Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

2 Tage Rom - mit Bus&Bahn !?

Rom lohnt sich immer!

Fährst Du nach Fiumicino? Dann mit dem Leonardo Express fährst Du direkt in die Ewige Stadt bzw. nach Termini (@ ca. 11€ p. P.) Von dort aus ist ja alles bequem in wenigen Minuten mit Bus und Bahn zu erreichen....oder aber auch zu Fuss, da in der Nähe des Bahnhofes sehr viele Hotels gibt....

Also, ganz easy, oder? ;)

LG

Ale

Mehr lesen

Ruhige Club/Hotelanlage

@Reisemarie sagte:

Falls Italien auch in deine Wahl fällt, da kann ich dir unzählige gute Häuser nennen, in denen man dir das Essen serviert.

Hallo Reisemarie

Ich wäre Dir dankbar für ein paar Hoteltipps in Italien. :kuesse: Werden wohl die Herbstferien da verbringen, auch bei uns ist Türkeipause angesagt :frowning: Unser Plan ist, Richtung Rom, oder dann die andere Seite, Venedig, Florenz etc.

Liebe Grüsse

Lara

Mehr lesen

Latium-Urlaub

Hallo, Italienulauber!

Wer kann mr ein schönes Unterkunft am Meer in der Ecke von Teracina, Sabaudia o.a. empfehlen?

Wir wollen bis nach Rom fliegen und dann evtl. mit dem Zug weiter.

Nach einigen Informationen im Internet hatte ich mir den Ort Terracina ausgesucht, aber die Ferienwohnungen waren für die Zeit schon ausgebucht.

Wie sieht es da mit Essenspreisen aus?

Für verschieden Tipps bin ich dankbar!

Gruß

venera

Mehr lesen

1. Kreuziahrt hilfe wegen den Landausflügen

Hallo

da wir zum ersten Mal eine Kreuzfahrt machen bräuchten wir ein paar Tipps, wie man bei den Landausflügen Geld einsparen kann. Denn wenn wenn man die über das Schiff bucht,wird man ja arm dabei.

Unsere Route: Genua

Marseille

Barcelona

Tunis

La Valetta Sizilien

Civitavecchia Rom

Genua

Also ich wäre sehr dankbar über einige gutgmeinte Ratschläge

Also schon Danke im voraus

Eure lenele2001

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Wenn die AI-Fraktion loszieht, um weltweit die Hotelbuffets und die Bars zu stürmen, dann erscheinen immer wieder längst vergessene Bilder vor den Augen , nämlich das Bild vom Bernd, der sich vor Ekel schüttelt und mit Grausen abwendet, um eine urige Taverne in der Nähe von glitzernden Fischerbooten aufzusuchen und um festzustellen, dass auch dort der Angriff der Sachsen, die einst schon über Rom hergefallen sind................. :sunglasses:

Mehr lesen

Was kocht ihr am Wochenende?

... gerade gegessen und bestimmt am WE nochmal:

Bruschetta auf Ciabatta, habe ich 2019 zweimal in Rom genossen und steht seitdem regelmäßig auf dem Speiseplan. Das Brot wird mit reichlich Olivenöl beträufelt und im Ofen bei etwa 200°C für ca. 10min gebacken und mit kleingehackten Tomaten, etwas Knoblauch, frischen Kräutern, Zwiebeln belegt und muss dabei noch knusprig und warm sein, sehr lecker

Schönen Abend zusammen

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Die Fahrt dem Zug nach Rom geht, ist aber anstrengend. Insbesondere wenn mehrere Schiffe im Hafen liegen und viele Menschen die gleiche Idee haben. Meine Eltern haben damals die Tickets vorab gekauft. Das geht wohl über Bahn.de. Genau weiß ich es auch nicht. Jedenfalls waren die Züge richtig voll. Wir haben vor Ort eine lokale Firma mit deutschsprachigen Mitarbeitern gesehen. Irgendwas mit Civitatravel oder Civitatours.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

ich ahne schon, welche Antwort es geben wird....

Habe bei Binoli ein Wochenende Rom gebucht:

Hinflug Sa. 6.00 / Rückflug Mo. 11.35Uhr inkl 2Nächte für immerhin 285Eur pro Person.

Jetzt kommt der Hammer und der Hinflug wurde auf Sa. 17Uhr verschoben!!!

Komme mir voll verarscht vor, diese Flugdaten hätte ich das niemals gebucht. Mir werden fast 50% der Zeit geklaut-finde das ne absolute Frechheit....geht das wirklich??

Mehr lesen

Städtereise nach Rom

Ciao nata-28!

Das Castel Romano Outlet Center findest Du in Castel Romano, 15 Km. von der Stadteil EUR entfernt.

Auf der Straße "Raccordo Anulare" bei der Ausfahrt nr. 26 in Richtung Pomezia fahren. Ausfahrt dann direkt in Castel Romano.

Das Outlet Center ist jeden Tag geöffnet, Mo-Do 10-20 Uhr

Fr, Sa, So 10-21 Uhr

Ist SEHR groß und kannst bis 70% Ermäßigung bekommen. Aber ist trotzdem ziemlich teuer....

Ein weiteres Outlet Center bei Rom (das gleiche gibt's ja auch in der nähe des Gardasees...) ist das FAHION DISTRICT VALMONTONE OUTLET; etwas kleiner aber auch etwas billiger als das Castel Romano Outlet!!

Nach Valmontone gibt es sogar ein Bus Service von Rom :shock1: (schaust Du auf der HP, dort sind die Abfahrtszeiten zu lesen...)

Meiner Meinung nach kannst Du auch auf der Via del Corso sehr gut shoppen, ohne zu viel ausgeben zu müssen....es muss nicht gleich Via Condotti sein ;)

LG Alessandro

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!