Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

Danke, das hört sich auch gut an ☺️ Hab die Auswahl schon mal in Griechenland auf Kreta und Rhodos eingeschränkt.( kos waren wir im Letten jahr) Kanaren Süden Teneriffa, fuerteventura ( noch unsicher wegen Wind.. Vll hat hier jemand Erfahrung?) und Gran Canaria. (Lanzarote waren wir im Letten Herbst) Balearen wäre ich offen für Mallorca Ibiza und evtl. noch Menorca.

Mehr lesen

Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

@gini86 sagte:

wir fliegen ende mai 2010 für eine woche nach ibiza.

in der klimatabelle stehen 22 grad.war jemand schon zu dieser zeit dort?

kann ich mit kindern dort schon im meer baden?

lg gini

Ich kann diese Frage nun mit Ja beantworten. Es waren 22°C bis 28°C in der Zeit vom 15.05 - 29.05.10.

Mehr lesen

IBIZA: Extrem teuer?

Hm, ich denke das geht jetzt hier etwas auseinander. Man muss unterscheiden ob die Leute zum Party machen nach Ibiza kommen oder nicht.

Und bevor ich hunderte von Euros versaufe, mach ich nun mal lieber einen Kukltururlaub wo ich was zu sehen bekomme und Land & Leute kennen lerne.

Aber jedem das sein. ;)

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

Ihr müsst uns helfen - Wissen nicht wohin :)

...wie wär's mit "Nimmerland" :laughing:

Sorry, der "mußte" einfach sein ;-)

Ernsthaft, wie wär's mit Mykonos? Ibiza (wenn nicht Griechenland) wäre, denke ich auch, eine weitere recht gute Alternative.

Wenn es keine Insel bzw. Griechenland sein soll: Bodrum (Türkei) gilt auch als Party-Zielort - ist aber nicht unbedingt "berühmt für lange Sandstrände".

Mehr lesen

Playa del ingles? Ayia Napa? Alternativen??

Wie wärs denn mit Playa de Palma auf Mallorca - oder Ibiza??? Dort überall hast Du einen super Strand, Shoppingsmöglichkeiten und am Abend Party ohne Ende.....auch Deine Altersgruppe ist im Sommer dort vertreten - da kannst PdI dagegen inzwischen total in die Tonne treten, da ist im Vergleich zu den genannten Orten nix mehr los... ;)

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind

Moin Moin Julia,

eine relativ kurze Flugzeit in den Süden hast Du nur Nach Mallorca oder Ibiza. Hier ist ein Thread den Du dir anschauen kannst.

http://www.holidaycheck.de/thema-Familienhotel+Mallorca+gesucht-id_117166.html

VG tkhh

Mehr lesen

Preise Beach Club Blue Marlin

Hallo zusammen,

das Blue Marlin dürfte ja wohl so mit der edelste und teuerste Club auf Ibiza sein.

Gerne würde ich da nächsten Sommer einmal hin.

Kennt jemand die Preise dort z.B.

Sunbed ( zwei Personengröße )

Flasche Wein

Flasche Champagner

etc. ??

Komme ich mit einem Budget von 500,- € für eine Nachmittag ( zwei Personen ) einigermaßen hin ?

Mehr lesen

Party über 30 - wo!

Hallo,

wir sind zwei Mädels Anfang 30 und wollen Ende September für eine Woche Partyurlaub machen.

Hat jemand Erfahrung mit Ibiza - ist das noch was für uns?

Wir haben auch schon an Cala Ratjada auf Mallorca gedacht. Kann uns jemand einen Hoteltip geben. Nahe an der Partyzone aber auch gepflegt (4*).

Danke für Euere Hilfe!

Mehr lesen

gibt es noch günstigen urlaub

Also ich habe bei mehreren Veranstaltern etliche Reisen zwischen 2500 und 3500 EURO für 2 Erwachsene und 3 Kinder gefunden, immer 4 Sterne mit verschiedenen Arten von Verpflegung. Das reicht dann von Ibiza, Mallorca, Kanarische Inseln, Tunesien oder Ägypten. Ich sehe da eigentlich gar kein Problem und habe da ganze in 2-3 Minuten gefunden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!