Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wohin auf die Malediven?

Also wenn es das Budget zuläßt, dann würde ich euch Royal Island empfehlen - paßt genau zum Anlaß. Habe dort letztes Jahr Leute getroffen die dort geheiratet haben. Also ist es genauso gut für die Flitterwochen geeignet.

Wenn dann nur mit HP - AI lohnt sich nicht.

Der Vorteil dort, ihr könnt direkt von Strand aus los schnorcheln - müßt also keine Ausflüge zum schnorcheln machen ( was natürlich trotzdem noch möglich ist).

Na dann viel spaß bei der Auswahl.

Marko

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo liebes Forum!

Wir werden höchstwahrscheinlich im November unsere Flitterwochen auf Kuramathi verbringen.

Vielleicht können mir User ja die eine oder andere Frage beantworten:

Laut Reisebüro geht unser Flug nach Wien zurück bereits um 8:00 oder 10:00 vormittags, müssen wir da schon am Vorabend auf Male zurück und dort übernachten?

Sollte das Wetter wirklich mal schlecht sein, gibt es auf den Zimmern deutsche TV Sender und ist die DVD Ausleihe kostenlos?

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Mehr lesen

Magic Life oder Mövenpick? Was ist besser?

Hallo,

wie einige sicher schon gelesen haben sind wir immernoch am rätseln oder wir für unserer Flitterwochen in das Mövenpick Hotel sollen oder Magic Life. Wir möchten uns vorbereiten wenn wir am Montag ins Reisebüro gehen. Wir sind erfahrene RIU Gänger und kennen uns mit den zwei Hotelketten nicht aus... Was ist denn nun wirklich die bessere Marke? Mövenpick oder Magic Life.

Wir haben gelesen das das Mövenpick nichts bietet im All inclusive Programm.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Visaformular für Tanzania

Hallo,

wir werden unsere Flitterwochen im November in Sansibar verbringen.

Das mit dem Visum vorab kommt für uns nicht in Frage, da meine zukünftige Frau Ihren Reisepass (auf den neuen Namen) erst am Tag der Trauung erhält. (wenige Tage vor Reisebeginn)

Wir werden dann Bargeld in USD und Euro mitnehmen.

Außerdem werden wir auch die VISA-Card bereithalten.

Vielen Dank für die Informationen bisher.

Was jedoch zeigt, dass man es dort wohl nicht allzu genau nimmt ;)

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo Zusammen ich verbringe meine Flitterwochen in Thailand

Los geht es im Mai nach Thailand (Bangkok) Hotel Sofitel Silom Bangkok hier verbringen wir 2 Nächte, dann geht es weiter nach Koh Samui ins Iyara Beach Hotel Zimmer Cabana. Hat jemand Ähnliches schon gemacht. Über ein paar Tips wäre ich sehr sehr Dankbar, da es meine erst Reise nach Thailand ist.

Ich habe in vielen Foren gelesen, dass man mit leeren Koffer Fliegen soll! Stimmt das? :question:

LG

TOM

Mehr lesen

Thema: 20120

Hallo zusammen,

wir möchten gerne Ende des Jahres nach Thailand und dort unsere Flitterwochen verbringen. Jetzt ist man sich in der Auswahl der Hotels nicht mehr sicher was man buchen soll und vorallem wann.

Könnt Ihr uns bitte weiterhelfen?

Welches Hotel würdet Ihr uns empfehlen (speziell Flitterwochenangebote o.ä.) und welche Region? Das Hotel darf auch gerne 5 Sterne haben :-) und sollte nicht zu groß sein. Es soll halt ein einmaliges Erlebnis werden!

Also Euch allen schon mal vielen Dank!!!

Mehr lesen

BordBildschirme in der Condor-Comfort-Class

Das ist ja witzig.

Wir sitzen Hinflug Plätze 3KH.

Dann sieht man sich ja sicherlich nächste Woche im Flieger.

Bin ja schon sehr gespannt, da wir das erste Mal in der Comfort Class fliegen. Ist ja schon sehr teuer, aber für unsere Flitterwochen sollte es was besonderes sein.

Ein gutes Buch nehme ich immer mit, nur mein (noch zukünftiger) Mann ist nicht so fürs lesen.

Liebe Grüße

Stef

Ps. nur noch 1 Woche :D :D :D

Mehr lesen

Urlaubsprofis sind gefragt!!! Urlaubsempfehlung ende september..

Ich glaube wunderschön für die Flitterwochen wäre Zypern. Dort herrscht noch ein sehr warmes Klima und es sind wunderschöne Strände und Buchten vorhanden. Landschaftlich bietet Zypern zudem auch eine ganze Menge. Genauer gesagt würd ich nach Aya Napa, da dort die schönerern und vorallem weißen Strände sind. Wenn ihr nicht in der Hauptsaison fliegt, dann dürfte es natürlich auch nicht sooo voll sein.

Zypern muss man allerdings sagen, ist keine ganz billige Insel...lohnt sich aber bestimmt :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!