Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen Provence oder Cote d'Azur / Wellnesshotel?

Wenn es nicht auf "Sterne-zählen" ankommt, schau Dir mal die Auberge de Carcarille in Gordes an. Eines der schönsten und angenehmsten Hotels das ich bisher in Südfrankreich gebucht hatte. Auch sehr gut gefallen hat mir die Bastide de Voulonne in Cabrières d'Avignon in der Nähe von Gordes. 

Beide Häuser könnte ich mir für Flitterwochen sehr gut vorstellen, es sind aber eher die romantischen, vom Innhaber geführten Hotels, als die mit 4 Sternen und internationalem Standard...

Mehr lesen

Meinung zum Reiseplan

Wir bleiben zunächst 6 Tage in BKK.

Danach geht es für 7 Tage nach koh Panghan ins santhiya. Dortmund uns dort für eine Pool Villa entschieden ( es sind unsere Flitterwochen):)

und anschließend geht es dann nochmal für 7 Tage ins napasai auf koh samui.

Eigentlich hatten wir uns für das santiburi entschieden, aber das ist genau in unserem reisezeitraum bis einschl. 15.12. geschlossen.

war gar nicht so einfach dann was anderes zu finden, wenn man sich ersteinmal festgelegt hatte ;-)

Mehr lesen

Koh Hai - Eure Erfahrungen

Nach den tollen Fotos bei der einen Hotelbewertung hier haben wir uns in das Fantasy auf Koh Hai verliebt, aber irgendwie sind wir etwas von den Bewertungen irritiert, obwohl die Weiterempfehlungsrate sehr hoch ist.

Wäre diese Insel für ein paar Tage etwas und im Anschluss ein paar Tage Krabi oder Puket und ganz zum Schluss Bankok? Für die Flitterwochen? Oder eher zu stressig?

Konnte leider nichts zu Koh Hai finden an Themen hier. Danke schon mal!

Mehr lesen

Offenes Bad - Privatsphäre?!?

Hallo an alle,

wir wollen nächstes Jahr im Juni unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Beim durchschauen der Reiseangebote ist uns aufgefallen, dass es in den meisten Hotels ein "offenes Badezimmer" gibt, bei welchem die Dusche und teilweise auch das WC im Außenbereich ist. Hat damit schon jemand Erfahrung????

Wir wissen nicht so genau was wir davon halten sollen und wären für Erfahrungen in dieser Art dankbar da wir unbedingt diese Woche noch Urlaub buchen wollen!!!

Gruß Andreas

Mehr lesen

Flitterwochen in Malediven 16.06.13

Gestern wurde mir vorgeschlagen nach dhiggiri malediven zu fliegen.

Wie ist denn dort?

Ich will mich jetzt langsam wirklich nur auf 3-4 Inseln festlegen, wo ich im Reisebüro auch nachfragen kann.

Also mit sehr viel Privatssphäre wird ja nichts, deswegen können wir es weglassen.

Aber ein Wasserbungalow mit Pool oder Jacuzzi wäre wirklich nicht schlecht.

Welche 3-4 Inseln könnt ihr mir empfehlen, wo ich mir sicher sein kann, dass es Traumurlaub-Flitterwochen wird?

mfG

Mehr lesen

Ferienhäuser mit Privatpool

Hallo Zusammen,

also wir waren schon in Teneriffa und auch auf Fuerteventura aber das hat uns einfach nicht so angesprochen. Wie geschrieben, Gran Canaria ist uns einfach am liebsten.

@chona

Die Villas Salobre haben wir uns schon angeschaut, die sind uns etwas zu weit von Playa del Ingles weg. Aber vielen lieben Dank für den Tipp von dem Lopesan Hotel, das ist ja der Hammer :kuesse: Also ich persönlich finde das für nachträgliche Flitterwochen super :D

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

genau die gleiche frage stellt sich uns auch gerade: wohin in den flitterwochen?

denn wir haben leider nur di möglichkeit im august zu fliegen!

unsere vorstellungen: etwas besonderes, was man so schnell nicht wieder macht, dafür würden wir auch einen langen flug in kauf nehmen! schöner sandstrand mit palmen, luxuriöses hotel und ein bißchen kultur sollte man auch zu sehehn bekommen... dachten eigentlich an thailand, aber das ist auch so ne frage mit dem wetter.

danke, sagt pivi

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Gerade bei der Hochzeitsreise würde ich auch auf keinen Fall Last Minute buchen. Früher konnte man das noch besser machen. Heute ist es, wie Kourion sagt, ein "Auslaufmodell".

Gerade nach der wunderschönen Hochzeit will man ja nicht mit Stress in die Flitterwochen starten. Es ist ein besseres Gefühl, alles vorher geplant zu haben und dann los zu können :)

Ich kann euch auch Kuba oder Vietnam / Laos / Kambodscha empfehlen. Mit einem kleineren Budget kommt man in Asien besser hin!

Mehr lesen

Kenia im Juni?

Hallo wir haben unsere flitterwochen für Mitte Juli gebucht. Mache mir gerade große Sorgen wegen dem Wetter. Meine Wetter.de App macht mir keine großen Hoffnungen. Haben 13 Tage diani Beach (swahili Beach Resort) gebucht. Wollen auf jeden Fall eine Safari dazu buchen. Haben aber gehofft viel Zeit bei Sonne am Strand und am Pool zu verbringen. Im Reisebüro hieß es das in Kenia Trockenzeit ist. Wie sind eure Erfahrungen im Juli ? 

Danke schon im Voraus für hilfreiche antworten

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Hallo ihr lieben,

meine Zukünftige und ich haben für unsere Flitterwochen im Juni Meeru gebucht.

Wir haben eine Water Villa (Neckermann Code A2C), also dieses Häuschen, dass direkt am Strand bzw. der Wasserkante steht.

Bei Neckermann wird in der Katalogbeschreibung nicht erwähnt, dass ein Jacuzzi vorhanden ist. Bei Meier's Weltreisen sogar explizit ausgeschlossen.

Auf der Homepage vom Meeru widerum steht, dass die Water Villen einen Jacuzzi haben.

Weiß jemand von euch hierzu etwas genaueres?

Danke und Gruß,

Stuebi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!