4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Seychellen Urlaub September 2012
Hallochen, wir fliegen in knapp 4 Wochen endlich in unseren Flitterwochen auf die Seychellen.
Erst 7 Tage Selfcatering in einem Bungalow auf Cerf Island und dann noch mal 9 Tage Hilton Labriz Beachvilla.
Jetzt die Frage an die Experten.
1.) Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen
2.) wie ist die Überfahrt nach Silhouette (Hilton)? Eher rauhe See oder geht es?
3.) Was gibt es für Erfahrungen mit Cerf Island, da wir dort ja Selbstversorger sind. Vielen Dank für Eure Tipps
Wer kennt Hotel ohne Animation aber All Incl.
Wir waren letztes Jahr im Hotel Aquagrant bei Lindos. Das ist sowohl ohne Animation als auch ohne jegliche Musik am Pool usw. Man hat schön seine Ruhe, demnach wird das Hotel auch eher von anspruchsvollerem Publikum besucht. Das Essen und die Getränke waren übrigens erstklassig. Zum Fahrradverleih kann ich leider nichts sagen, so etwas habenh wir nicht gemacht und auch nicht drauf geachtet.
Wir haben unsere Flitterwochen in einem Zimmer mit Privatpool verbracht - jeder Zeit wieder
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
[color=#000000][size=x-small]Wir fliegen nächstes Jahr im November ins Palace und verbringen da unsere Flitterwochen.
Kann mir bitte jemand sagen, ob es in der Ausstattung oder im Service Unterschiede zum Resort gibt? Das Palace kostet mehr als die anderen beiden Hotels.
Und wie ich gelesen habe, können die gesamten Anlagen auch von allen Gästen benutzt werden.
Es muss doch da schon Unterschiede zu den anderen Hotels geben.
Danke im vorraus !
Liebe Grüße
Kerstin
[/color][/size]
Strand Jimbaran oder Nusa Dua schöner?
Hallo Zusammen,
wir planen nun seit Monaten unsere Flitterwochen auf Bali... Wir machen eine Kombei aus Ubud und Strandurlaub und wollten eigentlich das Belmond Jimbaran Puri für den Strandurlaub buchen. Jetzt lesen wir aber immer öfter, dass der Strand in Nusa Dua schöner sein soll. Wie seht ihr das? Es geht uns wirklich hauptsächlich um den Strand (möglichst heller Sand und ein klares Meer).
Wäre super wenn ihr uns bei unserer Entscheidung helfen könntet.
Viele Grüße
Hanna
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt Ihr hin...
1)Spanien Festland (Santiago de Compostela)
2)Kuba (Varadero)
3)Kanaren (Lanzarote)
Wann fliegt Ihr...
1)13.04. - 20.04.07 ab Dortmund
2)22.04. - 02.05.07 ab Frankfurt Main
3)irgendwann im Oktober ab DUS oder FMO
Mit wem fliegt Ihr...
Mit meinem frisch verheiratetem Mann
Warum...
1)Familie besuchen
2)Flitterwochen
3)einfach nur so
Bauarbeiten im Mai auf Kuredu !?!
Hallo,
wir sind vom 06.-17.05.2007 auf Kuredu, es sind unsere Flitterwochen. Nun hat mich gerade das Reisebüro angerufen, dass Meiers eine Info rausgegeben hat, dass vom 01.-31.05.2007 einige der Beach-Bungalows in Beach-Villen umgebaut werden. Wir haben die Jacuzzi-Villen gebucht, die sind auf der anderen Seite der Insel. Nun haben wir aber Bedenken, dass wir doch zu viel von den Bauarbeiten mitbekommen. Hat schon jemand nähere Infos dazu?
Danke für eure Rückmeldungen
Susanne
Wer war schon mal hier??
Hallo ihr Lieben alle,
danke für die netten aufmunternden Beiträge. Meine Unsicherheit ist weg. Jetzt freuen wir uns auf die Flitterwochen.
Haben Zimmer mit Meerblick gebucht und nur mit Frühstück.
Wollen, wie auch von Bernd / PapaX, erwähnt, immer abends in einer romantischen Taverne essen gehen. Da steht man nicht so unter Druck.
An einem Abend bekommen wir vom Hotel ein Candle-Light-Diner, als Service für Flitterwöchler
Danke für eure aufbauenden Worte
Trommelhorn
Hotel ab 18 für Hochzeitsreise
Hallo,
auch ich empfehle euch das Punta Cana Princess.
Waren jetzt im Juli dort und erlebten dort einen Traumurlaub.
Es waren sehr viele Hochzeitspaare dort.alle haben sich wohgefühlt.
Die Zimmer sind alle gleich schön groß (wir durften wählen,ob wir ein großes oder zwei Betten haben wolten).
Wir haben in unserer Bewertung ob : Sauberkeit , Essen , Freudlichkeit in allem eine 5 gegeben.
Es hat uns so gut gefallen,dass wir nächstes Jahr wieder dor hiengehen.
Schöne Flitterwochen , Anita