• susannunddominik
    Dabei seit: 1206921600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1207144291000

    Hallo,

    wir möchten im Oktober gerne nach Bali in die Flitterwochen. :kuesse: Nach einer Rundreise (Bali exklusiv von Meiers) suchen wir noch ein nettes Hotel.

    Wir stellen uns ein kleines Hotel vor (wenige Zimmer, Bungalows oder Villen) mit etwas Luxus und direkt am Strand. Es sollte eher in einer ruhigeren Region liegen, aber dennoch Möglichkeiten geben, außerhalb des Hotels Bummeln und Essen zu gehen.

    Vielleicht war jemand schonmal auf Hochzeitsreise in Bali und kann uns ein Hotel für die "traute Zweisamkeit" empfehlen :laughing:

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Susann und Dominik

  • Orchidee
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 455
    geschrieben 1207154612000

    Hallo Susann und Dominik!

    :D

    Luxus, klein und direkt am Strand wird schwierig auf Bali!

    Es gibt kleine Luxusressorts, die direkt in Ubud am Fluss liegen, aber mir sind leider direkt am Strand keine kleinen Luxusressorts bekannt.

    Schön für den Honeymoon ist das 4-Seasons oder aber das Ritz. Beide liegen am Wasser (etwas oberhalb) und bieten Luxus pur. Im 4-Seasons hat man sogar eine eigene Villa am Hang (mit Blick auf das Meer) und kann sich auch mittels eines Golfwagens über das Gelände bewegen. Jimbaran liegt in direkter Nähe, so dass man auch abends auch gut raus gehen kann!

    Das Ritz liegt etwas weiter abseits, bietet aber aufgrund der Größe nicht diese Intimität, die bei den einzeln stehenen Villen im 4-Seasons aufkommt!

    Viel Erfolg bei der weiteren Suche (sofern das 4-Seasons nichts für Euch ist), eventuell kennt ja jemand noch ein entsprechenden Objekt für Euch!

    :laughing: :rofl: :rofl:

    Gruß

    Tanja

    Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • claudi2008
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1207156660000

    Hallo ihr beiden!

    schön! flitterwochen auf bali!

    wir werden unsere flitterwochen auch auf bali verbringen (aug./sept.08) ...

    zunächst 1 woche hongkong und dann 2 wochen bali.

    auf bali haben wir wieder (waren schon mal dort) das interconti in jimbaran gewählt. (die von orchidee empfohlenen hotels haben wir auch überlegt. das ritz ist etwas abseits, aber laut meiner besten freundin superschön und luxuriös. der eigentliche hotelstrand ist aber nicht direkt beim hotel. das 4seasons ist natürlich superklasse - aber sehr, sehr teuer. was wollt ihr denn ausgeben?)

    wir haben uns also wieder für das interconti entschieden, da wir einen schönen strand wollten, mit direkter nähe zu den fantastischen fischrestaurants. und in der zimmerkategorie singaraja hast du auch schon einige annehmlichkeiten. und wir wissen einfach, was wir für unser geld bekommen... alles in allem ist das interconti ein wunderschönes hotel, direkt am strand, mit etwas luxus - aber leider nicht klein!

    zum abschluss unserer reise haben wir noch 2 tage im maya ubud gebucht, eine pool-villa. hier hast du eine schöne kleine anlage, du kannst eine villa buchen und du hast luxus - aber leider keinen strand...!!!

    beide hotels sind im meier's katalog...

    habt ihr eigentlich schon gebucht???

    falls nicht: auf bali direkt kann man sehr gut ausflüge buchen. diese sind günstiger als beim reiseveranstalter und du kannst dir die touren nach belieben zusammenstellen - außerdem muss man sich nicht einer ganzen gruppe anpassen.

    schau doch auch mal hier: google...kupubarong

    ich kenn noch ein pärchen, die werden ihre flitterwochen hier verbringen. zunächst im hotel in ubud und dann im hotel am strand ....

    (bewertungen bei holidaycheck gibt es bislang aber nur für das hotel in ubud)

    sieht doch eigentlich nach dem aus, was du suchst?!... aber ich kann leider nicht sagen, wie es dort ist...und was das kostet....

    ich bin neugierig, halt mich doch bitte auf dem laufenden!

    liebe grüße

    claudi

  • Der_Piepsi
    Dabei seit: 1160524800000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1207180941000

    Hallo,

    Freunde von uns waren letztes Jahr im "Jimbaran Puri Bali". Das Hotel befindet sich direkt am Strand und besteht aus ca. 48 Bungalows. Sie waren sehr begeistert, die Urlaubsbilder haben uns sehr gut gefallen. Für Bali ist das ein kleines Hotel. Das Hotel wurde hier bereits 22x bewertet. Sollten wir Bali einplanen, würden wir dieses Hotel buchen. Vielleicht konnte ich etwas helfen.

