Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Bungalow

Hallo,

kann Dir da nur eine Seite empfehlen. Dort hast Du auch die Kontaktdaten zum Hotel und Preise außerdem noch viel viel mehr.

krabi & Koh Pee Pee:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Seite ist im Übrigen sehr interessant. Vielleicht findest Du da ja was.

Grüße

Izi

....und auch hier:

links sind gemäss HC-AGBs nicht gestattet

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

Mehr lesen

Ko Tao - Erfahrungen? Wer war schon dort?

Hallo Christa,

vielen Dank für die Info´s.

Bin gerade am überlegen wie man vom Flughafen am Besten nach Ko Tao kommt, sollten wir Bangkok anfliegen und uns mit Bus bzw. Nachtzug nach Surat Tani durchschlagen, oder ist ein Flug nach Krabi oder Ko Samui empfehlenswerter?

Auf jeden Fall gefällt mir die Insel immer besser :D

LG Renate

Mehr lesen

Tipps Oktober Thailand?!

So ich schon wieder. War jetzt noch mal im reisebüro. Die Dame dort hat mir jetzt sehr zu Krabi geraten. Da wir jetzt die letzte Oktober und erste November Woche da sein werden, würde es von der Zeit her ja passen. Hoffe mir kann noch jemand helfen und danke schon mal für die zahlreichen tipps.

Gruß Karo

Mehr lesen

Reisetrends 2007

Hallo Tanja,

was heist nur Ägypten oder Griechenland. Schau dich doch mal in den Katalogen um und informiere dich, denn Thailand ist wahrscheinlich günstiger als deine beiden genannten Länder.

Denke auch mal an die günstigen Nebenkosten in Thailand.

viele Grüße

Conny

nächste Woche geht's endlich wieder los jiphiiiii:

4 Tage Bangkok

1 Woche Krabi

1 Woche Phukte

Mehr lesen

Weiße Strände-Wo???

Hallo Anika.

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.Gleich vorweg Krabi

ünd Khao Lak sind keine Inseln sondern Festland.Und in den von dir ge-

nannten Regionen gibt es sehr schöne Strände(zwar nicht so weiss wie

in der Karibik)aber doch ganz tolle feine Sandstrände.Mir haben am

besten die Strände von Khao Lak gefallen.

Gruss Rainer :D

Mehr lesen

2 Wochen Thailand

Schau dir mal den Flyer Pass auf der Homepage von Bangkok Airways an. Damit bekommst du 4 Inlandsfluege fuer 9000 Baht Netto.

Damit laesst sich schon mal ein Ausflug in den Norden (Chiang Mai) und einer in den Sueden (Phuket, Krabi oder Samui) organisieren. Dazu noch 3 -4 Tage Bangkok und schon sind die 2 Wochen rum.

Mehr lesen

Weihnachten und Jahreswechsel

:shock1: Eine Woche schwimmen ist ganz schön lange. :laughing:

Vom Wetter bist Du auf der Andamanen-Seite (Khao Lak, Phuket, Krabi, Ko Lanta,...) auf der sicheren Seite. Hotelempfehlung gibt's von mir keine. Leg Dich erst mal auf ein Gebiet fest. Empfehlenserte Hotels findet man übrigens sehr gut, in dem man die Hotels im Holidaycheck nach Beliebtheit reiht.

Mehr lesen

Thailand Neulinge

Die Startseite von HC oder jedes gute Reisebüro. Viele Tipps findest Du in den Hotelbewertungen und auch hier im Forum, lese Dich halt mal ein wenig durch und stelle dann Fragen zu den ausgewählten Zielen.

Orientieren solltest Du Dich in dieser Zeit an die Westküste, Phuket, Khao Lak, Krabi, Ko Lanta etc. Oder auch Hua Hin/Cha Am.

Mehr lesen

Alternative zu Phuket

Dem Tipp von ronjaT mit Ko Lanta und dort den Long Beach kann ich mich nur anschliessen.

Flug BKK - Krabi, evtl. dort ein paar Tage wegen der schönen Landschaft und dann weiter für Badeurlaub nach Lanta. Die Villen im Lanta Sand sind von Preis/Leistung optimal, der Strand ist klasse und auch mit jeder Menge Local Restaurants für abends.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!