Zur Forenübersicht

4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Antworten-Liste für die Wohin-Frager!

Auch ich finde diese WOHIN - Fragen zum k......!

Wohin im Januar bis Dezember, vom 1. bis 31. des jeweiligen Monates, und dann möglichst noch an welchem Wochentag! Von den sonstigen Gründen erst gar nicht zu reden. ( Flitterwochen, mit Kindern, mit dem Wauwau, single, ..... und .. ad finitum!)

Diese Threads fallen bei mir unter 'nicht lesenswert'!

Außerdem widersprechen die Fragesteller sich meistens, indem sie schon ein klares Ziel im Auge haben.

Ist hier Kritik wirklich noch erwünscht und geduldet????????

Mehr lesen

Gutes Hotel in Limone:-))

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja schon viele Tips bezüglich Hotels in Limone gegeben. Mir ist aufgefallen, dass das Hotel FLORIDA LIMONE noch nie genannt wurde ;-((((

Wir haben dort bereits gebucht, vom 09.07-16.07, um dort unsere Flitterwochen zu verbringen.

Nun meine Frage, ist das Hotel nun so schlecht, dass es von niemandem empfohlen werden kann? Oder ist es eher so klein und unauffällig, dass es niemand kennt???

Viele liebe Grüsse,

eine nun bissl verunsicherte

Loona

Mehr lesen

kreuzfahrt ost/westkaribik carnival valor

Hi!

Du hast wohl ganz übersehen, dass ich vor ein paar Tagen schon einmal zu diesem Thema geschrieben habe, sind nämlich ebenfalls auf der Suche nach Mitreisenden und scheinbar haben sich welche getroffen:)

Wir fahren eine Woche später los, nämlich am 25.05. und bleiben dafür auch bis 09.06. an Bord!

Freuen uns schon riesig, das werden unsere Flitterwochen! Haben auch nicht bei B&M gebucht sondern extra.

Wäre ja schön, wenn man sich dann mal sieht!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Flitterwochen-aber wo?

@Sibirier sagte:

Also ich würde Euch Sibirien vorschlagen. Am besten mit Zelt an einem Fluss. So richtig weit ab vom Schuss. Da kann man dann die Flitterwochen in Ruhe verbringen. :laughing:

Spass beiseite, ein bischen Vorstellung müsstet Ihr schon haben, ob ihr liebe in die Berge oder ans Meer wollt.....

Ja, genau, und wenn es mal nachts etwas kälter wird, dann muss man ja gezwungener Maßen enger zusammen rücken!! (Spässle) :rofl: Ich wäre für das andere Extrem: Nilkreuzfahrt. 

Mehr lesen

Sandy Beach oder Carda Beach

Hallo,

wir haben letzes Jahr im Sandy Beach unsere Flitterwochen verbracht. Und ich muss sagen, wir haben es sehr genossen.

Die Anlage ist groß und weitläufig. Zum Strand sind es auch nur ein paar Meter. Es war übrigens ein schöner Sandstrand und man konnte gut ins Wasser.

Das Essen war auch echt lecker. in den 3 Restaurants gabs auch genug Auswahl...

Zu dem anderen Hotel kann ich nichts sagen...

Hoffe, das hilft trotzdem weiter.

Gruß

Chrischy

Mehr lesen

Essen auf Bali

Hallo liebe Bali-Freunde,

mein Verlobter und ich werden unsere Flitterwochen im September auf Bali mit einem Stopover in Singapur verbringen.

Bisher waren wir hauptsächlich in der Karibik in tollen All-Inclusive Anlagen im Urlaub.

Ich mache mir jetzt ein bisschen Gedanken, dass mir das auf Bali nicht gefallen wird.

Welche Erfahrungen habt ihr damit denn gemacht?

Ist es sehr umständlich, sich dort etwas zu Essen oder zu Trinken zu besorgen oder stellt das kein Problem dar?

Mehr lesen

Puerto Plata im Juli?

@Gast: Wir waren im Juli 2009 in Punta Cana auf Flitterwochen. Kein Regentag, nur Sonne. Waren im Grand Palladium Bavaro untergebracht.

Im Juni 2007 war ich in Cabarete im Viva Tangerine. Ist sehr kleines Hotel. Regen nur mal kurz für 5-10 Minuten!! Wie Soosi schreibt, kann man Strände im Norden und Osten nicht vergleichen. Strände im Norden mehr gelb als weiß.

Es ist natürlich auch eine Kostenfrage, da der Norden günstiger als der Osten oder Süden ist.

Mehr lesen

Wer kennt Hotel ohne Animation aber All Incl.

Wir waren letztes Jahr im Hotel Aquagrant bei Lindos. Das ist sowohl ohne Animation als auch ohne jegliche Musik am Pool usw. Man hat schön seine Ruhe, demnach wird das Hotel auch eher von anspruchsvollerem Publikum besucht. Das Essen und die Getränke waren übrigens erstklassig. Zum Fahrradverleih kann ich leider nichts sagen, so etwas habenh wir nicht gemacht und auch nicht drauf geachtet.

Wir haben unsere Flitterwochen in einem Zimmer mit Privatpool verbracht - jeder Zeit wieder  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!