Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Der User - Frage/Antwort - Thread

----Jo mei....es bleibt einem ja nichts übrig....

Gegen Österreich muß es besser werden...

Verlieren wir---lachen sie uns aus :( :( :(

GEWINNEN wir----sind sie uns böse... :laughing: :rofl:

Bist Du "Sofasportler"???

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Sommer 2006   Gran Canaria

Sommer 2007   Fuerteventura Costa Calma

Winter 2008      Österreich

Sommer 2009   Gran Canaria

Frühjahr 2010   Berlin

Sommer 2010   Fuerteventura Costa Calma

Sommer 2011   Nordsee Butjadingen

Herbst 2011      Mallorca

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

@suzi - nachdem ich in Österreich wohne und es auch Österreicher hier gibt passt das schon so. Es ist aber ohnehin egal da dies die ganze tui Gruppe in Europa so durchzieht.

Mehr lesen

Aktuelle Corona Infos Schweiz

Hallo Günter,

gerne - als Skifahrer beobachte ich natürlich alle Entwicklungen im Moment sehr intensiv.

Ist zwar leicht OT, aber in Österreich laut AGES die Inzidenz innerhalb einer Woche über 300 gefallen :-)

Mehr lesen

Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise

Hallo Magghy,

....und ob es diese Regionen in Bayern gibt, ich wohne in einem, an der Grenze zu Österreich aber ich möchte Nate nicht zumuten, ins „verseuchte „Bayern zu reisen😉

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

@Barile,

herzlich willkommen bei den HC-Ratefüchsen :smirk: Dieser thread betrifft nur Fotos aus Europa, es gibt noch einen anderen hier im FunForum welcher weltweite Fotos erlaubt.

@fraenni

Österreich :question: Stubaital oder Zillertal :question:

Mehr lesen

Österreich

@gaggamannsven sagte:

Hallo,

wir werden im Mai nach Österreich zu unseren Urlaubsbekannten fliegen. :kuesse:

Wir kommen aus Bochum und möchten denen gerne etwas schenken,was sie vieleicht nicht haben. :p

Hat einer von Euch eine Idee?

Wenn wir im Sommer nach Italien fliegen bringen wir unseren Italienern deutsche Chips mit.Die freuen sich auch über deutsches Lakritz.

Aber wie sieht es mit Österreich aus? :frowning:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ;)

Gruss Martina

Ich weiß was: Ein Viertelfinale und einen Podolski

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

delgobbo99:

Ja es ist eh besser wenn du mit so einem kleinen Baby erst mal nur in Österreich Urlaub machst. Ans Meer könnt ihr später auch noch wenn er etwas größer ist. Und wir haben ja in Österreich eine Menge schöne Kinderhotels.

ja stimmt. ich will in flieger die anderen leute nicht nerven falls der kleine schnuckel mal ins weinen anfangen würde. nächstes jahr fahren wir dann ev. auf meer nach kroatien. fliegen werden wir erst wieder wenn er ah bissal größer ist.

wie gehts dir?

lg

Mehr lesen

Reisewarnungen - Stornierung

@A&J sagte:

Wie ist das eigentlich, wenn man als Österreicher bei einem deutschen RV bucht? Gilt dann die österreichische oder die deutsche Reisewarnung??

Der Konsument unterliegt jenem Recht, das am Ort des Vertragsabschlusses gilt. Üblicherweise wird das am ordentlichen Wohnsitz des Konsumenten sein.

Bucht also ein Österreicher in Österreich einen deutschen Reiseveranstalter, so gilt primär das österreichische Recht. Sekundär jedoch die allgemeinen Reisebedingungen des deutschen Reiseveranstalters.

Aus meiner Sicht gilt daher für einen Österreicher, der in Österreich einen deutschen Reiseveranstalter gebucht hat, die österreichische Reisewarnung.

Mehr lesen

Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise

Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage zu den Einreisebestimmungen. Ist es richtig, dass man in Österreich als geboostert gilt (und somit keinen PCR-Test für die Einreise benötigt), wenn man den Impfstoff von Johnson und Johnson hat und eine zusätzliche Impfung? So lese ich es auf den offiziellen Seiten von Österreich, traue dem aber nicht so, da man in Deutschland damit nicht als geboostert gilt. Ich brauche also eigentlich nur eine Bestätigung, damit ich mich nicht irre mache und das Thema abhaken kann.

Vielen Dank.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!