Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Geteilter Urlaub Koh Samui und Khao Lak

Hallo Natascha,

im Januar/Februar teilen wir unsere Reise meist wie folgt auf :

khao lak-Krabi-Koh Lanta

Ich leide auch sehr ausgeprägt unter Reiseübelkeit und versuche daher möglichst viele Ziele auf dem Landweg zu erreichen.

Manchmal lässt sich die Fahrt mit dem Boot oder Longtail nicht vermeiden aber auch das lässt sich mit Tabletten ganz gut überstehen.

Mehr lesen

Thailand... aber wohin :-) wir sind überfordert :-)

ScarlettFuchs auch Dir ein dickes Danke für Deine ausgiebige Beschreibung und ganzen Empfehlungen! Wir werden Kaoh Lak von beiden Posts mit ins Auge nehmen. Noch eine Frage, ist denn nicht KL im Vergleich zu Phuket nicht zu ähnlich? Wir dachten mit Koh Phi Phi oder Krabi im Vergleich zu Phuket und letzt endlich Bangkok unterschiedliche Urlaubsempfindungen genießen zu können.

Mehr lesen

Bitte um Hilfe bei Inselhopping-Planung

Hallo,

ich schließe mich den Vorrednern an, was die Anzahl der Ziele angeht.

wenn ihr sowohl zu den Similans als auch in den Kao Sok Nationalpark möchtet und sicher 1-2 Tage Erholung nach dem Flug mit Erkundung von Khao Lak mit Strandspaziergängen benötigt, sind 1 Woche sicher ein guter Plan. In Khao Lak kenne ich nur das Paradies (super), im Dezember wollen wir ins Kantary und in den Robinson.

Dann mit dem Boot auf Kho Yao Yai oder Noi, da ist ein weiterer Tag für die Anreise und mind. 3 weitere Tage gut um die jeweilige Insel zu erkunden. Ich war bisher nur im Santhjya auf Yai. Dann weiter mit dem Boot z. B. an den Tup Kaek Beach bei Krabi (die Kulisse der Felsen im Meer ist ein Traum) Hier kannst Du im Urwald wandern, mit dem Boot zur Honginsel u.a. James Bond Felsen und vieles mehr unternehmen. Ich kenne das Amari und das ANYAVEE, im November wollen wir ins Tup Kaek Sunset Beach. Wir werden beim nächsten Aufenthalt noch ein Ferienhaus in der Nähe aufprobieren.: Villa Thalanena by the Beach.

In dieser Ecke würde ich 1 Woche bleiben, von Krabi aus nach Bangkok fliegen und die übrigen etwa 3 Tage in ein Hotel am Chaophraya

( so könnt Ihr alle wichtigen Sehenswürdigkeiten per Boot schnell erreichen)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen?

Grüße

Mehr lesen

mit LTU oder Thai Airways nach Phuket ?

@'Merz' sagte:

@xxlMichel,

ich erinnere mich , den Tarif hätten wir auch haben können. Ebenfalls mit € 60,- für den Zwischenstopp und dann die Weiterflüge nach Phuket und zurück von Krabi. Hinzu kam aber auch noch, das Rail & Fly nicht dabei gewesen wäre, was wir bei unserem Preis incl. haben.

Gruss

Merz

Siehste, da haben wirs doch!

Mehr lesen

Wo finde ich Gezeitenkalender für Thailand ?

Ich möchte im November nach einer Rundreise 1 Woche Badeurlaub in Thailand machen. Da aufgrund des starken Tidehubs in einigen Gegenden Baden im Meer oder Wassersport während der Ebbe nicht möglich ist, würde ich gerne den Termin so legen, daß tagsüber Flut ist.

Wer kann mir sagen, wo ich Gezeitenkalender für Koh Samui, Phuket und Krabi finde ?

Gruß

schrotti

Mehr lesen

noch ne Frage zu Thailand: Wellen ?

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich wollen im Februar 2006 nach Thailand fliegen. Zuerst etwas Bangkok anschauen, dann weiter nach Chiang Mai und anschließend noch Richtung Phuket, Krabi oder auf die Phi Phi Inseln. Nun meine Frage: weiß zufällig irgend jemand wie dort der Zustand ist nach dem Tsunami?

Würde mich über viele richtige Antworten freuen!

Vielen Dank!!!

Julia

Mehr lesen

Phuket - Kata - Peach Hill Resort

Ach das Peach Hill ist nett. Allerdings etwas weit zum Strand. Viele Restaurants in unmittelbarer nähe. Aber im September kann es ordentlich regnen. Preise sind OK. Allerdings haben die in den letzten Jahren ordentlich angezogen. (Krabi wäre billiger)

Kann Euch das Mercure Panwa Beach Resort nahelegen. Sehr ruhig gelegen. Schöner Strand. Infos:

http://www.yourrooms.com/thai/phuket-hotels/panwa_beach_index.htm

Mehr lesen

Tipps Für Honeymoon in Thailand

@divany

ich hatte auch das Evason vermutet :D - da waren wir selber 2 mal . Wie war denn das Sheraton ? es ist ja noch recht jung. Das interessiert mich auch - aber meine bessere Hälfte will auch in diesem Jahr lieber ins Sheraton Krabi ...und ich füge mich dann.

Das Asara Villa schau ich mir nun mal an

Gruss

Merz

Mehr lesen

Thailand mitte Mai?

@Sternedieb

Ist ja gut, denke wir haben es alle verstanden :kuesse:

Habe bei asiandreams Sheraton Krabi Beach Resort mal nach gesehen, ist sogar etwas Billiger als Koh Lanta. Liest jemand mit der mir nicht über das Wetter :p sondern über die Umgebung was sagen kann, im Vergleich zu Koh Lanta. Kann man auf einer der Insel Windsurfen?

Gruß Uwe

Mehr lesen

koh lanta oder Krabi

Klong Muang Beach ist was für Frischverliebte oder Einsamkeitsliebhaber.

Wenn man das trotzden in Kauf nehmen will,gibt es in Krabi(30 min Fahrzeit) etliche Bars und Restaurants,bessere als in Ao Nang,das andere "Naheliegende".

Am Long Beach auf Ko Lanta hast du schon ganz andere Möglichkeiten,in Bezug auf Abwechslung

das wesentliche bessere Ziel.

Gruß

S.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!