10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wüsste gerne eure Meinung
Hey ihr Lieben,
wir haben gebucht :
01.07-04.07 Bangkok (wobei wir da das Hotel als einziges noch nicht gebucht haben)
04.07-05.07 Nachtzug von Bangkok nach Chumphon (vor Ort in Bangkok buchen)
05.07-10.07 The Haad Tien Resort Koh Tao
10.07-14.07 Panviman Resort Koh Phangan
14.07-19.07 Poppies Samui
19.07 Flug Samui - BKK und dann von BKK nach Deutschland
Die Verbindung zwischen Chumphon und Koh Tao, wie zwischen den Inseln wollen wir mit Lomprayah fahren.
Nun fehlt uns nur noch das Hotel in Bangkok und hier ist unser Favorit nun das Le Meridien.
Was sagt ihr zu unserer Reise?
Hoffe uns sind nun keine Fehler unterlaufen
Qatar Airways
Guten Morgen,
Wir haben einen Flug von DUS nach USM gebucht mit ein paar Tagen Zwischenstopp in Bangkok.
Der Hinflug von Bangkok nach Samui ist seperat gebucht, hier konnte ich ohne Probleme
Sitzplätze reservieren. Der Rückflug ist quasi im Verbund Samui Bangkok Doha Dus ...
ich habe auch den Buchungscode von Qatar und sehe den Flug da ... für Sitzplatzreservierung
Soll ich zu Bangkok Airways. Da sehe ich auch meine komplette Buchung, aber wenn ich additional
Service oder manage booking für die Sitzplätze machen will kommt immer eine Fehlermeldung.
Habt ihr noch eine Idee, wie ich an Sitzplätze komme?
Außer 24h vorher beim check in?
Danke und ein schönes WE
Anni
Railpass Thailand
Wir wollten mit dem Flugzeug von Bangkok nach Chiang Rai und dann mit dem Bus wieder zurück nach Chiang Mai und dann wieder mit dem Zug zurück nach Bangkok mit einem Zwischenhalt in Sukhothai. Und da wir von Bangkok aus noch einen Tagestrip nach Atthuya machen wollten, dachten wir, dass dieser Railpass evtl. eine Überlegung wert wäre. Aber ist in diesem Fall die Fahrt mit dem Bus besser?
Danke für Eure prompten Antworten!
umsteigen Bangkok
Hallo Reisefreunde,
wir würden gerne im Sommer 2024 von Wien nach Ko Samui mit EVA Air fliegen. Hierzu muß man bei Hin- und Rückflug in Bangkok umsteigen.
Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, in Bangkok unser Gepäck schnappen und uns drei Tage Bangkok anschauen. Dann auf eigene Faust weiter nach Ko Samui. Heißt Flug von BKK nach USM verfallen lassen.
Rückreise aber wie gebucht (USM => VIE)
Weiß jemand ob das geht (oder eben nicht)?
Etihad
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig. Wir überlegen nach Koh Samui zu fliegen und bei den voraussichtlichen Flugzeiten, die bei unserem Wunschhotel angegeben werden steht beim Rückflug 02.15 Uhr ab Bangkok. Davor müssen wir doch noch von Koh Samui nach Bangkok fliegen... fliegen die auf Koh Samui Nachts oder müssen wir damit rechnen eine "Nacht" in Bangkok untergebracht zu werden? Kennt sich da jemand aus?
Vielen Dank!
Steffi
Von Krabi nach Ko Lanta
Wir wollen im Februar ( 19.02.2011 - 12.03. 2011) nach Ko Lanta. Soweit ja ganz gut, aber die Rückreise von Ko Lanta nach Bangkok macht mir Kofpzerbrechen. jetzt brauche ich einen flug von Krabi nach Bangkok am 12.03. wir müssen um 12 Uhr in bangkok am Flughafen sein Rückflug nach München um 14:05. Wer kann mit weiterhelfen?????? Damit sich das alles zeitlich ausgeht!!!!!!
