Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

Hallo Zusammen,

wer hat eine Ahnung ob es eine weitere E-mail Adresse des Hotels gibt? Oder wie ich sonst Kontakt zum Hotel aufnehmen kann?

(außer Telefon, spreche super schlecht Englisch)

Corinna ist in Babypause. Habe vorher mit ihr Kontakt aufgenommen, nun wurde aber unsere Reise für Ende September storniert, und ich habe neu gebucht.

Brauche dringend den Kontakt, da ich einen bestimmten Wunsch habe. Verbingen unsere Flitterwochen dort, falls diesmal alles glatt geht.

Danke im vorraus

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

jackpot 777:

@ Jule

Die Coral Romance kostet um die 500 $ pro Person.

Ok :shock1: Ich dachte das wäre vielleich für beide Personen.... Ne danke für das Geld kann man dann noch mal ne Woche Urlaub wo anders machen.

Ach ja zum Thema Flitterwochen da gibt es doch auf Kuramathi ein 4 Gänge Candle light Diner und bei Ankunft ist die Villa mit Blumen dekoriert und es gibt einen Obstkorb.

Gibt es sonst noch was für Honeymooner?

Mehr lesen

Baustelle samui resotel & spa !

Hallo Palme,

wir haben nun auch eine Baustelleninfo vom Veranstalter erhalten. Wollten eigentlich am 01.09. reisen und zwar in eine Ocean Pool Villa. (Flitterwochen :D )

Meinst du wir sollten es riskieren? Nachdem was ich jetzt gelesen habe, hört sich das ja nicht so schlecht an. Haben echt Schwierigkeiten eine Alternative zu finden. Es käme eigentlich nur noch das Kandaburi in Frage (da waren wir schon und fanden es ganz gut). Würden aber trotzdem lieber im Resotel bleiben....

HELP :frowning:

Mehr lesen

Melas Holiday Village

Hallo zusammen, 

wir wollen im August das erste mal in die Türkei fliegen und dort unsere Flitterwochen verbringen. Bei der Durchsicht von vielen Hotels ist uns das Melas Holiday village ins Auge gefallen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? Was muss man buchen, wenn man ein zimmer in den zweistöckigen Bungalows haben möchte? Auf den Fotos ist das nicht so gut zu erkennen, gibt es eine swim-up-bar?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

Flitterwochen auf Bali

Wir wollen auch im August unsere Flitterwochen auf Bali verbringen wir möchten 4/5 Tage Ausflüge machen und uns die Insel ansehen und auch die Leute kennenlernen und dann noch ne gute Woche am Strand erholen. WEnn ich eure Beiträge so lese, dann ist Bali wohl nicht soooo optimal um am Strand noch zu "flittern"?

Ist es besser auf Gili AIr den Strandteil zu verbringen?

Vor Bali wollen wir noch ein paar Tage Singapore erkunden.

Danke für eure Erfahrungen

Mehr lesen

Flitterwochen auf Bali

Hallo, auch ich bin gerade so mehr oder weniger am Planen der Flitterwochen. Ich hab zwar noch etwas Zeit (August 2017) aber lieber zu früh als zu spät. 

Wir würden gern ca2,5 -3 Wochen bleiben und es am besten mit 3-4 Nächte in Singapur verbinden. Hätte gerne mal ein paar Tipps bzg. Singapur und Bali. Wo ist der Strand am schönsten? Schönes Hotel, ausgehmöglichkeiten....

Kann man Bali mit Koh Samui vergleichen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG

Mehr lesen

Haie auf den Malediven gefährlich??

Hallo Zusammen,

wir wollen unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Nur leider habe ich Angst vor Fischen usw. Sind denn denn die Rochen und die Hai gefählich? Ich habe jetzt schon öfter gehört das diese wohl nichts machen würden aber so sicher bin ich mir da echt nicht... auf eure ehrlich Meinung würde ich mich sehr freuen..

Wer war denn schon mal im Summer island Village?

Auf einen kleinen Bericht hierzu würde ich mich auch freuen.

Danke

Mehr lesen

Sandy Beach oder Carda Beach

Hallo,

wir haben letzes Jahr im Sandy Beach unsere Flitterwochen verbracht. Und ich muss sagen, wir haben es sehr genossen.

Die Anlage ist groß und weitläufig. Zum Strand sind es auch nur ein paar Meter. Es war übrigens ein schöner Sandstrand und man konnte gut ins Wasser.

Das Essen war auch echt lecker. in den 3 Restaurants gabs auch genug Auswahl...

Zu dem anderen Hotel kann ich nichts sagen...

Hoffe, das hilft trotzdem weiter.

Gruß

Chrischy

Mehr lesen

Puerto Plata im Juli?

@Gast: Wir waren im Juli 2009 in Punta Cana auf Flitterwochen. Kein Regentag, nur Sonne. Waren im Grand Palladium Bavaro untergebracht.

Im Juni 2007 war ich in Cabarete im Viva Tangerine. Ist sehr kleines Hotel. Regen nur mal kurz für 5-10 Minuten!! Wie Soosi schreibt, kann man Strände im Norden und Osten nicht vergleichen. Strände im Norden mehr gelb als weiß.

Es ist natürlich auch eine Kostenfrage, da der Norden günstiger als der Osten oder Süden ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!