Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Phuket - Kata - Peach Hill Resort

Ach das Peach Hill ist nett. Allerdings etwas weit zum Strand. Viele Restaurants in unmittelbarer nähe. Aber im September kann es ordentlich regnen. Preise sind OK. Allerdings haben die in den letzten Jahren ordentlich angezogen. (Krabi wäre billiger)

Kann Euch das Mercure Panwa Beach Resort nahelegen. Sehr ruhig gelegen. Schöner Strand. Infos:

http://www.yourrooms.com/thai/phuket-hotels/panwa_beach_index.htm

Mehr lesen

Speedboot oder Longtail?

Ihr Guten,

im Rahmen unseres Krabi-Aufenthaltes im März möchten wir natürlich auch den einen oder anderen Boots-Ausflug machen. Nur, welche Bootsart ist besser für einen Familie mit einem Kleinkind geeignet? Haben die auch passende Kleinkinder-Rettunfswesten an Bord, oder sollte man die sich lieber selbst mitbringen, um auf Nummer sicher zu gehen?

VG

Sandra

Mehr lesen

Welcome neuer ZE für Thailand

Nö. Ich bin erwachsen  :D  Und ich denke ich kann mir eine Beurteilung erlauben auch wenn das hier nicht jedem passt. Man darf ja noch seine Meinung sagen. In Krabi / Ao Nang war ich 3x - zuletzt 2008 wenn ich mich recht erinnere. Bei den schnellen Veränderungen bin ich mit meinem alten Wissen ganz weit weg. Also nicht kompetent.

Mehr lesen

Schneider in Thailand, Kann man sich da vielleicht auch ein Brautkleid schneidern lassen ??

Wir fliegen in einer Woche das erste Mal nach Thailand und ich habe schon viel in den Foren von den vielen Schneidern gelesen. Kann man sich da eigentlich vielleicht auch ein Brautkleid schneidern lassen ? Hat jemand das vielleicht schonmal gemacht oder vor Ort gesehen ?? Wir sind zuerst in Bangkok, dann in Khao Lak und danach in Krabi.

Mehr lesen

Ko Tao

Die Tauchspots von Koh Tao aus, ähneln sehr denen von Samui. Teilweise deckungsgleich.

Mein Tipp: Nimmt den täglichen Flug von Samui nach Krabi, fahr von dort z.B. nach Koh Lanta und genieß die dortige Unterwasserwelt an Spots wie Koh Haa oder Hin Daeng.

Wenn du noch mehr Details wie Tauchbude oder Hotel wissen möchtest, melde dich gern per PN.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Ok ich verstehe... :cry1: dann storniere ich wohl lieber mal.

ich habe mich noch nie so informiert. Meine aber die Andamanenseite Bzw ein Gebiet ohne regen. Welche Insel zwischen Phuket und krabi ist empfehlenswert ohne ewige Anreise? Wir wuerden gerne 9 Nächte Badeurlaub verbringen und die 9 Nächte auf 2 Orte splitten. Phuket wäre im Grunde auch ok.

Mehr lesen

Welche Insel

Am Chaweng ist der Strand schon sehr hell. In Khao Lak gibt es sowohl helle als auch goldgelbe Strandabschnitte. Krabi kenn ich (noch) nicht.

Warum eigentlich immer dieser Hype auf weiße Strände? Goldgelb find ich auch schön, ich versteh es echt nicht. Kann mir das mal jemand verklickern? Ich mein das ganz im Ernst und ohne Ironie!

Mehr lesen

koh chang/Barali Resort /klong prao beach

@Nicole: Koh Lanta ist eine gute Wahl und lässt sich sowohl mit Phuket als auch Krabi gut kombinieren. Eventuell auch mit einer oder mehreren hüschen kleinen Insel(n) in der Andamanensee (so eine wie jene auf meinem Avatarfoto ;) ).

Schau dir mal auf einer entsprechenden map die Lage der Orte (Inseln) an, da gibt es viele schöne Kombis.

Mehr lesen

Bundesliga in Thailand (Bangkok)

In Krabi - Ao Nang - kannst du mit dem dt. Besitzer des Na Thai Resorts Kontakt aufnehmen (siehe HP) - erfahrungsgemäß läßt er immer alle Spiele dort laufen, hat auch einen kleinen Gastrobereich am Resort dabei, wo man nebenbei Essen+Trinken kann....liegt ca. 5-10 Fahrminuten vom Ao Nang Beach entfernt, ist dafür aber mit individueller+privater Atmosphäre... ;)

Mehr lesen

2. Thailandreise im Juni-wohin außer Samui?

Hallo Leute da schließ ich mich gleich an 🙈

Wir haben auch gebucht vom 29.05 bis 12.06 wir besuchen erst Puket dann kho phi phi dann krabi und khao lak.

War jemand schon mal da, in dieser Jahreszeit ?

Manchmal ließt man 39 min Schauer am Tag dann wieder rum den ganzen Tag.

Wäre schön von Erfahrungen zuhören.

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!