Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

bali

moin,

erster tipp, www-indonesien-forum.de , da findest du alle infos zu bali etc. tolle seite.

mit abstand der schönste strand ist jimbaran. dort kann man auch sehr romantisch essengehen am strand beim sonnen untergang. da ist wirklich schön. anonsten hat bali halt keine traumstrände.

für flitterwochen ideal. 1-2 nächte im coconut beach resort auf nusa lembongan. mit einem segelschiff hin und dann einsam mit blick auf bali 2 ächte verbringen. ein traum!!

bei info mail mir.

lasse

Mehr lesen

The Racha Resort / Koh Racha Yai

Du dürftest den gleichen geschmack haben wie ich. die resorts die du ausgewählt hat gefallen mir auch sehr gut. wir haben aber noch zeit bis zu unserem urlaub(flitterwochen juni 2005). ich werde warten ob es bis dahin berichte zum "The Racha" gibt. Bei Phi Phi Island Village bin ich mir nicht sicher ob es nicht ein zu großer Hotelkomplex ist. Die Phi Phi Islands würden mich sonst auch sehr reizen.

oder vietnam - mal was neues!

Mehr lesen

Punta Cana Rio Palace Macao

Also wir haben im Mai da unsere Flitterwochen verbracht. und ich kann nur empfehlen

nicht umzubuchen. Das Hotel ist wirklich super. Ich kann es ehrlich gesagt nicht nach-

vollziehen was manche Leute so schreiben. Und es nicht so das wir keine hohe Anspüche

stellen würden. Das Essen war wirklich toll, Zimmer sauber, Service erstklassig. Klar das Hotel

ist glaube ich schon was älter aber ständig sieht man Angestellte daran arbeiten.

Also.... ich wünsche einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Ägypten für Flitterwochen?

@nachfrage

...ägypten...allerweltsziel....b-lösung.....

hallo?????? es gibt tatsächlich auch leute, die nur alle jubeljahre mal in den urlaub fahren und finanziell nicht mehr drin sitzt, als "nur" ägypten. wieso wertest du das denn so ab???

ich finde, auch dort gibt es luxuriöse resorts, die man bestimmt für solch einen zweck buchen kann.

es kann ja sein, dass für DICH dieses ziel nicht für flitterwochen in frage kommt. aber lass den anderen doch auch ihre meinung,

Mehr lesen

Flitterwochen Mitte September Wohin?

Hallo Markistin!

Also meine Schwester und ihr Mann haben ebenfalls im letzten Jahr im September Flitterwochen gemacht und zwar in der Dominikanischen Republik. Dort kann ich euch das RIU Bambu empfehlen. Es gibt die sogenannten RIU-Sparreisen, da könnte für euch bestimmt etwas dabei sein auch vom Preis her, was wirklich traumhaft und bestimmt nach euren Vorstellungen ist. Und das Wetter spielt auch mehr als super mit!

Hoffe ich konnte euch helfen!

Liebe Grüße, Marina.

:laughing:

Mehr lesen

Einreise in die USA nach Hochzeit am Vortag

Hallo Zusammen,

wir wollen im März hier in Deutschland heiraten und am nächsten Tag in die Flitterwochen nach Florida fliegen. Die Ticket sind bereits gebucht. Jetzt fragen wir uns ob es irgendwelche Problem bei der Ein/ Ausreise gibt wenn meine Verlobte meinen Namen annimmt. Sie hat ja nur ihren Reisepass mit ihrem Geburtsnahmen, und mit dem würden wir uns ja auch elektronisch anmelden müssen. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen sammeln können. Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

@MarcoMichaela sagte:

Hallo!

Meine Freundin und ich wollen auf Herathera unsere Flitterwochen verbringen! Diese finden erst am 18.08.08. statt! Denkt ihr, dass man es bis dorthin auf der Insel aushalten kann??

Ansonsten würd ich jetzt das Chaaya Lagoon Hakura buchen! Kostet aber p.P. 300.- Euro mehr!!! :shock1: :shock: :shock:

VG

Marco

hakura würde ich nur leuten empfehlen, die unbedingt einen wasserbungalow haben wollen, aber aufs budget achten müssen.

für schnorchler ist die insel nicht zu empfehlen.

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

@Jackfruit sagte:

...vielleicht heiraten manche nur deshalb, damit sie sich mal eine g`scheite Reise leisten können... :laughing: :p

Also, das glaube ich kaum - oder machst Du so was? Denn eine Hochzeitsfeier mit der Verwandschaft kostet oft einiges mehr als eine g'scheite Reise.

Es ist doch egal, wo jemand seine Flitterwochen verbringt - Hauptsache man fühlt sich wohl. Ob das jetzt am Baggersee, Campingplatz oder den Malediven oder Südsee ist. Muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

Mehr lesen

Wohin im Juni 2008? (Fernreise)

Hallo zusammen,

normalerweise machen wir unseren Haupturlaub im Oktober, November Doch nächstes Jahr soll es erstmal im Juli in den Urlaub (Flitterwochen) gehen.

Doch wohin um diese Jahreszeit? Es sollte schon eine Fernreise sein, doch wo ist zu dieser Zeit ein schönes Klima für einen in erster Linie Badeurlaub?

Malaysia, Indonesien finden wir sehr interessant haben aber noch keine näheren Informationen eingeholt. Wie ist denn dort das Klima, wenn wir hier Sommer haben?

Liebe Grüße

Tanja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!