzeit in den Süden hast Du nur Nach Mallorca oder Ibiza. Hier ist ein Thread den Du dir anschauen kannst.

http://www.holidaycheck.de/thema-Familienhotel+Mallorca+gesucht-id_117166.html

VG tkhh

Mehr lesen

Clubhotels für Partyleute?????

Mal abgesehen davon, dass das eigentlich nicht die Fragestellung war, Bibibis, würde ich den beiden den Punta Arabi nicht empfehlen!

Das Durchschnittsalter dort dürfte ja dennoch um die 20 sein und ich würde mich dort mit 25 und 33 nicht besonders wohlfühlen.

Dann noch eher das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa, wenn schon Ibiza!

Mehr lesen

Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)

Hi, wir sind 3 Mädls ( alle 21 Jahre ) und wollen im August nach Ibiza. Wissen leider noch nicht genau wohin, suchen halt was preisgünstiges. Wer kann denn einen Ort empfehlen, wo auch schöner Strand ist? Ich hätte da so an Playa de Bossa gedacht, kann man das etwa mit Playa de Palma / Mallorca vergleichen?

Mehr lesen

Playa del ingles? Ayia Napa? Alternativen??

Wie wärs denn mit Playa de Palma auf Mallorca - oder Ibiza??? Dort überall hast Du einen super Strand, Shoppingsmöglichkeiten und am Abend Party ohne Ende.....auch Deine Altersgruppe ist im Sommer dort vertreten - da kannst PdI dagegen inzwischen total in die Tonne treten, da ist im Vergleich zu den genannten Orten nix mehr los... ;)

Mehr lesen

Preise Beach Club Blue Marlin

Hallo zusammen,

das Blue Marlin dürfte ja wohl so mit der edelste und teuerste Club auf Ibiza sein.

Gerne würde ich da nächsten Sommer einmal hin.

Kennt jemand die Preise dort z.B.

Sunbed ( zwei Personengröße )

Flasche Wein

Flasche Champagner

etc. ??

Komme ich mit einem Budget von 500,- € für eine Nachmittag ( zwei Personen ) einigermaßen hin ?

Mehr lesen

Playa del Ingles Ende September/ Anfang Oktober

Hey Kessi,

ich war noch nie auf Gran Canaria. Meinst du wirklich, dass es so schlimm dort ist, auch wenn man es noch nicht besser erlebt hat ;) ? Ein wenig wird schon los sein, oder? Welche Alternative würdest du mir empfehlen? Ibiza? Habe gehört, da soll auch noch ein bisschen was los sein... :frowning:

LG

Mehr lesen

Buggy im Sicherheitsbereich am Flughafen??

Hallo,

wir fliegen mit unserer dann 10 Monate alten Tochter im Juni in Urlaub!

Darf man einen Buggy in den Sicherheitsbereich am flughafen mitnehmen? Muss der dann als Handgepäck betrachtet werden?

Wer hat hier schon erfahrungen gemacht? Ist hier ein unterschied zwischen Deutschland und Ausland? (es geht nach Ibiza!)

Bitte um Erfahrungen und Tipps!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!