• SarahUllrich
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1324318021000

    Hallo,

    wir wollen Anfang Juni nach Thailand fliegen. Wir wollen 1-2 Städte-Trips, für jeweils 2-4 Tage, machen und danach noch auf eine Insel um dort noch Strandurlaub zu machen. Wer hat vielleicht eine solche Reise gemacht und kann Tips geben. Wir wollen ca 2500 EUR p.P. ausgeben. Wir waren bereits im Reisebüro und haben die Möglichkeit Frankfurt, Hongkong ca. 4Tage, Langkawi 7.Tage Strand und dann Kuala Lumpur 3.Tage.

    Ich bin von der Reise noch nicht ganz überzeugt, ich würde lieber die Städte-Trips am Anfang machen und Stand am Schluß. Wichtig ist uns Sonne Strand und Meer :-)

    Hat jemand vielleicht noch eine bessere Idee als die aus dem Reisebüro :-)

    LG

  • kirchdorf1
    Dabei seit: 1298160000000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1324320929000

    Hallo sarahullrich,

     

    was hat deine Frage jetzt mit Thailand zu tun? Hongkong, Kuala Lumpur und Langkawi liegen definitiv nicht in Thailand.  Stell deine Frage doch etwas genauer und dann wirst du auch vernünftige Antworten bekommen.

     

    LG Kerstin

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1324328436000

    Hallo Sarah, herzlich willkommen im Forum von Holiday Check!

     

    Guckst Du hier!

     

    Geografisch liegt natürlich Kerstin ganz weit vorne und vielleicht führst Du Dir nochmal einen Atlas zu Gemüte?! Man will doch schliesslich wissen, wo die Hochzeitsreise hinging, wenn man den Enkeln davon berichtet :p

     

    Alles Gute!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26811
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1324329031000

    OT doc:

     

    Ich wußte doch, daß Du mit "Ben" um die Ecke kommst....darauf hab ich seit Threaderöffnung gewartet... :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1324329387000

    Habe noch einen...

     

    Aber der Thread meines Lieblingsbräutigams, der hier soviel Alarm gemacht hat und von dem ich so gerne ein Feedback gelesen hätte, ist doch einfach am ausführlichsten! Wenn er auch ein wenig am Thema vorbeigeht, da es sich um eine Feierlocation handelt und nicht einfach nur nen Platz für den Honeymoon :disappointed:

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1324330107000

    Und noch einen...

     

    Wenn ich auch persönlich die Seychellen oder Malediven favorisieren würde für die Flitterwochen, aber das ist Geschmackssache und Juni auch nicht unbedingt so die tolle Zeit(Malediven) :?

     

    Aber vielleicht sollte ich auch dieses

    oder dieses Forum verlinken, falls Sarah sich lagetechnisch eingelesen hat ;)

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1324369693000

    @doc3366 sagte:

    Wenn ich auch persönlich die Seychellen oder Malediven favorisieren würde für die Flitterwochen,...

    Das ist bei mir genau umgekehrt: Die Destination wär mir egal, aber Flitterwochen geht gar nicht. :shock1:

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1324391571000

    Na wenn das Wölkchen da mitzieht , ist das natürlich auch ne befriedigende Lösung ;)

  • SarahUllrich
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1324487849000

    Hallo,

    danke für die NETTEN Beiträge!!! :-)

    Natürlich hab ihr Recht das Thailand nicht = Kuala Lumpur....ist:-)

     

    Der Titel sollte eher heißen: Hochzeitsreise Richtung Thailan, Malaysia,...

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1324488860000

    Ok, versuchen wir es nochmal, vllt. fällt ja der Schalter:

     

    Hongkong gehört seit "Kurzem" zu China

    Langkawi ist eine Insel in Malaysia

    Kuala Lumpur ist ebenfalls in Malaysia

     

    Wo hat das nun was mit Thailand zu tun? -> Forum "Sonstiges Asien"

     

    Btw. ist es eine schlechte Zeit für die Westküste (wo Langkawi liegt). Da regnets nämlich zu der Zeit ziemlich viel. Mag vllt. für verliebte Hochzeitsreisende nicht ganz so tragisch sein, aber ich denke nicht, dass ihr so weit reisen möchtet um dann schlechtes Wetter zu haben.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!