Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wo und wieviel Geld wechsel?

Hallo,

wir fliegen am 30.05.2007 auf die Maledieven und werden auf Kuramathi 14 Tage unsere Flitterwochen verbringen. Freu :D

Haben zwar AI gebucht aber für Trinkgelder und Kleinigkeiten braucht man vielleicht doch etwas Geld in Landeswährung.

Was habt denn ihr für Erfahrungen gemacht wo man am besten das Geld tauschen sollte und wieviel würdet ihr ungefähr mitnehmen? Wir wollen uns dort nichts großes kaufen, keinen Tauchschein machen oder so. Nur für Trinkgelder und vielleicht mal ne Kleinigkeit im Suveniershop.

Liebe Grüße

BlueSun

Mehr lesen

Wie sieht es im Iberostars Hotels in Punta Cana???

Hallo zusammen,

wir fliegen Anfang Dezember nach Punta Cana, Iberostar Hotels! Wie sieht es dort aus????

Wir wollen dort heiraten und unsere Flitterwochen verbringen jetzt weiß ich nicht ob wir die

Reise nicht verschieben sollen?? Es hat uns alles viel Geld gekostet vorallem die Übersetzungen

und die Beglaubigungen der Unterlagen!!! !!!! Es ist immer unser Traum gewesen dort zu heiraten

aber zur Zeit, keine Ahnung!! Bite meldet euch!!

Wir wissen nicht was wir machen sollen??!!! Ob bis dahin alles OK ist!!

Viele Grüsse

Jolanta

Mehr lesen

Hat jemand schon mal Flitterwochen da gemacht?

Hallo natta!

Wir haben im letzten Jahr unsere Flitterwochen im Amara verbracht. Wir haben z.B. ein schönes Familienzimmer anstatt des gebuchten Doppelzimmers bekommen.

Bei Ankunft hatten wir einen großen Obstkorb und eine Flasche Sekt auf dem Zimmer. Und zwischendurch haben wir immer wieder nette Aufmerksamkeiten wie Obst und Kuchen bekommen.

Ich würde auf jeden Fall vorher ein Fax bzw. eine Mail schicken und auf die Flitterwoche "aufmeksam" machen. Das hat für uns das Reisebüro übernommen!

Viel Spaß und schöne Grüße

kiwi

Mehr lesen

Hochzeitsreise

@boerot sagte:

Ich glaub auch, die Malediven sind ein Traum für eine Hochzeitsreise, leider aber nicht ganz billig :disappointed: Wir wollen auch heiraten, aber gleich danach in die Flitterwochen starten... Hmmm :? nur Malediven-wettermäßig im Februar heiraten mit Kleid im Schnee (wir sind an die Ferien gebunden) ... Na mal sehen... :p

Ich wünsch Euch viel Glück.

boerot

@boerot

irgendwie versteh ich dein posting nicht so ganz. für die malediven ist februar die beste reisezeit. und schnee wirst du da bestimmt nicht haben.

Mehr lesen

War schon jemand im Karmakamet Aromatic Hotel in BoPhut/Samui?

Hi zusammen,

brauche eure meinung: War schon jemand in diesem Hotel?

http://www.karmakamethotel.com

gehört das hotel wirklich zu der kette?

http://www.attitudehotels.com/Home/tabid/36/language/de-DE/Default.aspx

was läuft denn da ab?

Hintergrund ist der:

meine zukünftige und ich wollen hier unsere flitterwochen verbringen, haben schon gebucht und dann beim googeln diesen link entdeckt.

der reiseveranstalter sagt es sei ein irttum.

wer hat schon erfahrungen mit diesem hotel gemacht?

Mehr lesen

Wasserflugzeug Malediven - Freigepäck?

Hallo sternchen!

Ich hatte übrigens auch überhaupt keine Probleme mit Mücken - hab massenweise Abwehrspray mitgenommen - und das Ganze unangetastet wieder nach Haus mitgenommen. Hatte in 10 Tagen genau 1 Stich - bin normalerweise ein richtiger "Gelsenmagnet" :laughing:

Reisezeit war bei mir Anfang Mai - es kann natürlich sein, dass in der Regenzeit mehr von den Viechern auftauchen, aber du schreibst ja, dass du dich eh mit Spray eindeckst - dann dürfte das Ganze kein Problem sein.

Wünsche dir wunderschöne und unvergessliche Flitterwochen!

LG, Niki

Mehr lesen

Flitterwochen in Ägypten???

Hallo liebe User,

wir planen Ende Oktober unsere Flitterwochen in Ägypten zu verbringen.

Gerne würden wir eine Nilkreuzfahrt (4-5 Tage), einen Aufenthalt in Kairo (2-3 Tage) und einen anschließenden Badeurlaub (am liebsten im Makadi Palace, auf keinen Fall Hurghada) machen. Wenns geht würden wir uns gerne die stundenlangen Busfahrten sparen und jeweils zu den einzelnen Orten fliegen.

Habt ihr eine Idee wo wir sowas am besten buchen? Oder Erfahrungen die ihr uns mitteilen könnt?

Vielen Dank und viele Grüße

A&M

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

@ Furtner

Das wäre ja klasse, ich bin noch keinen Schritt weiter gekommen. Ich müsse bis mind. Anfang August abwarten. Dabei habe ich wirklich keine Lust drauf, 4 Wochen vor dem Termin 10.09. mich noch mal wegen Alternativen umzuschauen. Das Imperial lindos kommt überhaupt nicht in Frage. Sollten die Flitterwochen gerettet werden??? Bin echt gespannt auf neue Nachrichten und evtl. Bildern. Danke

Gruß Ronya

Aber auch mal ein Dankeschön für alle die vor Ort waren oder sind und uns mit aktuellen Bildern versorgen!!!!

Mehr lesen

Braut braucht Hilfe :-)

Hi!

Ich hatte bis vor kurzem genau das gleiche Problem, wollte Flitterwochen mit den gleichen Kriterien. Wir sind bei Reethi Beach hängen geblieben. Hat uns von Anfang an gefallen (Barfußinsel, gutes All In, die DeluxeVillen haben Privatsphäre) und das gute Bauchgefühl blieb während der ganzen Zeit, als wir uns informiert haben. Mal abgesehen davon, daß die Insel sehr schön zu sein scheint, kommt noch ein tolles Honeymoon-Paket dazu. Wir bezahlen für 14 Tage p.P. 2800€.

Viel Spaß noch beim informieren!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!