Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Transfer von Saigon nach Da Nang

Hallo,

wir reisen am 8.3.08 nach Vietnam. Mit Neckermann von Frankfurt nach Singapore dann nach Saigon. Wir müssen dann noch mit dem Flieger nach Da Nang. Hat jemand Erfahrung wie gut der Weiterflug klappt?Unsere Tickets haben wir nur bis Saigon. Auf Nachfrage hieß es: Die Tickets für den Weiterflug bekommen wir in Saigon von dem Reiseleiter.

Vielleicht hat ja jemand die gleiche Strecke zurückgelegt und kann berichten.

Alesig :frowning:

Mehr lesen

November / Dezember in Saigon/Phu Quoc

Hallo Leute,

da es heuer leider nicht anders möglich ist wollen wir vom 23.11 bis 07.12 nach Vietnam fahren. Die ersten Tage werden wir in Saigon bleiben, danach geht´s zum Relaxen nach Phu Quoc.

Wenn ich die Klimatabellen richtig interpretiere dann sollte mit Ende Oktober die Regenzeit in dieser Gegend vorbei sein und es sollte schönes Wetter geben.

Liege ich mit meiner Einschätzung richtig oder nicht?

Danke,

Reinhard

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Auf die Frage von Uwe: Wir haben ja 5.-Euro-Scheine gesammelt/gespart, die werden wir jetzt als zusätzliches Taschengeld verbraten - das hatte sich richtig gelohnt. Auf ein Ziel sparen, nee das nicht, entweder wir könnens oder wir lassens.

Ja, das würde mich auch interessieren. Ich habe neulich auch sehr schöne Bilder von Vietnam gesehen, auch das könnte ich mir als Urlaubsziel sehr gut vorstellen.

Welches asiatische Ziel könnte ich begeistern?

Mehr lesen

Jetstar Airlines

hallo

leider kann ich dir keine angaben zur Jetstar in asien machen, jedoch bin ich schon sehr oft mit Jestar in Australien geflogen Ich denke mal das da kein großer Unterschied zwischen den Fliegern und Co ist. Auch kann ich mir nicht vorstellen das einfach mal ein Flug ausfallen sollte. Die Airline ist ziemlich solide und ich hatte bislang wirklich nur gute Erfahrungen mit Jetstar.

Viel Spaß in Vietnam

Mehr lesen

Kombination mit Thailand

hallo kathi,

wir haben im letzten jahr thailand mit loas kombiniert. das war für 4 bzw. fast 5 wochen immer noch sehr knapp. von daher würde ich höchstens länder kombinieren, wenn ihr wirklich was erleben und nicht nur zum auto/bus/flugzeug hetzen wollt. anbieten würden sich je nach thailand route: vietnam, kambotscha, laos und burma. wenn ihr das erste mal in asien seid, würde ich ecuh laos empfehlen :)

grüße,

a.

Mehr lesen

Zentralvietnam - Ausflüge, Entfernungen, Reisezeit

@senorcarlos sagte:

"""""""""""Strände sind eventuell in Thailand besser, """"""""""

wie bitte, ich glaube du warst och nie in los, wer nach viet nam fliegt wegen strandurlaub, wird sich wundern

:frowning: Die Aussage versteh ich nicht? Hab bisher schon einige Strandfotos von Vietnam gesehen. Rein optisch für mich i.O., aber nicht mehr. In Thailand gibt's richtige Traumstrände, an einigen war ich schon. Genau das schreibt wolfmisc, "Strände sind ev. in Th. besser"

Mehr lesen

Genehmigung für Buddafiguren

Die Sprüche beim PErfekten Dinner sind wirklich zum kugeln :D :laughing: :rofl: :rofl:

Ja so Tempeltänzerinnen sind auch sehr schön.

Na dann werd ich zusehen dass ich in Vietnam einen Buddha finde und den verschicke. Oder iiiibäääääiiii mal sehen. Hab jedenfalls keine Lust wegen ein paar Euro eventueller Ersparnis Scherereien zu bekommen, evtl. meinen Flieger zu verpassen und am Ende mehr zu bezahlen als hier im teuersten Asiengeschäft... ;)

Mehr lesen

BKK nach Nakorn Pathom 73120

@ bernhard 707,

Danke für den Link, leider ist mein englisch noch nicht so perfekt, Eigeninitiative ist sicher richtig und wichtig, bei mir ist es eben nur ein Zeitproblem, bei meinen vielen Interessen alles im Netz nachzugrasen, gerade aus Vietnam zurück waren wir in Museen, die kaum einer kannte. Ich schreibe viele Reisetips und hoffe eben auch auf Infos, aber da ist man scheinbar im BKK und Thailandforum falsch.

Gabi 2001( Franz )

Mehr lesen

Ziel gesucht in Asien // Reisezeit Okt.-Nov.

Klar, ist sicher nicht das Beste Strandresort in Vietnam, aber auf jeden Fall ein ganz vernuenftiges im Norden, wenn man nicht noch mal in einen anderen Teil des Landes fliegen will.

Ansonsten faellt mir auch noch Cat Ba ein, ist zwar groesstenteils etwas Backpacker-maessig, aber es gibt ein paar wenige Resorts, zum Beispiel das Cat Ba Beach Resort. War selbst noch nicht dort, wollte es mir aber demnaechst mal anschauen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!