Zur Forenübersicht

4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo,

wir wollen am 09.04.2012 in die Flitterwochen gehen aber ich habe einige Fragen....

Ich bin neu hier und würde mich über jede Hilfe freuen!

Erstmals unser Vorstellungen:

- p.P bis 1000€(Flug+Hotel+HP)

- Hotellage am Strand

- Bade-,Kultururlaub

- Bis zu 6 Stunden Flug ist ok

................................................

Fragen:

- Wo ist am besten zu dieser Jahreszeit geeignet?

- Welche Hotels würdet ihr empfehlen/abraten (eigene Erfahrungen)?

Vielen Dank im Voraus!!!

lilia0804

Mehr lesen

veranda pointe aux biches

Tschnien:

Hallo ihr Lieben,

wir fliegen Ende September das erste Mal nach Mauritius in Flitterwochen. Unser Hotel ist das Veranda Pointe aux Biches.

Kann mir jemand was über das Hotel sagen? Wie ist es mit Ausflügen? Kann man die über den Veranstalter buchen oder wo anders?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Hallo,

schau mal hier unter Mauritius Tips Andrea Rodrige ein Deutscher der seit Jahren auf Mauritius lebt und Super Touren macht.Nach euren Wünschen zusammengestellt.

viel Spaß

Mehr lesen

Bandos oder Angaga?

Hallo liebes Forum,

wir planen unsere Flitterwochen und wollen auf die Malediven. Dabei sind uns die zwei Inseln Bandos und Angaga ins Auge gefallen. Auf Bandos würden wir eine Jacuzzi Beach Villa und auf Angaga eine Wasser Villa buchen. Preislich liegen diese im Dezember fast gleich.

War zufällig schon mal jemand auf beiden Inseln und kann uns seine Erfahrung mitteilen? Wir sind etwas unentschlossen :-)

Wie sieht es mit Ausflugsmöglichkeiten aus auf beiden Inseln?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo wir haben unsere flitterwochen für Mitte Juli gebucht. Mache mir gerade große Sorgen wegen dem Wetter. Meine Wetter.de App macht mir keine großen Hoffnungen. Haben 13 Tage diani Beach (swahili Beach Resort) gebucht. Wollen auf jeden Fall eine Safari dazu buchen. Haben aber gehofft viel Zeit bei Sonne am Strand und am Pool zu verbringen. Im Reisebüro hieß es das in Kenia Trockenzeit ist. Wie sind eure Erfahrungen im Juli ?

Danke schon im Voraus für hilfreiche antworten

Mehr lesen

Wieviel "Taschengeld" mit nach Angaga?

Hallo Ellen,

danke.

Ich meine das waren so um die 400 € für 2 Wochen. Ich finde all in besser, da man die Reisekosten vorher besser kalkulieren kann.

LG

Hallo Schnatte,

wieviel Euro macht Al zur Vp in diesem Jahr aus?

Wir haben im vorigen Jahr VP gebucht und noch ca 350 EURO für Getränke bez. (14 Tage)Wir haben viel getrunken, allerdings kaum Alk. Also Al hätte sich nicht gelohnt.

Ich wünsche Euch schöne Flitterwochen

Gruß Ellen[/quote]

Mehr lesen

-Hochzeitsreise- Vorschläge bzw. Tipps gesucht

Hi Ihr,

ich habe (fast) das selbe Problem...wir heiraten nächstes Jahr Ende August und wir möchten direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen. Es soll eine Fernreise sein, wo das Wetter (also keine Regenzeit, Monsun etc.), der Strand und das Meer traumhaft schön sind. Budget dachte ich so an 2000,- p.P. für 10-14Tage. Mein Freund wollte unbedingt nach Kuba, aber das fällt wohl eher aus...wäre also auch um jeden Vorschlag dankbar.

LG

Janina

Mehr lesen

Hotel Paradisus Rio de Oro

Daniela

macht ihr vorher ne Rundreise oder nur ins PRO?

So wie unser Experte Openwater das in Bildern dokumentiert und mit wahren Infos vor Ort hier schildert könnt ihr beruhigt ins PRO reisen.

Das PRO gehört zur sp. Kette Sol Melia und man wird bestimmt nicht ein Hotel eröffnen am 01.11. und danach schlechte Kritiken kassieren, denn das würde ein schlechtes Bild auf die gesamte Hotelkette werfen! (vor allem gehören die Paradisus zur Premiumklasse der Gruppe)

Schöne Flitterwochen!

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Hallo zusammen,

für die Flitterwochen haben wir im Juli Herathera über TC gebucht.

Ich verfolge die Berichte und Meinungen derzeit sehr genau und bin froh über jede ehrliche Meinung / Erfahrung, auch wenn sie schlecht ist.

Andomey ist mit seinen Erfahrungen übrigens nicht alleine, schaut euch mal die bisherigen Bewertungen zu Herathera an.

Übrigens hat TC die Mängel vorallem am Strand offen zugegeben (hatte dort gestern angerufen). Man sei intensiv dabei, die Mängel zu beheben.

Gruß,

Andreas.

Mehr lesen

Insel Angaga

Hallo,

wir fliegen am 25.August auf die Insel Angaga.Es werden unsere Flitterwochen und wir freuen uns schon sehr darauf.

Wir haben einen Wasserbungalow gebucht und nun wollte ich mal fragen ob es bestimmte Bungalownummern gibt die besonders zu empfehlen sind?Wir möchten gerne eine Email an die Insel schreiben und evtl. eine Nummer vom Wunschbbungalow angeben - vielleicht haben wir ja Glück und bekommen dann einen besonders schönen zum Honeymoon.

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße

Andi

Mehr lesen

2 Pärchen im September 2010 in die Karibik

Hallo,

nein... bei Thailandreisen kenne ich mich nicht aus eigener Erfahrung aus. Wir hatten Thailand auch für unsere Flitterwochen sehr in's Auge gefasst und daher habe ich mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt und kenne die Preise und Reisezeiten ein wenig. Aber wie gesagt... ich bin noch nicht da gewesen und wir haben uns dann doch wieder für die Karibik entschieden.

Aber hier im Thailandforum bist Du bestimmt mit Deinen Fragen willkommen und triffst auf reichlich Asien-Erfahrene ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!