Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Allgemeine Sicherheitshinweise VAE

suuuper schoen zu hoehren, ja das hotel soll laut bewertungen sehr sehr schoen sein. wir freuen uns und denken das wird wieder n super urlaub. ist das 3x mal dubai aber diesmal mit kids, waren vor 10 jahren zu unseren flitterwochen im al hamra fort ras al khaimah  aber nach 10 jahren hat sich doch ne menge getan frueher war da nur das hotel und wueste sonst nix jetzt sollen ja mehrere malls, wasserpark etc sein, bin wirklich gespannt...

Mehr lesen

veranda pointe aux biches

Tschnien:

Hallo ihr Lieben,

wir fliegen Ende September das erste Mal nach Mauritius in Flitterwochen. Unser Hotel ist das Veranda Pointe aux Biches.

Kann mir jemand was über das Hotel sagen? Wie ist es mit Ausflügen? Kann man die über den Veranstalter buchen oder wo anders?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Hallo,

schau mal hier unter Mauritius Tips Andrea Rodrige ein Deutscher der seit Jahren auf Mauritius lebt und Super Touren macht.Nach euren Wünschen zusammengestellt.

viel Spaß

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo,

wir wollen am 09.04.2012 in die Flitterwochen gehen aber ich habe einige Fragen....

Ich bin neu hier und würde mich über jede Hilfe freuen!

Erstmals unser Vorstellungen:

- p.P bis 1000€(Flug+Hotel+HP)

- Hotellage am Strand

- Bade-,Kultururlaub

- Bis zu 6 Stunden Flug ist ok

................................................

Fragen:

- Wo ist am besten zu dieser Jahreszeit geeignet?

- Welche Hotels würdet ihr empfehlen/abraten (eigene Erfahrungen)?

Vielen Dank im Voraus!!!

lilia0804

Mehr lesen

Dana Beach Resort

Wir waren 2010 (okay, schon etwas länger her :-)) zur Silberhochzeit im 3000er Block, Superior - Zimmer im ersten Stock mit Meerblick. Zwar ist von dort die fußläufige Entfernung zur Rezeption und den Restaurants etwas weiter. Wir haben uns dort aber sehr wohl gefühlt, da recht ruhig gelegen und optisch absolute Toplage und Aussicht. Die Zimmerausstattung insgesamt - mit einem auffällig geräumigen Bad und großen begehbaren Duschen - war hervorragend.

Für die Flitterwochen würde ich auch nicht sparen. Viel Spaß dort...

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo wir haben unsere flitterwochen für Mitte Juli gebucht. Mache mir gerade große Sorgen wegen dem Wetter. Meine Wetter.de App macht mir keine großen Hoffnungen. Haben 13 Tage diani Beach (swahili Beach Resort) gebucht. Wollen auf jeden Fall eine Safari dazu buchen. Haben aber gehofft viel Zeit bei Sonne am Strand und am Pool zu verbringen. Im Reisebüro hieß es das in Kenia Trockenzeit ist. Wie sind eure Erfahrungen im Juli ?

Danke schon im Voraus für hilfreiche antworten

Mehr lesen

Bandos oder Angaga?

Hallo liebes Forum,

wir planen unsere Flitterwochen und wollen auf die Malediven. Dabei sind uns die zwei Inseln Bandos und Angaga ins Auge gefallen. Auf Bandos würden wir eine Jacuzzi Beach Villa und auf Angaga eine Wasser Villa buchen. Preislich liegen diese im Dezember fast gleich.

War zufällig schon mal jemand auf beiden Inseln und kann uns seine Erfahrung mitteilen? Wir sind etwas unentschlossen :-)

Wie sieht es mit Ausflugsmöglichkeiten aus auf beiden Inseln?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße

Mehr lesen

Flitterwochen im September

@Erwin

Hmm... sieht super aus, tolle Strände, sogar das Hotel ist schön... ABER... (wie so häufig, wenn es "perfekt" sein soll ;) )...

hiver austral: von Mai bis Mitte November

trockene und kühle Saison

um die 18 bis 20°C (<-- DAS hier! :( )

Aber superlieb, dass du die so viel Mühe für uns gibst :-) Danke!

@Helga

Hmm... klingt wirklich sehr nett, aber das wäre auch wieder ein schöner Urlaub für irgendwann (gedanklich notiert :-) ) aber denke eher nix für Flitterwochen :-)

Mehr lesen

Offenes Bad - Privatsphäre?!?

Hallo an alle,

wir wollen nächstes Jahr im Juni unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Beim durchschauen der Reiseangebote ist uns aufgefallen, dass es in den meisten Hotels ein "offenes Badezimmer" gibt, bei welchem die Dusche und teilweise auch das WC im Außenbereich ist. Hat damit schon jemand Erfahrung????

Wir wissen nicht so genau was wir davon halten sollen und wären für Erfahrungen in dieser Art dankbar da wir unbedingt diese Woche noch Urlaub buchen wollen!!!

Gruß Andreas

Mehr lesen

Magic Life oder Mövenpick? Was ist besser?

Hallo,

wie einige sicher schon gelesen haben sind wir immernoch am rätseln oder wir für unserer Flitterwochen in das Mövenpick Hotel sollen oder Magic Life. Wir möchten uns vorbereiten wenn wir am Montag ins Reisebüro gehen. Wir sind erfahrene RIU Gänger und kennen uns mit den zwei Hotelketten nicht aus... Was ist denn nun wirklich die bessere Marke? Mövenpick oder Magic Life.

Wir haben gelesen das das Mövenpick nichts bietet im All inclusive Programm.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Flitterwochen Provence oder Cote d'Azur / Wellnesshotel?

Wenn es nicht auf "Sterne-zählen" ankommt, schau Dir mal die Auberge de Carcarille in Gordes an. Eines der schönsten und angenehmsten Hotels das ich bisher in Südfrankreich gebucht hatte. Auch sehr gut gefallen hat mir die Bastide de Voulonne in Cabrières d'Avignon in der Nähe von Gordes. 

Beide Häuser könnte ich mir für Flitterwochen sehr gut vorstellen, es sind aber eher die romantischen, vom Innhaber geführten Hotels, als die mit 4 Sternen und internationalem Standard...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!