5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Urlaub in Asien - Bitte um Tipps
@Kat sagte:
...Wäre es denn dann Sinnvoller, eventuell an einem Spot zu bleiben bzw. nur Bangkok - Bali oder Bangkok - Koh Samui?...
Weder Bali noch Ko Samui, ich würde zu dieser Reisezeit Bangkok entweder mit Ko Chang im nördlichen Golf, oder mit Phuket, Khao Lak oder Krabi und Ko Lanta an der Westküste kombinieren.
Koffer oder Rucksack??
Transfer von Krabi nach Bak Bara privat und dann ist Inselhüpfen mit Speedbooten angesagt.
Ist das dann kein Problem mit Trolleys?
Mein Sohn ist erwachsen und kann selbst tragen
Mein Mann darf bzw.sollte eigentlich nix tragen - da mehrere OP an Wirbelsäule
Also wir haben nicht vor durch Thai zu marschieren sondern überal Transfer
Erste Thailand Reise
@AX sagte:
Konnte aber nichts finden lesen über den Transfer z.b.: Phuket - Khao Sok - Trang/Krabi
Wo hast Du denn nachgesehen? Im Thailand-Kochbuch?
Wenn Du überlegst, individuell zu reisen, solltest Du Dir einen Reiseführer zulegen. Das allseits beliebte "Das Stefan Loose Travel Handbuch - Thailand Der Süden" beinhaltet auch umfangreiche Informationen zu den Transfers.
Reise Thailand
Hallo,
wenn die 185€ für den Flug von Bangkok nach Krabi und retour pro Person sein sollen empfinde ich das als zu hoch.
Ich würde hier bei AirAsia oder NokAir schauen. Die sollten ein Stück günstiger sein. Hierbei muss man aber beachten, dass die beiden in Bangkok vom Don Mueang Airport fliegen (der alte Flughafen).
Ko Samet
hallo,
wir hatten ursprünglich auch vor nach ko samet zu reisen. aber mir wurde von vielen leuten, auch hier im forum, davon abgeraten. auch wegen erhöhter malaria gefahr.
wir waren letztendlich nicht dort; waren nun in krabi und das kann ich sehr weiter empfehlen. die landschaft ist dort traumhaft schön.
viel sanuk ,
lg möne
Malaria Prophylaxe für Thailand??
@Klaus-Lage sagte:
Für Phuket und Krabi halte ich es schon für sinnvoll, über das Thema Malaria, wie auch imer, nachzudenken.
Gerade diese Inseln sind "normalerweise" selbst in der Regenzeit kein Malariagebiet!
Infos beim Tropeninstitut sind sicher am besten, hier ist noch eine gute Vorab-Infoseite:
http://www.fit-for-travel.de/reisemedizin/reiseziele/index.html
Wer kennt die Insel Koh Klang/ Krabi
Die Hotelseite war mir bekannt. Das Hotel steht aber nicht in Krabi sondern auf der Insel Koh Klang. Mich interessiert wie es da mit Infrastruktur aussieht. Kann man dort auch abends noch was unternehmen? Wer war schon mal dort. Alternativ wäre noch Racha Island interessant oder Koh Yao Noi. Hat jemand hier Erfahrungen gemacht?
Bangkok Brillen
..... und wenn Ihr nach KOH LANTA kommt ,findet Ihr : HIER ! den Bruder des Optikers in Koh Samui ! Dieser bietet die gleiche Leistung,ich meine aber, sogar noch etwas billiger !
.... er ist übrigens auch in KRABI vertreten !
Gruß Uwe
Alternative zu Ko Lanta/Krabi?
Am Ende der Ao Nang-Beachroad liegt das Krabi Resort - eine einfache, aber sehr nette Bungalowanlage....hier hat man sogar von der 2. und 3. Reihe aus noch Meerblick, da die Bungis versetzt angeordnet sind....die Innenausstattung ist völlig ok und basic, wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis anschaut......hier...