Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Bangkok Brillen

..... und wenn Ihr nach KOH LANTA kommt ,findet Ihr : HIER ! den Bruder des Optikers in Koh Samui ! Dieser bietet die gleiche Leistung,ich meine aber, sogar noch etwas billiger ! :D

.... er ist übrigens auch in KRABI vertreten !

Gruß Uwe

Mehr lesen

Kontaktaufnahme zum Hotelier

Hallo zusammen,

@palme30: In dieser Bewertung unterschreibt der Kommentator mit seinem Namen. Am besten Du fragst dann ausdrücklich über die bisherige E-Mail-Adresse nach dieser Person.

Andere Kontaktdaten können wir aus Datenschutzgründen nicht weitergeben.

LG, das Content-Team

Mehr lesen

Layana Resort, Koh Lanta

Danke für Eure raschen Antworten !!!

Wir fliegen ja von BKK weiter nach Krabi, ich denke dort sollte für den 

Anfang umtauschen auch möglich sein! 

Wieviel Trinkgeld gibt man eigentlich, habe schon viel gelesen aber nicht schlau draus

geworden. 20-40 Baht? Dann die Unterschiede Hotel, Restaurant außerhalb des Hotels....

Gibts noch Tips hierzu?

LG

Mehr lesen

Route und Tipps für 2 Wochen in Dezember

Den Tauchschein kannst du ebenso von Mitte Dezember bis Mitte Januar an der Westküste z. Bsp. auf Ko Lanta, in Krabi und in Khao Lak machen.

Welche Ziele hast du an der Andamenseite eigentlich geplant, denn die Anreise erst nach Ko Tao und Weiterreise an die Westküste hätte ja auch einige Euro extra gekostet.

Mehr lesen

wie von Ao Nang oder Krabi nach Khao lak

Immer mit der Ruhe... ;o)

Und die Landkarte kenn ich auch!

Ich wollte einfach nur mal den Weg von Krabi nach Khao Lak abchecken, ohne schon etwas fest gebucht zu haben.

Aber entweder macht wohl bei unserer Planung BKK - HKT return Sinn oder BKK - HKT auf dem Hinflug und KBV - BKK für den Rückflug!

Mehr lesen

Koh Chang

>>Thai und Bangkok Air keine Abkommen zwecks Durchchecken am Flughafen BKK<<

Das ist so nicht richtig. Die haben sehr wohl ein Durchcheck Abkommen miteinander, zur Zeit nur eben nicht nach/von Trat und Udon Thani.

Durchchecken von Thai auf Bangkokair und umgekehrt geht nach wie vor nach bzw. von Chiang Mai, Phuket, Samui und Krabi.

Mehr lesen

Thai Airways

@mk116 ich lande 13.30 in bkk und der flug nach krabi geht 14.30. das müsste eigentlich reichen denk ich.

@palme ja das meinte ich, raus aus dem transit kann ich ja zeitlich gar nicht bei 1 stunde. also bekomm ich sie auch im transit am thai airways-schalter? ist der gleich vor der immigration mit?

Mehr lesen

Kontaktlinsen

Nach dem Tsunami sind auf Phi-Phi (leider) auch große Shops gebaut worden ! .... wer vor dem Tsunami da war ,wird die Änderungen bedauern ! :(

Aber das Einkaufen diverser Sachen ist jetzt dadurch besser geworden !

10 Tage Phi-Phi könnte etwas langweilig werden ! ... die ganz normalen Fähren ( sehr preiswert ) fahren auch nach Krabi und Koh Lanta ! .... das lohnt sich bestimmt !

Mehr lesen

Phuket - Kata - Peach Hill Resort

Ach das Peach Hill ist nett. Allerdings etwas weit zum Strand. Viele Restaurants in unmittelbarer nähe. Aber im September kann es ordentlich regnen. Preise sind OK. Allerdings haben die in den letzten Jahren ordentlich angezogen. (Krabi wäre billiger)

Kann Euch das Mercure Panwa Beach Resort nahelegen. Sehr ruhig gelegen. Schöner Strand. Infos:

http://www.yourrooms.com/thai/phuket-hotels/panwa_beach_index.htm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!