• Anika76
    Dabei seit: 1211673600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1211743025000

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich bin hier ganz neu und ziemlich unerfahren! ;) Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Also, wir möchten gerne im November zum 1. Mal in Thailand Urlaub machen. Uns würden die Inseln Phuket, Krabi sowie Khao Lak interessieren. Findet man auf diese 3 Inseln weiße Strände...? Wenn ja welche sind es?? Oft sind ja in den meisten Reisekataloge ziemlich knapp beschrieben... :( Ich hoffe Ihr könnt uns ein wenig helfen!!! :D Danke!

    Viele Grüße von Anika

  • thairainer
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1211744574000

    Hallo Anika.

    Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.Gleich vorweg Krabi

    ünd Khao Lak sind keine Inseln sondern Festland.Und in den von dir ge-

    nannten Regionen gibt es sehr schöne Strände(zwar nicht so weiss wie

    in der Karibik)aber doch ganz tolle feine Sandstrände.Mir haben am

    besten die Strände von Khao Lak gefallen.

    Gruss Rainer :D

  • wolfi62
    Dabei seit: 1198886400000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1211754111000

    Hallo,

    weißen Puderzuckersand habe ich 2005,2006, und 2007 am Karon Beach auf Phuket vorgefunden.

    wolfi62

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1211789557000

    hallo,

    wenn du weiße strände suchst dann findest du diese eher auf koh samui oder auf koh phi phi. phuket, krabi und khao lak sind auch sehr schöne fleckchen aber da findest keinen weißen strand.

    gruß

    azzurro

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1211789996000

    @azzurro sagte:

    phuket, krabi und khao lak sind auch sehr schöne fleckchen aber da findest keinen weißen strand.

    Der Pak Weeb Beach in Khao Lak wird auch White Sand Beach genannt. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1211790956000

    ok dann hab ich mich wohl getäuscht :? dann findest du auf koh samui, koh phi phi und am "pak web beach" in khao lak weiße strände ;)

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • wolfi62
    Dabei seit: 1198886400000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1211794706000

    Macht nichts,das lag wahrscheinlich an Deiner Sonnenbrille.

    Der Karon Beach hat auch weißen Sand

    wolfi62 :D

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25332
    geschrieben 1211800321000

    Den Karon Beach willst Du aber nicht ernsthaft mit chriwi's Link vergleichen. :frowning:

    Am Karon Beach stehen wahrscheinlich zwei/drei Liegen mehr mit schönen bunten Schirmen. :shock1: Von der Länge des Strands mal gar nicht zu Reden.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1211876539000

    @wolfi62 sagte:

    Macht nichts,das lag wahrscheinlich an Deiner Sonnenbrille.

    Der Karon Beach hat auch weißen Sand

    wolfi62 :D

    nichts gegen meine brille, die hab ich aus bangkok vom markt und ist original von willi (biene maja). :laughing:

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1211878977000

    @ wolfi

    schau mal hier hab ich dir ein bildchen gemacht.

    das obere kleinere bild ist der karon beach und das große der chaweng beach.

    und nun vergleich mal bitte ;) ----> BILD

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!