    Viel Erfolg und Freude mit der weiteren Planung.

    Oliver

    Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1173
    geschrieben 1207300787000

    Hallo Ihr zwei!

    Wir wollen im September nach Bali. Da wir auch lieber in kleineren Bungalowanlagen wohnen, habe ich auch lange recherchiert. Vielleicht wäre Villa Amertha oder Pondok Sari Resort etwas für Euch.

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Der_Harzbär
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1207311780000

    Matahari Terbit!! klein und fein

    Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • Ane
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1207315070000

    Hallo Susann,

    wir haben auch gerade Bali gebucht, wir suchen auch immer kleinere Hotels oder Anlagen und ich habe jetzt im Endeffekt im Nordwesten die Villa Amertha (Pemuteran), im Nordosten das Alam Anda (wir sind Taucher..) und dann noch im Süden das Ahimsa Beach (Jimbaran) gebucht.. ich weiß gar nicht, auf welches ich mich am meisten freue ;) bei der Villa Amertha und dem Ahimsa haben wir jeweils unseren eigenen Pool und die Anlagen bestehen auch jeweils nur aus 10 Villen.. vielleicht ist ja da was für Dich dabei.

    Viel Spaß beim Planen!

    Gruß, Ane

  • Ruebli
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1207320832000

    Hallo Zusammen

    Wie wärs mit den Waka Hotels? Das sind neue, eher luxuriöse Designhotels die mal aus 10, mal aus 16 Bungis/Suiten/Zimmer bestehen:

    http://www.wakaexperience.com/

    Wir werden voraussichtlich Waka Shorea (Westküste) und Waka di Ume (Ubud) für unseren Urlaub im Oktober buchen. Im Reisebüro wurde uns auch das Waka Gangga ('links' von Kuta :D ) nahegelgt. Leider habe ich hier bei Holidaycheck noch keine Bewertungen gefunden, sie sind aber mit dem HC-Reisebüro buchbar!

    Liebe Grüsse

    Kati

  • wunderfitz
    Dabei seit: 1133308800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1207353665000

    Hallo Ihr Zwei,

    mein Tipp wäre das Puri Bali in Jimbaran weil

    relativ kleines intimes Hotel mit schöner Gartenanlage. Viel indirekte Beleuchtung und sehr guter Strandlage. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

    Gut ausgestattete Bungalows mit eigenem nicht einsehbaren Garten. Die grosse Badewanne - im Boden eingelassen- ist gross genug um sich auch zu zweit wohl zu fühlen.

    Ein relativ neuer Pool und internationales Publikum, überwiegend Paare.

    Gut gefallen hat uns, dass ausreichend Liegestühle vorhanden waren und das lästige Handtuchlegen die Ausnahme war. Es gab auch um 11.00 Uhr noch freie Plätze am Strand mit ausreichend Platz zum Nachbar.

    Die Restaurant am Strand sind gut, preiswert und romantisch.

    Wir würden sofort wieder hin fahren - es war eines der stimmigsten Hotels die ich in den letzten 20 Jahren besucht habe.

    Egal wie ihr euch entscheidet, die wichtigste und schönste Entscheidung habt ihr eh schon getroffen, der Rest wird sicher auch gut.

    Viel Spass und alles Gute.

  • susannunddominik
    Dabei seit: 1206921600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1208517431000

    Vielen Lieben Dank :D für die vielen Tips!

    Wir sind uns noch nicht zu 100% sicher, aber wir tendieren zum Villa Amertha in Pemuteran, weil wir denken, dass uns die Abgeschiedenheit mal ganz gut tut und der Preis trotz eigener Villa mit Pool noch recht moderat erscheint.

    Vielleicht buchen wir noch ein 3-tägiges Honeymoon-Special im Kupu Kupu in Ubud "dazwischen", auch wenn es nicht ganz so preiswert ist.

    Nochmals vielen Dank und schöne Grüße aus der Pfalz

    Susann und Dominik

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!