5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Ko Tao
Die Tauchspots von Koh Tao aus, ähneln sehr denen von Samui. Teilweise deckungsgleich.
Mein Tipp: Nimmt den täglichen Flug von Samui nach Krabi, fahr von dort z.B. nach Koh Lanta und genieß die dortige Unterwasserwelt an Spots wie Koh Haa oder Hin Daeng.
Wenn du noch mehr Details wie Tauchbude oder Hotel wissen möchtest, melde dich gern per PN.
Hoteltipps Krabi
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für eure Mühe. Ich werde mir alle Tipps nochmal in Ruhe durchlesen und mit meinem Mann überlegen wo es denn letztendlich hingehen soll. Ich habe noch den Tipp bekommen nach Bangkok nach Ko Chang zu reisen. Meint ihr auf Koh Chang ist es erholsamer als Krabi?
Nochmal vielen Dank.
Liebe Grüße,
Vanessa
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Ok ich verstehe... dann storniere ich wohl lieber mal.
ich habe mich noch nie so informiert. Meine aber die Andamanenseite Bzw ein Gebiet ohne regen. Welche Insel zwischen Phuket und krabi ist empfehlenswert ohne ewige Anreise? Wir wuerden gerne 9 Nächte Badeurlaub verbringen und die 9 Nächte auf 2 Orte splitten. Phuket wäre im Grunde auch ok.
Thailand für 8 Tage- wohin??
Willkommen im Forum!
Ihr könntet nach ein paar Tagen Krabi nach Lanta, dann per Fähre über Phi Phi nach Phuket und somit die Strecke den Flügen anpassen. Was es da jeweils zu sehen gibt und auch welche Unterkünfte in Frage kämen, müßtet Ihr selber raussuchen. Mit den hier gemachten Angaben ist da eine zielführende Hilfe unmöglich.
Etihad
Wir fliegen von MUC via Abu Dhabi nach Bangkok. Beide Flüge sind auf einem E-Ticket gebucht.
Muss ich in Abu Dhabi mein Gepäck noch mal komplett raus und dort wieder neu einchecken? Oder gibts die Option alles irgendwie durchzureichen?
Das selbe gilt für den Weiterflug von BKK nach Krabi. Hierfür hab ich allerdings ein separates Ticket.
Reiseroute Thailand März 2020
Jeder Transfertag ist ein verlorener Tag. Die Ziele unterscheiden sich nicht so großartig als dass man alles gesehen haben muss.
Bangkok 3 Tage ist ok, dann entweder Samui / Phangan oder Krabi / Ko Lanta (oder eine andere Insel dort) oder Khao Lak / Khao Sok (wenn man viel Natur mag) oder Phuket / Khao Lak (wenn einen das Nachtleben auf Phuket reizt)
Thai Airways
Business Class Specials
Bangkok € 1.999,-
Phuket, Chiang Mai, Krabi € 2.129,-
Singapur € 2.379,-
Kuala Lumpur € 2.369,-
Bali € 2.449,-
Hanoi, Ho-Chi-Minh-Stadt,Rangun € 2.259,-
Vientiane € 2.249,-
Phnom Penh € 2.239,-
Jakarta, Manila € 2.399,-
Brisbane, Sydney € 2.779,-
Perth € 2.699,-
Melbourne € 2.769
Abflüge ab Frankfurt und München vom 01. April bis 30. Juni 2016. Tickets müssen bis 20. November ausgestellt sein
Wetter Ko Samui
@ronjaT: Genau! So ein Tropenregen ist ja auch ein tolles Schaupiel.
Und den restilichen Tag ist's dann meist schön. Heuer im Januar hatten wir in Khao Lak u. Krabi auch viel Wolken. Wenn an unseren Strandtagen mal die Sonne längere Zeit da war, hab ich mich schon auf die nächste Wolke gefreut. Dann war's einfach angenehmer.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo, wir waren 2011 im Februar 2 Wochen in Khao Lak und am Kamala Beach, leider war es meiner Frau zu heiß (kein bischen Wind am Meer) und zu schwül. Würden aber gern Mitte November in die Region um Krabi und evtl. Ko Lanta reisen. Ist es wunschdenken, oder ist es dort zu dieser Zeit dort etwas "frischer" ?