Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hochzeitsreise - Bali oder Mexico? Wer kennt beides?

@Martinche sagte:

Die Frage ist: Was erwartet Ihr von den Flitterwochen? Welchen Flair wollt Ihr haben? Was ist euch im Urlaub wichtig?

Exact: das ist die Frage. Wenn man nur im Luxushotel sitzen und sich am Strand aufhalten will, ist es völlig wurscht ob man nach Mexico oder nach Bali reist.

Interessiert man sich für Land und Leute ist Bali sicher die bessere Wahl, tolle Insel, gutes Essen, in Wasserfällen baden, Tempelfeste etc.

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Preise 2009? Teurer oder billiger 2009?

Hallo,

wir haben uns dann doch für eine 4 Sterne Insel entschieden weil es unsere Flitterwochen sind. Dhiggiri hat uns von anfang an überzeugt (alle Bungis direkt am Strand, 100% positive Bewertung, keine Sandsäcke usw...).

Wenn uns die Malediven gefallen werden (und das denke ich mal) werden wir nächstes Jahr wieder dort hinwollen und da muss eine preisgünstigere Variante her, wie z.B. SIV oder Embudu!

Aber jetzt fliegen wir erstmal nächste Woche nach Dhiggiri!!! :D

Viele Liebe Grüße Steffi

Mehr lesen

Ölteppich vor Hurghadas Küste

Hallo,

mit entsetzen habe ich heute die Nachrichten gehört. Wir wollen am 15.07. nch Hurghada fliegen. In das Hotel Mamlouk, weiß jemand wie es da mit dem öl am Strand aussieht ??

Wir fliegen das 2 mal dort hin weil es dort so schön und wirklich sauber ist. Wir sind von dem Service in dem Hotel total begeistert.

Es sind unsere Flitterwochen und wenn es dort so schlimm ist würden wir natürlich nicht fliegen. Weiß schon einer mehr ?????

Mehr lesen

Hurrikanzeit -> Mai / Juni!? Hotelwahl @ Punta Cana

@Silent2k

Wir waren bis jetzt fünf mal zu diesem Zeitraum in der Dom Rep. Vom Wetter her hatten wir von 14 Tagen Sonnenschein bis fast 14 Tage Regen.

Es war jedes Jahr anderst, man kann es nicht sagen. Aber wir würden wieder zu dieser Zeit hinfliegen.

Das Iberostar Bavaro kann ich nur empfehlen. Sind dieses Jahr dort gewessen und es einfach nur gut. Gib lieber etwas mehr für deine Flitterwochen aus, es lohnt sich.

Gruß

vangogh

Mehr lesen

Hochzeitsreise Thailand im Juni

Und noch einen...

Wenn ich auch persönlich die Seychellen oder Malediven favorisieren würde für die Flitterwochen, aber das ist Geschmackssache und Juni auch nicht unbedingt so die tolle Zeit(Malediven) :?

Aber vielleicht sollte ich auch dieses

oder dieses Forum verlinken, falls Sarah sich lagetechnisch eingelesen hat ;)

Mehr lesen

Stadtrundfahrt NYC

halo Zusammen,

Danke Euch!

Aber klar doch, werde ich Euch mit Infos versorgen ;) ...

Jetzt started so langsam der Urlaubscountdown und wir freuen uns riesig. Das letzte Mal waren wir vor 18 Jahren in unseren Flitterwochen in New York.. Jetzt kehren wir mit 3 Kindern wieder zurück (witzigerweise im selben Hotel :p ) und wir sind sehr gespannt auf dieses Erlebnis. 3 Tage in New York und dann gehts weiter nach Florida...

Ganz lieber Gruss und Euch ein schönes Wochenende,

Ellen

Mehr lesen

Karibikreuzfahrt Mitte November?

Ob Du/Ihr  die Kreuzfahrt machen sollt.....?

Nun da gibt es drei Antworten.1. Ja 2. Ja 3. ja.

Im November ist ein Hurrikan wirklich selten.

Und zu den ABC Inseln schafft es auch in der höchsten Hochsaison keiner.

Also Curasao machen und Spaß haben.

In den Flitterwochen, oder Filterwochen?? muss man ja nicht alle Zeile erreichen , wichtig ist danach noch verheiratet zu sein;-)

Nein mein Name ist nicht Karl Auer , karlgold ist richtig

eigentlich ..

Schöne Cruise!

Werner

Mehr lesen

Eurowings

Hallo liebe Urlauber:-)

wir haben unsere Flitterwochen gebucht und fliegen mit der Eurowings A330 im September nach Mexiko. (Wir haben eine Pauschalreise über Fti gebucht) 

Kann mir jemand sagen welche Leistungen wir extra bezahlen müssten in der Eurowingsmaschine und wenn ja wie teuer sind die Leistungen? Z.B. habe ich gelesen das man für die Filme/das Taplette bezahlen muss, da würde ich gerne mal wissen wie viel. 

Wir freuen uns sehr über eure Antworten und bedanke mich schon.

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Hallo Rico!

Also ich hab mir ja die ein oder andere aufschlussreiche Antwort erhofft, aber dein Beitrag schießt den Vogel ab. ;)

Vielen vielen vielen Dank! :D

An Punta Cana hab ich auch schon gedacht (wir waren 2009 schon mal dort),

aber für unsere Flitterwochen wollten wir uns eigentlich etwas Neues aussuchen.

Und Mexico wär für mich einfach ein Highlight.

Naja... mal schauen für was wir uns entscheiden!? :D

Jedenfalls hast du uns ein großes Stück weitergeholfen!

Gruß

Mehr lesen

Flitterwochen Mitte September Wohin?

Hallo Markistin!

Also meine Schwester und ihr Mann haben ebenfalls im letzten Jahr im September Flitterwochen gemacht und zwar in der Dominikanischen Republik. Dort kann ich euch das RIU Bambu empfehlen. Es gibt die sogenannten RIU-Sparreisen, da könnte für euch bestimmt etwas dabei sein auch vom Preis her, was wirklich traumhaft und bestimmt nach euren Vorstellungen ist. Und das Wetter spielt auch mehr als super mit!

Hoffe ich konnte euch helfen!

Liebe Grüße, Marina.

:laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!