Ich freue mich auf jede Antwort und Hilfe
lg
Dani
Flug mit Etihad München-Bangkok 16.12.09-3.1.2010 um € 807,- teuer oder günstig?
@Travel-Fan sagte:
Mi 16 Dez 09 22:25 München International07:20 +1 Abu Dhabi International 014:15 Do 17 Dez 09 09:50 Abu Dhabi International18:40 Suvarnabhumi International 0
Fr 01 Jan 10 08:45 Suvarnabhumi International12:20 Abu Dhabi International 015:30 Fr 01 Jan 10 14:30 Abu Dhabi International18:15 München International 0
Preis: 627,19 Euro
tja, würde vom preis schon besser klingen, aber .... ich weiß, bin ne' ***** ... silvester wäre dann voll im Ar..., denn wir müssen ja zuerst von phuket nach bangkok und wenn der flieger am freitag 1.1. schon um 8:45 geht dann ist das saublöd. vor allem müßte ich erst mal checken wann der flug von phuket nach bangkok geht!
also eigentlich haben wir uns das so gedacht:
* flug münchen nach bangkok
* 3-4 nächte bangkok (frau muß shoppen!)
* weiter mit dem flieger von bangkok nach phuket
* mit dem ? nach khao lak
* entweder wir bleiben den rest der zeit in khao lak oder wir verbringen noch ein paar nächte in phuket ... wissen wir noch nicht. (khao lak ist für uns neuland - phuket kennen wir)
* heimflug phuket nach bangkok
* bangkok nach münchen
... ich haben fertig
Unruhen in Thailand
hi, wir fliegen am 15.12. mit qatar nach hongkong und am 21.12. mit airasia nach bangkok. unser rückflug geht dann am 15.1. von bangkok nach frankfurt.
wir haben auch schon 4 inlandsflüge von/nach bangkok gebucht, die wir nicht mehr stornieren können und 6 hotels, von denen wir unser geld nur zurückbekommen solange der flughafen gesperrt ist.
nach hongkong kommen wir auf jeden fall, die frage ist nur was wir machen wenn wir von dort nicht nach bangkok fliegen können und keine bezahlbare alternative (über kuala lumpur!?) finden...
um über land weiter zu kommen bräuchten wir erstmal ein visum für china, dann eins für vietnam, um dann irgendwie über kambodscha nach bangkok zu kommen... für 5 wochen vielleicht ne nette tour, aber dann sitzen wir vielleicht in bangkok fest und können nicht nach hause, oder es heisst am schluss wir müssen über hongkong oder kuala lumpur zurückfliegen... alles irgendwie doof...
wir sind grad voll am verzweifeln
weiss vielleicht jemand wie man günstig von hongkong nach chiang mai, oder notfalls kambodscha/laos kommen könnte?
Das erste Mal nach Thailand - etliche Fragen
Ob sie eine nordthailand-rundreise machen wollen wissen wir ja gar nicht. ICH PERSÖNLICH würde sie nicht machen, denn beim ersten mal thailand gibts in bangkok mehr als genug zu sehn. wenn du bangkok & nordthailand nicht im schnelldurchlauf machen willst bleiben bei 3 wochen knapp 1 woche für den strand. das wär für mich persönlich nix. lieber eins nach dem andren. lieber erstmal bangkok & verschiedene strände erkunden, dann weiß ich beim 2mal wo ich hin will & wo es langgeht.
3 wochen bieten sich ideal dafür an um strandhopping zu betreiben (zB 1 woche phuket & 1 woche khao lak oder 1 woche samui & 1 woche phangan od. tao) & den rest mit bangkok aufzufüllen.
das ist aber wie gesagt meine persönliche meinung.
btw. ist bangkok bei einem thailand-urlaub nicht zwingend erforderlich ... die LTU fliegt direkt nach phuket.