Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Angebot so OK ? & Fragen dazu...

Hallo nochmal, nach stundenlangen :laughing: nachlesen, bin ich jetzt mal beim Veranstalter DER TOUR gelandet. Dort kann man zu einem Pauschalangebot einfach ein, meiner Meinung nach sehr günstigen Stopover in Bangkok (3Tage) machen. Dann würde ich auf einen Reisepreis von ca. 1500,00 EUR kommen.

Dabei gibt es in Bangkok aber nur 3 Hotels zur Auswahl. Kennt jemand diese Angebote? Was mich dabei noch sehr interessieren würde wäre, in dem DER TOUR Katalog (im Internet) steht, dass man den Stopover vorher oder nachher machen kann. Kann mir jemand sagen ob es bei DER TOUR möglich ist als erstes nach Bangkok, dann den Badeurlaub auf Koh Samui und anschließend noch einen Stopover in Singapur o.ä. machen kann? Oder geht dann nur Bangkok?

Wenn dan würde es ja ein absolutes "Schnäppchen" werden (3 Tage Bangkok, 10 Tage Koh Samui, 3 Tage Singapur).

DANKE !

Mehr lesen

Reiseplanung Thailand unser erstes Mal

Also ich bin auch ein totaler Shoppingmuffel, aber die Atmosphäre alleine in den Malls in Bangkok zieht einen in schon in den Bann, wird man mit Samui kaum vergleichen können. Auch sind die Malls soviel mehr als reine Einkaufstempel, aber auf jeden Fall interessanter als ein beliebiger Tag ma Strand.

Einen Tagesausflug nach Ayutthaya halte ich für Thailandersttäter, die nur 2-3 Tage für Bangkok planen, als absolute Vergeudung, da hat Bangkok m.E. eindeutig mehr zu bieten und ne Tagestour nach Ayutthaya ist zwar ok, aber auch nicht mehr als Massenware.

Hast Du Dich mal mit Bangkok ein wenig abseits der Shoppingmöglichkeiten beschäftigt?

Klick mal hier, da wird Dir schnell klar, daß Eure Zeit in Bangkok eigentlich viel zu kurz ist und vielleicht macht Ihr dann 3 am Anfang und 3 am Ende statt einer austauschbaren Stranddestination ;)

Mehr lesen

was ist in der nähe?

hallo,

sind im november das erste mal in bangkok und bleiben 4 tage im hotel bangkok palace.kennt jemand dieses hotel und kann mir was zur näheren umgebung sagen und wie man sich von dort am besten fortbewegt um die stadt zu erkunden

lg.heike

Mehr lesen

Das erste Mal nach Thailand - etliche Fragen

Hallo,

Ende April, Anfang Mai ist auf Puket schon Regenzeit.

Auf Koh Samui ist die Regenzeit im November/Dezember.

Bangkok würde ich am Ende machen. Erstens wegen der Einkäufe und weil Ihr am Ende der Reise erholt und ausgeruht für Bangkok seit.

Mehr lesen

Gepäckaufgabe

Hallo!

Bei unserer Heimreise fliegen wir von Koh Samui nach Bangkok und dann weiter nach München. Kann mir jemand sagen ob wir in Bangkok das Gepäck neu aufgeben müssen oder geht es automatisch weiter nach München :question:

Gruß Markus

Mehr lesen

Bangkok oder Singapore ???

@Sylvia01 sagte:

Wenn Du schöne Tempel sehen möchtest ....(und somit leider auch eine Smog-Dreckstadt)...dann ist Bangkok Deine Stadt.

Meine Frau hat erst gestern wieder gesagt: "Bangkok ist laut, dreckig und chaotisch! Aber ich will jedes Mal wieder hin!" ;)

Mehr lesen

Koh Samui pauschal oder selber buchen?

es ist zu beachten , das nach einer einkaufstour in bangkok die meisten übergepäck haben . wer mit thai fliegt wird meist groszügig behandelt. bangkok - air ab ko samui wiegt sehr genau.allso mache ich den stopp seit zehn jahren immer am ende des urlaubs

Mehr lesen

bkk, nur einen nachmittag

laut dieser seite:http://www.touristiklinks.de/stadt/bangkok/sehenswuerdigkeiten/

hat der tempel bis 17.00 offen. und die flussfahrt hab ich auch gefunden mit 19.00.

jetzt bleibt nur mehr zu hoffen das sie den flug gut verdaut ;-)

Mehr lesen

Shoppen in Bangkok

@Chriwi

Address SHOP 45, 2ND FLOOR AMARIN PLAZA 496-502 PLOENCHIT RD., 10330, LUMPINI, PATHUMWAN, BANGKOK.

Address SHOP 330B. 3RD FLOOR CENTRAL CITY BANGNA, BANGNA. 1091 BANGNA-TRAD. RD., 10260, BANGKOK.

Thailand > Asia

Wenn Du magst nehm ich Dich Ende Mai auch mit .........

Mehr lesen

Amari Atrium oder Siam@Siam

Ja den hab ich eh auch schon ins Auge gefasst - viel. da dann den von Bangkok und Koh Samui nehmen?!

Kennst du zufällig den Ko Samui - Bangkok von Ariane Martin, da scheint anscheinend gleich beides drinnen zu sein, wär auch ne Überlegung wert ^^

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!