Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Das erste Mal nach Thailand - etliche Fragen

Ob sie eine nordthailand-rundreise machen wollen wissen wir ja gar nicht. ICH PERSÖNLICH würde sie nicht machen, denn beim ersten mal thailand gibts in bangkok mehr als genug zu sehn. wenn du bangkok & nordthailand nicht im schnelldurchlauf machen willst bleiben bei 3 wochen knapp 1 woche für den strand. das wär für mich persönlich nix. lieber eins nach dem andren. lieber erstmal bangkok & verschiedene strände erkunden, dann weiß ich beim 2mal wo ich hin will & wo es langgeht.

3 wochen bieten sich ideal dafür an um strandhopping zu betreiben (zB 1 woche phuket & 1 woche khao lak oder 1 woche samui & 1 woche phangan od. tao) & den rest mit bangkok aufzufüllen.

das ist aber wie gesagt meine persönliche meinung.

btw. ist bangkok bei einem thailand-urlaub nicht zwingend erforderlich ... die LTU fliegt direkt nach phuket.

Mehr lesen

Reiseplanung Thailand unser erstes Mal

Also ich bin auch ein totaler Shoppingmuffel, aber die Atmosphäre alleine in den Malls in Bangkok zieht einen in schon in den Bann, wird man mit Samui kaum vergleichen können. Auch sind die Malls soviel mehr als reine Einkaufstempel, aber auf jeden Fall interessanter als ein beliebiger Tag ma Strand.

Einen Tagesausflug nach Ayutthaya halte ich für Thailandersttäter, die nur 2-3 Tage für Bangkok planen, als absolute Vergeudung, da hat Bangkok m.E. eindeutig mehr zu bieten und ne Tagestour nach Ayutthaya ist zwar ok, aber auch nicht mehr als Massenware.

Hast Du Dich mal mit Bangkok ein wenig abseits der Shoppingmöglichkeiten beschäftigt?

Klick mal hier, da wird Dir schnell klar, daß Eure Zeit in Bangkok eigentlich viel zu kurz ist und vielleicht macht Ihr dann 3 am Anfang und 3 am Ende statt einer austauschbaren Stranddestination ;)

Mehr lesen

Thema: 21556

Ich finde das MBK in Bangkok super um Klamotten einzukaufen!

Mehr lesen

Flug Chiang Mai nach Phuket

Bangkok Airways !!!!!

Gerne geholfen

Hast Du eigentlich schon einen Reisefüher ?

Mehr lesen

Wo Hotel in Bangkok?

Was möchtest Du auf den Märkten in Bangkok denn kaufen?

Mehr lesen

Preis O.K.?

Flug kostet für 2 Personen 1796,-( Bangkok&Krabi)!

Gruß Andy

Mehr lesen

Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft

Kannst du vergessen...ICH fliege nicht zum Quarzen nach Bangkok... ;)

Mehr lesen

Fernreise Thailand 2024

Muss man Bangkok gesehen haben wenn man nach Thailand fliegt?

Mehr lesen

Thema: 21635

hallo Dicke,

wenn Du eine Pauschalreise nach Chang buchst, dann ist immer der Transfer dabei, also keine Extrakosten.

Machst Du aber gleich am Anfang Deiner Reise einen Zwischenstopp in Bangkok, also bleibst dort vielleicht 3 Tage und dann eben weiter nach Chang, ist es in diesem Moment keine Pauschale mehr und Du mußt den Transfer bezahlen. Gehts aber von Bangkok direkt nach Chang hast Du den Transfer schon dabei. Machst Du zum Schluß Deiner Urlaubsreise noch 3 Tage Bangkok ist der Transfer auch inbegriffen. Also direkt Chang: Transfer inklusive, zuerst Bangkok: Dann kommt Transfer noch dazu.

Vorschlag: würde zum Schluß noch ein Hotel für 3 Tage in Bangkok buchen, dann hast Du alle Transfers inbegriffen und Einkaufen macht dann auch noch Spaß.

Übrigens werde ich wahrscheinlich auch im November für 4 Wochen in Chang sein.

Gruß Lilo

Mehr lesen

thailandneulinge viele fragen

hallo, habe viele fragen zu unseren ersten thailandurlaub. wir fliegen am 4.6. ab münchen mit emirates nach bangkok mit zwischenstopp in dubei danach weiter nach koh samui. haben über neckermann pauschal gebucht.laut reisekatalog fliegen wir 22.35 uhr ab münchen und wären 19.00 uhr in bangkok.auf unserer reisebestätigung steht nun das wir in bangkok den transitbereich verlassen sollen und zum ausgang gehen sollen, dort bekommen wir von der reiseleitung unsere tickets für den weiterflug nach koh samui.nun meine fragen wird unser gebäck bis koh samui durchgecheck oder müssen wir in bangkok aus und wieder neu einchecken.wir wissen ja garnicht mit welcher airline wir von bangkok nach koh samui fliegen und wie die flugzeiten sind.vielleicht hat jemand den gleichen urlaub gemacht oder gebucht.

laut reisebüro würden wir dann auch ab dubei mit den a380 nach bangkok fliegen.wie bekommt mann die genauen flugdaten raus.

lg püppi3004

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!