Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Tipps gesucht: Koh Tao, Ko Phangan, Similan Islands

antunna, ja das ist natürlich schade. Ich dachte dass wenigstens tao und phanghan noch ziemlich abenteurlich sein würden.

Dann sollte ich mir evtl. doch überlegen, vielleicht eher nach Krabi zu fliegen und von dort aus evtl. die Inseln zu bereisen....ist natürlich schade dass es dort keine Kokospalmen gibt, das ist für mich das Symbol des Paradies

Mehr lesen

Unterkünfte Krabi Town oder Umgebung + Ausflugtipps gesucht.

Von Krabi aus kannst du wirklich ganz tolle Bootsausflüge unternehmen. Mal zum Schnorcheln oder auch Klettern gehen. Natürlich kannst du es auch gut als Startort z.B. eben nach Koh Lanta nehmen. Wirklich eine sehr schöne Insel und zumindest als ich damals dort war, auch nicht sehr stark touristisch. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern sich das mittlerweile geändert hat. ;)

Mehr lesen

Reise in Südthailand "auf eigene Faust"

Mein Vorschlag, schreibe mal die Userin Truschel an, die macht gerade fast die Tour, die Euch vorschwebt, sogar in der beschrieben Unterkunftsklasse und u.a. einen Monat auf Phayam. Krabi, Lanta und Khao Lak kennt sie auch sehr gut und auch immer die preisgünstigsten, nicht verwechseln mit billig, Transfers.

Mehr lesen

Inselhüpfen -Tipps - Krabi

@bernhard707,

hast du die Tour auch schon gemacht?

Hier jedenfalls unsere Transferzeiten, das Taxi war dann bereits 12.20 am Pier:

10:00 am A private taxi pick- up from Ao Nong Nuch pier, Krabi town and transfer to Hat Yao pier, Trang

13:00-15:00 pm Ferry departs from Hat Yao pier to Koh Lipe.

Grüße

Irene

Mehr lesen

2 Wochen Thailand

Schau dir mal den Flyer Pass auf der Homepage von Bangkok Airways an. Damit bekommst du 4 Inlandsfluege fuer 9000 Baht Netto.

Damit laesst sich schon mal ein Ausflug in den Norden (Chiang Mai) und einer in den Sueden (Phuket, Krabi oder Samui) organisieren. Dazu noch 3 -4 Tage Bangkok und schon sind die 2 Wochen rum.

Mehr lesen

Thailand Neulinge

Die Startseite von HC oder jedes gute Reisebüro. Viele Tipps findest Du in den Hotelbewertungen und auch hier im Forum, lese Dich halt mal ein wenig durch und stelle dann Fragen zu den ausgewählten Zielen.

Orientieren solltest Du Dich in dieser Zeit an die Westküste, Phuket, Khao Lak, Krabi, Ko Lanta etc. Oder auch Hua Hin/Cha Am.

Mehr lesen

Weihnachten und Jahreswechsel

:shock1: Eine Woche schwimmen ist ganz schön lange. :laughing:

Vom Wetter bist Du auf der Andamanen-Seite (Khao Lak, Phuket, Krabi, Ko Lanta,...) auf der sicheren Seite. Hotelempfehlung gibt's von mir keine. Leg Dich erst mal auf ein Gebiet fest. Empfehlenserte Hotels findet man übrigens sehr gut, in dem man die Hotels im Holidaycheck nach Beliebtheit reiht.

Mehr lesen

Etihad

Das Gepäck wird durchgecheckt bis Bangkok, achte aber trotzdem drauf, dass auf dem Koffer-Label beim Check-In MUC auch BKK steht.

Ob auch bis Krabi hängt von der Airline für den Weiterflug ab, rufe am besten mal vorher bei Etihad in München an, oder frage halt beim Check-In. Dann sollte auf dem Koffer-Label KBV stehen.

Mehr lesen

Krabi und Umgebung

Naja, ist eben das Oster-Wochenende.

claudsch, wenn es nur um die 3 Tage geht würde ich das Sofitel Krabi buchen, das Centara Grand Beach kannst dir auch mal anschauen, und diese 3 Abende die Restaurants der Resorts nutzen.

...oder, wie doc geraten hat, du schaust dir mal das Layana Resort auf Ko Lanta an, lohnt sich.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ist natürlich alles relativ, unsere Massagedame hat erzählt das es in Khao Lak von August 2009 bis April 2010 kaum geregnet hat. 

Das sah man auch am Staudamm, da fehlten einige Meter (im Vergleich zum Vorjahr).

Aber das war in Khao Lak, in Krabi regnet es öfter..die Wolken bleiben meistens an den Bergen hängen :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!