Ich beabsichtige entweder in Ölüdeniz oder Icmeler meinen Urlaub zu verbringen und es sollte nicht der übertriebene Party Meile verfügen alles im rahmen.
Welche Empfehlungen habt ihr und welche Hotel könnt ihr empfehlen.
Ich beabsichtige entweder in Ölüdeniz oder Icmeler meinen Urlaub zu verbringen und es sollte nicht der übertriebene Party Meile verfügen alles im rahmen.
Welche Empfehlungen habt ihr und welche Hotel könnt ihr empfehlen.
Reisetermin, wieviel Personen, Abflughafen, Reisedauer, Preisrahmen ❓❓
Übrigens gibt es hier auf HC eine neue Suchfunktion, einfach Vorlieben eingeben...

Hallo @MB59831.
ich habe einige gute Bekannte die im Club & Hotel Letoonia in Fethiye oder im HillSide Beach Club waren, traumhaft schöne Hotelanlagen. und Gegend..
Schau es mal an ..
Danke für die Tipps, die Hotels Hotel Letoonia und HillSide Beach sind scheinbar sehr schön und preislich sehr unterschiedlich. Das Letoonia ist scheinbar in einer sehr ruhigen Ecke.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel Jiva Beach Resort?
Ich würde mich über weitere Empfehlungen freuen .
Inzwischen habe ich mir einige Bewertungen durch gelesen und es kommt auch schon mal vor das die typischen Engländer die besoffen in den Anlagen sind.
Ist das wirklich so schlimm oder gibt es Hotels in denen das nicht vorkommt.
Also von Engländern, die, wie du schreibst " besoffen in den Anlagen sind" oder wo auch immer oder dieses oder jenes tun, ist nur bei dem von dir erwähnten Hotel die Rede.
Bei den von edithe erwähnten Hotels geht es eher um Aufzählung der diversen Nationalitäten in den Hotels, darunter eben Engländer.
Leider kann ich dir in den von dir genannten Gegenden keine Hotels empfehlen. Ich war nördlich in Kusadasi im Korumar Hotel de Luxe bzw. im kleinen Özdere im Hotel Paloma Pasha . Letzteres liegt ruhig direkt am Strand, das Korumar oberhalb der größeren Stadt Kusadasi, fußläufig zu erreichen. Flughafen für beide Hotels Izmir. Gäste anderer Nationalität sind mir nicht besonders aufgefallen, auf keinen Fall negativ. Beide Hotels haben mir gut gefallen.
Ansonsten... Hotels mit überwiegend Gästen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an der türkischen Riviera hat edithe in diesem Thread aufgelistet - hier klicken Der Thread ist zwar von 2021, aber du kannst dir die genannten Hotels ja mal anschauen.
Ich habe natürlich nichts gegen Engländer genauso möchte ich auch nicht mit betrunkenen Deutschen oder wen auch immer mir den Urlaub teilen.
Ansonsten hast du mir weiter geholfen bei der suche!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!