4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???
Hallo Tina,
wir haben letztes Jahr auch unsere Flitterwochen Ende Nov./Anf Dez. im Barcelo Maya Beach verbracht. Freut Euch darauf! Es ist wunderschön!
Die Jahreszeit ist echt top. Nicht sehr viel los... zumindest bei uns, und dass Wetter optimal.
Die Wassertemperatur von den Pools kann ich Dir nicht genau sagen, aber es ist schon recht kühl. Aber wir waren auch meistens im Meer zum Baden.
Tipps für Anfänger? Was möchtest Du denn wissen?
lg Sonja
Flitterwochen in der Karibik ? Aber wo ?
Hallo Sabrina,
mein Zukünftiger und ich heiraten nächstes Jahr im September und wollen direkt im Anschluss in die Flitterwochen. Wir überlegen zur Zeit auch wohin wir fliegen sollen. Im September sollte man die meistebn Karibikinseln meiden auf Grund der Hurricans. Unsere Reisebüro hat uns Curacao für diese Reisezeit empfholen.
Allerdings überlegen wir ob wir wieder auf die Malediven fahren sollen, dort habe ich dieses Jahr meinen Antrag bekommen Der Strand ist wohl durch nichts zu toppen...
Liebe Grüße
Hanna
Hipotel Cala Millor Park
Hallo Zusammen,
wenn ich z.Zt. die Hotelbewertungen lese, bekomme ich zwischendurch echt Angst.
Ist es dort wirklich so renovierungbedürftig? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man über TUI in ein uraltes Apartment kommt bzw. man zwischendurch umziehen muss, weil es z.Zt. angeblich überbucht ist?
Kann man sich auf diese negativen Bewertungen verlassen, oder sehen die Leute es zu eng?
Es sind unsere Flitterwochen, die wir dort verbringen werden, wir haben schon im November 2010 gebucht.
Gruß,
Mandalis
Party "Ikaros Beach" Malia???
Hallo zusammen,
wir haben das Hotel "Ikaros Beach Resort" in Malia für Mitte August gebucht. Bewertungen bei holidaycheck waren top, alles wäre perfekt, wenn ich nicht nun gesehen hätte, dass Malia sozusagen der "Ballermann" Kretas ist.
Kann mir jemand sagen, ob das Auswirkungen auf dieses Hotel oder den Strand dort hat? Vielleicht jemand, der schon dort war?
Es sind unsere Flitterwochen und da hab ich jetzt ein wenig Panik, dass wir da enttäuscht sind.
Danke für Eure Antworten!
LG
Flitterwochen Ende September nur wohin?
@malini sagte:
Weil Holly–man Inselhüpfen vorgeschlagen hat und ganz sicher für die beiden nicht Perissa im Sinn hatte!
Nein ..... sicher nicht
3 oder 4 Tage Santorini kam mir in den Sinn, weil ich mir vorstellen könnte, dass ein Hotel direkt an der Caldera eine optimale Atmosphäre für Flitterwochen darstellt. Anschließend geht es dann auf eine andere Insel, wo man die gewünschten Bademöglichkeiten hat - z.B. der Plakastrand auf Naxos. (dort gibt es mittlerweile auch Hotels mit dem ganzen Schnickschnack)
Flitterwochen Anfang September
Aloha,
geplant sind Flitterwochen, direkt nach der Hochzeit direkt ab 1.9.24 für 10-12 Tage. Mehr gibt der Urlaub nicht her.
Es gibt einen Thread, aber der hilft nicht wirklich weiter und ist zumal eingestaubt.
Wir bzw. ich würde gerne über den Atlantik (Domrep. Mexico). Allerdings kann das Wetter mies werden, da die Saison von Tornados noch nicht vorbei ist.
Der zukünftigen würde Ägypten genügen. Allerdings fliegen wir für den normalen Urlaub gerne dorthin.
Mit ist wichtig, dass ich nicht nur ein Standard Doppelzimmer habe. Ich hätte gerne ein Swim-Up oder was exklusiveres. Bei vielen Reiseanbietern lässt sich sowas jedoch nicht buchen. Die Hotels selber bieten eine Buchung über eigene Homepage jedoch an.
Was noch wichtig wäre, Sonne und Warm, Strand, gutes Essen, etwas Entertainment. Was gäbe es noch für alternativen?
Budget haben wir 4.000 - Max. 5000 Euro ins Auge gefasst.
Flitterwochenhotel in Mexico oder Kuba
@'Kristina1976' sagte:
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr Ende Mai heiraten, also Anfang Juni in die Flitterwochen fliegen.
Als Reiseregion haben wir uns Kuba oder Mexico rausgesucht. Kann mir jemand dort ein Hotel für Honeymooner empfehlen? Dom. Rep. wäre auch noch o.k.!
Paradisus Rio de Oro auf Kuba-Bewertung im HC
Reisezeit f. Kuba und Mexiko??? Wobei, bei den Klimaveränderungen.
bei 14 Tagen im Bett ist es ja nicht so tragisch, wenn es regnet
Weitere Fragen gerne per pr.Mail
LG
Faszination Afrika
O H ich bin ja so froh dieses Forum endlich entdeckt zu haben.
Macht echt voll spass hier mitzulesen.
Ich war vor 6 Jahren mal in Südafrika (Johannesburg / Pretoria) bei Freunden.
Seit dem reizt mich Afrika.
Ich hab es geschafft mit meinen erzählungen und Bildern meinen Mann auch anzusteckenn und......... am 02. 09. gehts in die Flitterwochen nach KENIA !!
So wie ihr erzählt, werden es wunderschöne 14 Tage
*FREU*
Lieben Dank für die tollen Berichte und schnellen Antworten.
Gruss Bambus
Hochzeitsreise
Hallo,
also einen direkten Reisevorschlag für euch habe ich jetzt nicht parat. Ihr solltet allerdings bei der Buchung darauf hinweisen, das es sich um Flitterwochen handelt. Dazu braucht ihr die Kopie eurer Heiratsurkunde und die Hochzeit darf meistens nicht länger als 6 Monate zurückliegen. In vielen Hotels bekommt ihr so ein Zimmer-Upgrade oder zumindest eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels, wie z.B. Obstkob und Sekt auf´s Zimmer.
Egal wo es hingeht: ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit.