Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Unruhen in Thailand

hi, wir fliegen am 15.12. mit qatar nach hongkong und am 21.12. mit airasia nach bangkok. unser rückflug geht dann am 15.1. von bangkok nach frankfurt.

wir haben auch schon 4 inlandsflüge von/nach bangkok gebucht, die wir nicht mehr stornieren können und 6 hotels, von denen wir unser geld nur zurückbekommen solange der flughafen gesperrt ist.

nach hongkong kommen wir auf jeden fall, die frage ist nur was wir machen wenn wir von dort nicht nach bangkok fliegen können und keine bezahlbare alternative (über kuala lumpur!?) finden...

um über land weiter zu kommen bräuchten wir erstmal ein visum für china, dann eins für vietnam, um dann irgendwie über kambodscha nach bangkok zu kommen... für 5 wochen vielleicht ne nette tour, aber dann sitzen wir vielleicht in bangkok fest und können nicht nach hause, oder es heisst am schluss wir müssen über hongkong oder kuala lumpur zurückfliegen... alles irgendwie doof... :frowning:

wir sind grad voll am verzweifeln :disappointed:

weiss vielleicht jemand wie man günstig von hongkong nach chiang mai, oder notfalls kambodscha/laos kommen könnte? :frowning:

Mehr lesen

Einkaufen in Manila !!!!

Würde Manila streichen. Ist eben keine schöne asiatische Metropole wie Bangkok oder Hongkong. Schön Einkaufen konnte ich dort noch nie. Mach lieber einen Stopover in Bangkok, Hongkong oder Kuala Lumpur.

Manila ist echt nicht der Bringer. Wird man dir auch im Philippinenforum sagen.

Mehr lesen

Mandarin Oriental, oder doch eher was günstigeres? (Unabhängig vom großen Namen)

Hallo zusammen,

tja, das ist so eine Sache. Ich finde, dass die sog. 5 Sterne hotels in Bangkok stark nachgelassen haben, seit sie billig in Reisekatalogen verramscht werden.

Wer noch was tolles sucht, ist mit dem Sukhothai Bangkok Hotel bestens bedient!

fonsi

Mehr lesen

Island Hopping

3 Flüge: Deutschland - Bangkok Bangkok - samui Samui - Deutschland. =1100€ gesamt pro Kopf.

Hotels: Max. 50€/Nacht/Person ×20 Nächte= 1000€ pro Person

Macht 2100€

Dazu noch Taschengeld für essen und Ausflüge.

"Macht es ggf. Sinn Thailand zu verschieben anlässlich der Preise?"

Danke

Mehr lesen

3 Nächte Bangkok - Aussicht und Pool

Nicht gerade Rooftop, aber Infinity mit Aussicht: Siam.at.Siam, VIE Hotel MGallery, Sofitel So, Ad Lib, Urbana Langsuan, ... (die ersten beiden hab ich selbst bewohnt, die anderen sind von meiner Liste)

Und sonst: Google! Top 10 Hotel Pools Bangkok, Top 10 Infinity Pools Bangkok, ...

Mehr lesen

4 Wochen Thailand, wie aufteilen?

Danke doc3366

Bangkok zum Schluss wäre auch meine erste Wahl gewesen, geht aber nicht da wir uns nach Chiang Mai in Bangkok mit 2 weiteren Personen treffen und dann wieder getrennt weiter reisen.

Für eine Hotelübernachtung stellen wir uns + - 100 Euro vor.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!