• schmidtbau
    Dabei seit: 1227571200000
    Beiträge: 473
    geschrieben 1264012439000

    Wir wollen Weihnachten und Silvester 2 Wochen nach Thailand fliegen. Wer hat denn erfahrungen was die Reisezeit(Region Klima) betrifft und welches ab 4* Hotel mit Meerblick zu emfehlen ist?

    Wir haben vor eine Woche schwimmen und eine Land,Leute usw.

    Wollen auch nicht wissen was man hinblättern muss.

     

    Beim letzten Thread ging es nur um AI Urlauber beschimpfen und um die Thailändisch/Deutsche Küche.

     

    Gruß Jens

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1264012805000

    :shock1: Eine Woche schwimmen ist ganz schön lange. :laughing:

    Vom Wetter bist Du auf der Andamanen-Seite (Khao Lak, Phuket, Krabi, Ko Lanta,...) auf der sicheren Seite. Hotelempfehlung gibt's von mir keine. Leg Dich erst mal auf ein Gebiet fest. Empfehlenserte Hotels findet man übrigens sehr gut, in dem man die Hotels im Holidaycheck nach Beliebtheit reiht.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • schmidtbau
    Dabei seit: 1227571200000
    Beiträge: 473
    geschrieben 1264013513000

    @chriwi

     

    Wir dachten so an Phuket...

     

    Nur mußt du zugeben das einige Hotelbewertungen der Hotels sehr weit auseinander gehen.

     

    Nicht nur schwimmen, sondern sich auch mal  aller halben Stunde auf der Liege hin und her drehen :p

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1264013927000

    Dann mach's wie beim Skispringen oder Eiskunstlauf. Streich die positivsten und negativsten Bewertungen weg.  Ein bisschen zwischen den Zeilen muss man schon lesen.

    Du kriegst hier in Deinem Thread vielleicht 10 od. 15 Empfehlungen für verschiedene Hotels in Phuket. Bei den Bewertungen kannst Du auf hunderte Meinungen zurückgreifen. Unter den Hotels mit hoher Weiterempfehlungsrate sind sicher keine Nieten dabei.

    Wichtig ist, dass Du Dir im Klaren bist, wie einsam oder zentral das Hotel liegen soll, wie wichtig ein "Bilderbuchstrand" für Dich ist, etc.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • schmidtbau
    Dabei seit: 1227571200000
    Beiträge: 473
    geschrieben 1264024532000

    chriwi:Ja genau ,dass ist das was ich meine "Bilderbuchstrand" Ich erwarte doch keine Karibik, deshalb wollte ich Info welche Hotels für meim Klientel zutreffen.

     

    Kennst du Leute die wissen... wegen Bilderbuchstrand?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26171
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1264024890000

    @schmidtbau:

     

    Wenn Geld keine Rolle spielt und es Phuket sein soll, dann konzentrier Dich mal auf die eher "einzelliegenden Hotels", wie z.B. The Chedi, Marriott, Amanpuri, Sala, Andaman White Beach, Anantara etc.....Oder aber auch das Marina Resort am Ende des Karon-Beach wäre absolut zu empfehlen.......

    LG Silvia

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • schmidtbau
    Dabei seit: 1227571200000
    Beiträge: 473
    geschrieben 1264029571000

    palme30  :kuesse:   anke erstmal...bis morgen.

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1264236668000

    Wir waren Weihnachten 2009 auf Samui bestes WetterSilvester 2009/10 Koh Phangan bestes Wetteres war mal zwischendurch bewölkt aber trotzdem heiß, geregnet hat es vielleicht in 2 Wochen 5 Tropfen.Kann aber sein das wir Glück hatten und nächstes jahr stürmt (und schneit) es auf Samui ;)

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1264256721000

    Ja, da hast Du tatsächlich Glück gehabt. Wenn Du Pech hast, kannst Du den Flughafen nur im Schlauchboot verlassen. ;)

    Einfach mal die Wetterstatistiken ansehen. Vor allem die Niederschlagsmengen. Muss ja nicht sein, so ein Urlaub kostet gerade über Weihnachten eine Menge Geld (Peak Season, obligate Weihnachts- und Silvesterdinner,...)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • pluggy
    Dabei seit: 1156291200000
    Beiträge: 183
    gesperrt
    geschrieben 1264257743000

    Chriwi.....Weihnachten/Sylvester auf Koh Samui.

    Da ist mit groesster Wahrscheinlichkeit mit viel weniger Regen zu

    rechnen als z. B. auf Phuket.

    Ich wohne ja nicht allzu weit von Koh Samui entfernt.

    Im Dezember hatten wir 2 Regentage, mit ca. 2 Stunden jeweils,

    jetzt im Januar genauso.

    An der Adaman-Sea regnets um diese Zeit wesentlich mehr

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!